WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"

  • Seite 1 von 3
31.05.2012 16:30
avatar  tutnet
#1 WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 16:33
#2 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Gutelauneverbreiter

na dann schaun wir mal .... danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 16:35
#3 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

naja wenn se das schon wieder so darstellen wie es sich da schon anhört, dass die e-zig´s nur dafür da sind um aufzuhören.. iiiiiiich weis ja nicht ob das son guter bericht für uns wird... aber mal schauen...

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 16:37
#4 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Hey, das ist doch Benz!!!!
Na, da bin ich ziemlich sicher, dass der keinen Blödsinn verzapft hat!
Hoffentlich wird ihm nicht das Wort im Munde umgedreht....

Jetzt bin ich aber gespannt!!!!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 16:42
avatar  tutnet
#5 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

tatsache das ist Benz

na dann bin ich auch mal gespannt. Der Lungenfacharzt wirds vermutlich nicht positiv für uns darstellen aber mal abwarten....


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 16:43
#6 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Danke, ich werde da wohl auch mal reingucken.
Mal sehen was da so bei rum kommt

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 16:45
#7 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

mal schauen, ob der Arzt überhaupt Studien vorlegen kann.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 16:49
#8 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

ich will ja nicht noch mal und immer wieder darauf rumreiten, aber ich kann´s mir doch nicht verkneifen:
Das die es einfach alle nicht raffen, dass dampfer sowie auch und sogar raucher keine mörder, terroristen, oder andere massenmörder sind, welche alle - so viel besseren menschen auf der welt, die nicht rauchen oder dampfen - vom planeten befördern wollen am liebsten, ob mit rauch, dampf oder ach ja soooo vielen explodierenden akkus. und wir wollen AAALLE wirklich AAALLEE menschen am besten sogar noch dazu anstiften uns beizutreten und sich somit selbst zu töten! das fehlt noch glaub ich auf ihrer liste, dass sie und vorwerfen können.
Ja klar!
und vorallem, dass die es nicht peilen, dass zum glück HIER jeder tun und lassen darf was er oder sie will mit seinem eigenen körper!!
MAN! es tut mir leid, aber ich musste mich einfach gerade noch mal so riiichtig auskot..en das geht einem einfach gewaltig auf sa..k und sie geben nicht auf und wisst ihr was das beste ist: WIR GEBEN AUCH NICHT AUF!!!
Sorry nochmal

Diiiicksten und leeeeckersten und Dampf und auf, dass der tag noch komme, an dem sie uns endlich mal in ruhe lassen

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 17:17
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#9 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Juhuuu Benz Dann wollen wir mal hoffen, dass sie ihn haben zu Wort kommen lassen und nichts verdrehen


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 17:18
avatar  XBabsX
#10 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Wieso sollten die was raffen ??
Es geht doch nicht um die paar Dampfer, es geht um die restliche Bevölkerung, der vorgegaugelt wird, daß unsere
Volksvertreter um das Wohl jedes einzelnen Bürgers besorgt sind.
Rauchen ist Teufelswerk und deshalb sind unsere Großväter alle an Krebs gestorben, denn damals rauchte fast jeder Mann.*Ironie*
Wir haben uns doch selber von der Panikmache, das Rauchen betreffend, anstecken lassen ! Wenn man es oft genug
wiederholt ist dann auch das Dampfen, in den Augen der nichtrauchenden Bevölkerung Teufelswerk und Mütter werden
hysterisch aufschreien wenn in der Nähe der Kids einer dampft.
Ich habe schon vor 5 Jahren gesagt, daß der Krebs , der immer mehr um sich greift, ganz andere Ursachen hat.
Ich will Euch das auch erklären : Ich habe viele Jahre Hunde gezüchtet und da ich Ossi war und es keine Hundefertignahrung gab,
wurde selber Hundefutter gekocht. Auf dem Schlachthof gab es "Freibankfleisch", das wurde gekocht, dazu eine Mineralmischung und Nudeln oder
Haferflocken und meine Hunde wurden 16 -18 Jahre alt und starben an Altersschwäche.
Dann wurde alles einfacher...es gab Fertigfutter und da die Generationenfolge beim Hund ja sehr viel schneller geht waren die Auswirkungen
natürlich auch sehr schnell zu spüren. Die Hunde wurden nicht mehr so alt, die Zivilisationskrankheiten nahmen zu und Krebserkrankungen
explodierten. Innerhalb von 20 Jahren war die Lebenserwartung von 16-18 Jahren auf 11-13 Jahre gesunken und die meisten Vierbeiner hatten im
Alter Krebs.
Genau so wird es bei den Menschen, nur es dauert sehr viel länger und das Rauchen hat mit dieser Entwicklung nur wenig zu tun !


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 17:33
#11 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Brigboy

Wer ist "Benz"? Erklärungen bitte, liebe Leut!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 17:40
avatar  XBabsX
#12 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

wer Benz nicht kennt hat was verpennt


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 17:45
avatar  nischel
#13 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von XBabsX
wer Benz nicht kennt hat was verpennt



Na dann habe ich verpennt und penne im moment auch noch. Kenne Benz auch nicht...
Man muss aber nicht jeden und alles kennen....


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 17:59
avatar  XBabsX
#14 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Ja klar, gibt ja genug Dampfer hier
Benz kenne ich vom Flohmarkt und dann hatte er mal eine Sammlung für die Wohnungsrenovierung einer Freundin


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 18:05 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 18:06)
#15 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Benz ist -wenn ich mich nicht irre- ein User dieses Forums. Ein sehr beliebter und bekannter natürlich^^
Wenn ich falsch liege bitte ich um Korrektur

edit: kommt davon wenn man zwischen lesen und schreiben nichtmehr aktualisiert... Babs war schneller

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 18:12
#16 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Benz (genauer Benz68) ist ein toller Typ, der für eine in Not geratene Freundin hier um Hilfe gebeten hat, damit er und einige weitere User des Forums sowie andere Freunde helfen konnten. Der Freundin wurde mit Hilfe der Spenden die Wohnung renoviert und erste Möbel besorgt.
War 'ne tolle Aktion!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 19:23
#17 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Der Arzt war ja Toll in dem Bericht.....
"Da lob´ ich mir fast die normale Zigarette, da weiss man wenigstens was drin ist" O,o

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 19:27)
avatar  Popcorn
#18 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

War bestimmt der Leibarzt der Zigaretten Industrie Bosse.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 19:37
avatar  XBabsX
#19 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von Krabathor
Der Arzt war ja Toll in dem Bericht.....
"Da lob´ ich mir fast die normale Zigarette, da weiss man wenigstens was drin ist" O,o



.........unfaßbar...... !!!!!!!!!!!!

aber habe nichts anderes erwartet....es geht wieder von vorne los.........
und irgendwann sind die Dampfer in den Köpfen der Raucher und Nichtraucher potentielle Mörder und Selbstmörder


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 19:47 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 19:55)
avatar  Miujin
#20 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

sollten nicht heute die Innenminister der Länder eine Entscheidung dazu treffen, in der Presse hab ich nichts gefunden.

und die aussagen solcher Ärtzte könnt ihr getrost vergessen, denn die werden genötigt irgendwas zu sagen, da rufen irgenwelche Agenturen am Sendetag in irgend einer Klinik an, und fragen ob irgendwer stellung dazu nehmen kann ... habe ich selbst erlebt, einmal haben sie den Higendsmokershop in Leipzig angerufen, danach eine Mitarbeiterin von mir in der Uni Leipzig ...

edit.: achso der liebe Händler hat mich gefragt ob ich ein Fernsehinterview mache, dann hatte ich die Dame am Hörer, und sagte ihr recht "sanft" das ich diese art von Presse nicht mag, weil am ende immer etwas sehr nutzlosses rauskommt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 19:55
#21 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Ich habe meinen Arzt mal nach einem Produkt gefragt, welches ich in der Werbung gesehen hatte und mir Besserung versprechen wollte (hatte nix mit rauchen zu tun). Da sagte mein Arzt: "Würde ich für so einen Schund Werbung machen, dann wäre ich ein reicher Mann und müsste nicht mehr praktizieren"


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 19:56
#22 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Brigboy

Ach DER Benz.
Ja doch, an den erinnere ich mich.

Trotzdem wars klar, dass der Beitrag nur Propaganda ist.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 19:59
avatar  Aquinto ( gelöscht )
#23 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Aquinto ( gelöscht )

Ich habe den Bericht auch gerade gesehen und war eigentlich sooooo stolz, dass ich fast keine Pyro mehr angepackt habe. Manchmal mache ich das noch (je nachdem, wo und mit wem ich unterwegs bin) und immer wieder muss ich mir schon so blöde Sprüche anhören wie "Wat, jetzt rauchste auch schon den Mist. Weißt doch gar nicht, was da drin ist. " Naja, ihr kennt diese Sprüche wahrscheinlich alle zu gut. Für ne Kippe muss ich mich nicht mehr rechtfertigen, aber für´s Dampfen??? Und dann werd ich durch so einen unreflektierten Beitrag verunsichert und all die Leute, die mich doof anquatschen durch so einen Doc bestätigt? So was frustet mich persönlich schon, ich fang wieder an, nach Studien zu suchen...!Klar, als Dampfer sag ich "Völlig nichtsagender Beitrag des Arztes mit irgendwelchen Aufnahmen zweier Lungen ohne jegliche Erläuterung" und als Nichtdampfer wird man wohl sagen "Siehste, war doch eh klar, dass das Zeug ungesund ist,hat ja sogar der Dr. da im WDR gesagt". Ach, wat will ich eigentlich sagen...keine Ahnung, war was frustig über den Beitrag...kein bisschen reflektiert und wissenschaftlich fundiert, eigentlich nicht viel besser als die Aussagen meines Schwiegervaters zu dem Thema...lol......pah


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 20:03
avatar  Miujin
#24 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von XBabsX
... nur es dauert sehr viel länger und das Rauchen hat mit dieser Entwicklung nur wenig zu tun !



tuh dir bitte einen Gefallen, glaub nicht das Rauchen nicht krebseregend ist, wie so viele Stoffe in unserem Alltag, denn es ist es


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 20:12
#25 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht