Vorhin in der Apotheke

  • Seite 3 von 3
02.06.2012 23:07
avatar  Tessos
#51 RE: Vorhin in der Apotheke
avatar

HaHa, oder die wollen wissen, wo man die einführt !!!!

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 17:48
#52 RE: Vorhin in der Apotheke
avatar

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 14:11
#53 RE: Vorhin in der Apotheke
avatar

Verstehe echt nicht was die das angeht, was man mit den Sachen macht. Wenn ich mit dem Kanister an die Tanke komme fragt da auch keiner ob ich Rasenmähen oder Häuser anzünden will. Wenn ich nen Hammer kaufe geht auch keinen was an ob ich damit auf Nägel oder meinen Daumen haue.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 14:28
avatar  BB
#54 RE: Vorhin in der Apotheke
avatar
BB

Zitat von worldedit im Beitrag #53
Verstehe echt nicht was die das angeht, was man mit den Sachen macht. Wenn ich mit dem Kanister an die Tanke komme fragt da auch keiner ob ich Rasenmähen oder Häuser anzünden will. Wenn ich nen Hammer kaufe geht auch keinen was an ob ich damit auf Nägel oder meinen Daumen haue.


Apotheker haben was apothekenpflichtige Produkte angeht ein Pflicht zu beraten. Das sie das auch bei nicht apothekenpflichtigen Stoffen tun sollte man eher als Service sehen.
Ist ja nicht so das Menthol völlig harmlos ist.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 14:55
avatar  Sabine
#55 RE: Vorhin in der Apotheke
avatar

"beraten" ja, klar. mein Apotheker berät mich auch super.

Aufstand machen und mir ein Produkt zu verweigern halte ich für (zumindest) ungeschickt. Der ist mich schnell als Kunden los und zwar für alles.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 15:52
avatar  BB
#56 RE: Vorhin in der Apotheke
avatar
BB

Zitat von Sabine im Beitrag #55

Aufstand machen und mir ein Produkt zu verweigern halte ich für (zumindest) ungeschickt.


Da hast Du uneingeschränkt recht, es ging ja um die Frage, warum der Apotheker sich da überhaupt einmischt.
Meine Apothekerin hat das recht gut gelöst, sie frage wofür ich das brauche sagte ich es Ihr sie meinte also zum inhalieren, hat mit der Stirn gerunzelt und groß drauf geschrieben "nur zur äußerlichen Anwendung".

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht