WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"

  • Seite 3 von 3
31.05.2012 22:12
#51 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Moderatorin

Zitat von XBabsX
Tja Oli...so ist das mit der Presse.....
da wird zusammengeschnitten bis es paßt
Wir regen uns hier über EINEN Bericht auf.....man kann weder Funk, Fernsehen
noch der Presse irgend etwas glauben


Aber Mann und Frau Ottonormal glaubt das eben.....

31.05.2012 22:13
#52 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von stefan_wehner

Zitat von BelanaTorres


apropo ... da war doch mal so ein interview in münchen bei einem dampferstammtisch ... weiss jemand ob da schon was gesendet wurde?




Ich hab was im ERF gelesen...

Angeblich hätte sich der Schwerpunkt der Sendung geändert und das Material würde nicht mehr gebraucht werden......quasi auch nicht gesendet werden....



haben also einen rückzieher gemacht ... war ja klar


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:15
#53 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von Miujin
seid ihr alle eigentlich so selbstherrlich, oder geht es euch so wir mir "alte" Seiten in einem Thread zu überlesen, naja, egal, ich bin auch so nen alter Uhu :P #20


Wie ist das jetzt zu verstehen?
Wird mir jetzt selbstherrlichkeit unterstellt?
Um welche "alten" Seiten geht es hier?

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:17
avatar  XBabsX
#54 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von XBabsX
Tja Oli...so ist das mit der Presse.....
da wird zusammengeschnitten bis es paßt
Wir regen uns hier über EINEN Bericht auf.....man kann weder Funk, Fernsehen
noch der Presse irgend etwas glauben


Aber Mann und Frau Ottonormal glaubt das eben.....




ja klar Heimchen, es wird geglaubt...leider
es wird ja auch so vieles anderes geglaubt ......aber ich reg mich jetzt nicht auf


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:28
avatar  Miujin
#55 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von Gartenjoe

Zitat von Miujin
seid ihr alle eigentlich so selbstherrlich, oder geht es euch so wir mir "alte" Seiten in einem Thread zu überlesen, naja, egal, ich bin auch so nen alter Uhu :P #20


Wie ist das jetzt zu verstehen?
Wird mir jetzt selbstherrlichkeit unterstellt?
Um welche "alten" Seiten geht es hier?




ich hatte glaube ich, den Post gennannt, lesen hilft meist mehr als fragen, genau so wie man Leute zitiert die dann einfach weiter schreiben ohne auf fragen einzugehen .. am Ende muss dass jeder selbst endscheiden welchen Müll er ablässt, oder sich gegebenefalls einfach lustig macht über Leute mit XXXX Post mit wenig Inhalt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:32 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 22:33)
#56 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

tut mir leid, ich versteh dich einfach nicht..
aber ich schätze mal, der ursprungspost gehtnicht gegen mich, deshalb entschuldige ich mich für die barschen fragen

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:35 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 22:37)
avatar  Miujin
#57 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

must du nicht, lies einfach #20 und du weist was mich in diesem Forum/welt/ so auf den Keks geht, im nach hinein, oder so ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 08:22
#58 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Gutelauneverbreiter

Ich find es gut wenn weiterhin Berichte über das Dampfen gibt. Obwohl ich von diesem entäuscht war.

ABER

Wir sind Dampfer und wir kennen uns aus .... der Bericht ist für ein Raucher, der noch keine Ahnung vom Dampfen hat, eine Warnung !!!!
Es wird dem Raucher vermittelt das es besser ist ist sich eine Pyro anzubrennen !!!!! bzw. (am Ende vom Beitrag) sich nach anderen medizinischen Produkten der Raucherentwöhnung umzusehen.

Wir können lange warten bis mal einer nur Positives berichtet und die E-Ziggi als das Non + Ultra darstellt.

Es sei denn: die Tabakindustrie stellt sich auf die E-Ziggi ein und bringt diese im großen Maße raus ..... dann ist es auf einmal eine ach so tolle Alternative


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 08:53
avatar  77501
#59 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von mausefurz
Ich find es gut wenn weiterhin Berichte über das Dampfen gibt. Obwohl ich von diesem entäuscht war.

ABER

Wir sind Dampfer und wir kennen uns aus .... der Bericht ist für ein Raucher, der noch keine Ahnung vom Dampfen hat, eine Warnung !!!!
Es wird dem Raucher vermittelt das es besser ist ist sich eine Pyro anzubrennen !!!!! bzw. (am Ende vom Beitrag) sich nach anderen medizinischen Produkten der Raucherentwöhnung umzusehen.

Wir können lange warten bis mal einer nur Positives berichtet und die E-Ziggi als das Non + Ultra darstellt.

Es sei denn: die Tabakindustrie stellt sich auf die E-Ziggi ein und bringt diese im großen Maße raus ..... dann ist es auf einmal eine ach so tolle Alternative



Punktlandung. Den Nagel auf den Kopf getroffen.
So sehe ich das auch.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:01 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 09:01)
#60 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Moderatorin

Zitat von mausefurz

Es sei denn: die Tabakindustrie stellt sich auf die E-Ziggi ein und bringt diese im großen Maße raus ..... dann ist es auf einmal eine ach so tolle Alternative



Ich stell mir gerade die Damen BlaBla-PLö + Facharzt XY vor, wenn es denn soweit ist:
Zuerst die Wiederholung der berühmten Aussage von Plö:"Jede Alternative zur Tabakzigarette ist besser...."
und dann derselbe "Facharzt" vom Bericht: "Bei der E-Zigarette von Phips-Mo.. weiss man wenigstens, was drin ist, da ja schon bei den Tabakzigis die 8000 Stoffe bekannt waren, denen kann man vertrauen......, deshalb sind die E-Zigaretten von Phips-Mo sicherer als die von anderen Händlern"

01.06.2012 09:03 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 09:05)
#61 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Moderatorin
01.06.2012 09:10 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 09:11)
#62 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Gutelauneverbreiter

unter dem Feld wo man sein Text lassen kann, steht ---> Alle Kommentare anzeigen


Auch die kommentare werden fleißig gestrichen ....... :-(

Fällt mir noch ein neuer lustiger Werbespot ein:

*Ironie an*
Nehmt weiterhin Drogen ...... Methadon ist nicht gut!!!
*Ironie aus*


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:14
#63 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von heimchen
wo kann man denn die 98 Kommentare lesen? Ich sehe nur immer den Neusten



Wenn du vor dem Feld "Ihr Name" auf "Formular schließen" gehst erscheint auf magische Weise darunter das Feld "Alle Kommentare lesen".

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:14
#64 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

@Benz
da wurdest du ja schön hinters Licht geführt....
Aber mal was anderes: Den Tank (in der Nahaufnahme) hast du aber ziemlich voll gemacht *lach*

Zum eigentlichen Beitrag: Nunja... so sind 'se eben, unsere Presse- und Fernsehleute. Alles Aufregen hilft nichts.
Die Dampfergemeinde wird ja dennoch immer größer, von daher kann einem das ja noch am Allerwertesten vorbei gehen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:18
#65 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Sorry, mausefurz, hab´s übersehen!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:25
#66 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Mein Beitrag wurde natürlich gelöscht, die Beschwerde danach auch, setze ich ihn eben hier, bei Facebook und google+ rein. Tante Google erledigt dann den Rest.
http://www1.wdr.de/themen/panorama/weltn...ng.html#comment

3,5 Jahre keine Zigarette mehr angerührt, ohne Entzugserscheinungen, ohne Schmerzen, ohne was zu vermissen. Und das nach 39 Jahren mit bis zu 60 Stinkstengel täglich. Dabei wollte ich gar nicht aufhören, nur mal die E-Zig probieren.
Körperlich und auch sonst NUR Vorteile durch die E-Zig.
Hier geht es nur um die Angst der Tabaklobby, Pharmalobby und dem achso besorgten Staat nichts vom Geschäft abzubekommen.
Es wird gelogen, verschwiegen und Tatsachen verfälscht, sogar von der Politik (Gruß an Frau Steffens) und an Fr. Dr. Pötschke L. , lauter Doktoren, Experten (lmw) die keine Ahnung vom E-Dampfen haben oder entweder zu den Aussagen gezwungen werden bzw. bestochen werden das zu sagen.
Mein Hausarzt ist von meinen Blut- und Lungenwerten begeistert, dem war früher nicht so. Wandern auf hohe Berge? Kein Problem, die Jungen machen Pause, ich gehe weiter. Es würde den Rahmen hier sprengen noch mehr zu sagen.
Eins noch: Man kann sich Doktortitel auch kaufen und dann dumm labern.
PFUI


WDR.de schrieb heute, 09:00 Uhr:
Posting wurde entfernt. Anschuldigungen können wir nicht ungeprüft stehen lassen, daher werden solche Kommentare entfernt. Wir nehmen sie aber zum Anlass für weitergehende Recherche und werden unsere Berichterstattung dann gegebenenfalls ergänzen.


Aber uns zu Kriminellen, dumm und unmündig deklarieren geht??? Es wird Zeit dass es kracht

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:32 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 09:33)
avatar  Ruud
#67 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von KrabathorDer Arzt war ja Toll in dem Bericht.....
"Da lob´ ich mir fast die normale Zigarette, da weiss man wenigstens was drin ist" O,o

Also..wenn man interpretieren kann wie es gerade so passt..würde ich sagen in diesem Fall;

Arzt stiftet rauchen an, und meint ZIGARETTEN RAUCHEN ist ein Lob!!


Nicht zu fassen!

Liebe dampfgrüsse aus Aachen,
Ruud

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:50
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#68 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar
Benz68 ( gelöscht )

Zitat von liquid-schmiede_de
@Benz
da wurdest du ja schön hinters Licht geführt....
Aber mal was anderes: Den Tank (in der Nahaufnahme) hast du aber ziemlich voll gemacht *lach*

Zum eigentlichen Beitrag: Nunja... so sind 'se eben, unsere Presse- und Fernsehleute. Alles Aufregen hilft nichts.
Die Dampfergemeinde wird ja dennoch immer größer, von daher kann einem das ja noch am Allerwertesten vorbei gehen :-)




die tanks mache ich immer voll und habe damit noch nie probleme gehabt zwecks nachfluß ect


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 11:19
avatar  XBabsX
#69 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Ich habe gerade mal vorsichtig kommentiert.....gelöschte Beiträge nützen ja niemendem

Barbara schrieb heute, 11:12 Uhr:
Ich bewundere jeden Raucher der es geschafft hat aufzuhören ! Andere die es nicht schaffen jedoch als willensschwach hinzustellen finde ich echt daneben. Leben und leben lassen, dieser Ausspruch hat in Deutschland leider keine Grundlage mehr, da einer dem anderen nicht mehr die Butter aufs Brot gönnt. Wenn dann einige Leute hier nach konsequenten Verboten schreien dann frage ich mich was wohl als nächstes verboten werden wird...... Wer den Rauchstop nicht schafft hat in der E-Zigarette eine gesündere Alternative ! Ein Lungenfacharzt der solche Aussagen trifft hat in meinen Augen seinen Beruf verfehlt !


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 15:08
#70 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von Benz68

Zitat von liquid-schmiede_de
@Benz
da wurdest du ja schön hinters Licht geführt....
Aber mal was anderes: Den Tank (in der Nahaufnahme) hast du aber ziemlich voll gemacht *lach*

Zum eigentlichen Beitrag: Nunja... so sind 'se eben, unsere Presse- und Fernsehleute. Alles Aufregen hilft nichts.
Die Dampfergemeinde wird ja dennoch immer größer, von daher kann einem das ja noch am Allerwertesten vorbei gehen :-)




die tanks mache ich immer voll und habe damit noch nie probleme gehabt zwecks nachfluß ect




Dann ist ja alles in Ordnung :-)
Dachte nur, dass die vielleicht was reingeschnitten haben. Viele haben ja dann normalerweise ordentliche Probleme was das "Sauen" des Verdampfers an geht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 15:35 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 15:36)
#71 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de

Zitat von Benz68

Zitat von liquid-schmiede_de
@Benz
da wurdest du ja schön hinters Licht geführt....
Aber mal was anderes: Den Tank (in der Nahaufnahme) hast du aber ziemlich voll gemacht *lach*

Zum eigentlichen Beitrag: Nunja... so sind 'se eben, unsere Presse- und Fernsehleute. Alles Aufregen hilft nichts.
Die Dampfergemeinde wird ja dennoch immer größer, von daher kann einem das ja noch am Allerwertesten vorbei gehen :-)




die tanks mache ich immer voll und habe damit noch nie probleme gehabt zwecks nachfluß ect




Dann ist ja alles in Ordnung :-)
Dachte nur, dass die vielleicht was reingeschnitten haben. Viele haben ja dann normalerweise ordentliche Probleme was das "Sauen" des Verdampfers an geht :-)




Wenn man so hinters Licht geführt wird,Dampft der Benz den Tank mit einem Zug leer.Da geht schon nichts mehr daneben.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 16:22
#72 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Hallo Benz,

hat Dir eigentlich schon jemand Danke gesagt für Deine Bemühungen? Wenn ja, dann schließe ich mich an. Wenn nein:

DANKE!


Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 16:24
#73 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von Colatrinker
Hallo Benz,

hat Dir eigentlich schon jemand Danke gesagt für Deine Bemühungen? Wenn ja, dann schließe ich mich an. Wenn nein:

DANKE!





Dem schließen wir uns natürlich auch an ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 17:11
avatar  Miujin
#74 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

nur 134 Kommentare? gogo Leute da geht noch was :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 11:22
#75 RE: WDR 31.05.2012 - 18:50 "Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören"
avatar

Zitat von XBabsX
Ich habe gerade mal vorsichtig kommentiert.....gelöschte Beiträge nützen ja niemendem

Barbara schrieb heute, 11:12 Uhr:
Ich bewundere jeden Raucher der es geschafft hat aufzuhören ! Andere die es nicht schaffen jedoch als willensschwach hinzustellen finde ich echt daneben. Leben und leben lassen, dieser Ausspruch hat in Deutschland leider keine Grundlage mehr, da einer dem anderen nicht mehr die Butter aufs Brot gönnt. Wenn dann einige Leute hier nach konsequenten Verboten schreien dann frage ich mich was wohl als nächstes verboten werden wird...... Wer den Rauchstop nicht schafft hat in der E-Zigarette eine gesündere Alternative ! Ein Lungenfacharzt der solche Aussagen trifft hat in meinen Augen seinen Beruf verfehlt !


Du sprichst mir aus der Seele!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht