3 Fragen zur eGo-W

20.05.2012 08:48
avatar  Minaton
#1 3 Fragen zur eGo-W
avatar

Hallo Leute, ich hätte 3 Fragen, wäre nett, wenn ihr mir die beantworten könntet.

Frage 1 Wie mache ich den Verdampfer der ego-W richtig sauber, da ist ja so ein Docht drin, der wohl dunkel wird.

Frage 2 Bringt es etwas, einen besseren Akku zu kaufen ?

Frage 3 Momentan dampfe ich Liquids mit 11mg Nikotinstärke, aber ich rauche noch zu oft normale Ziggis zwischendurch. Würden mich Liquids mit 16 mg dazu bringen, weniger normale Ziggis zu rauchen ? War früher starker Raucher, habe so bis zu 35 Ziggis geraucht, jetzt mit meinem Dampfer, bloss noch so 10-12 normale Ziggis.

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 20:32
#2 RE: 3 Fragen zur eGo-W
avatar

Zitat von Minaton

Frage 3 Momentan dampfe ich Liquids mit 11mg Nikotinstärke, aber ich rauche noch zu oft normale Ziggis zwischendurch. Würden mich Liquids mit 16 mg dazu bringen, weniger normale Ziggis zu rauchen ? War früher starker Raucher, habe so bis zu 35 Ziggis geraucht, jetzt mit meinem Dampfer, bloss noch so 10-12 normale Ziggis.



Ich hatte am Anfang eine ego-T mit 24er Nik für zwischendurch. Immer wenn ich meinte, jetzt isses nötig ne "richtige" Ziggi zu rauchen, hab ich da ein paar Züge gemacht und das Verlangen war weg.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 20:40
#3 RE: 3 Fragen zur eGo-W
avatar

Hi
hab mal ein Video für Dich rausgesucht.

So reinige ich meine auch,meist ein mal die Woche bis 14 tägig
beim akku kommt es drauf an ob Du 650ger hast,oder schon 900ter grösserer Akku längere Leistung

LG kati

LG Kati


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 20:45
#4 RE: 3 Fragen zur eGo-W
avatar
Bilder Upload

.

Frage 1 Wie mache ich den Verdampfer der ego-W richtig sauber, da ist ja so ein Docht drin, der wohl dunkel wird.
Genau- ich habe den verdampfer nur unter heißen Wasser "durchgespült. Ewig hält der natürlich nicht.

Frage 2 Bringt es etwas, einen besseren Akku zu kaufen ?

Wenn du mit den 2 Stück 650mAH über den Tag kommst, nicht ubedingt.
Ansonsten kannste du dir natürlich nen Akkuträger z.B nen Lavatube kaufen, dann hast Du ne wesentlich längere
Laufleistung und kannst die Spannung individuell auf den Verdampfer einstellen. Adapter nicht vergessen.

Frage 3 Momentan dampfe ich Liquids mit 11mg Nikotinstärke, aber ich rauche noch zu oft normale Ziggis zwischendurch. Würden mich Liquids mit 16 mg dazu bringen, weniger normale Ziggis zu rauchen ? War früher starker Raucher, habe so bis zu 35 Ziggis geraucht, jetzt mit meinem Dampfer, bloss noch so 10-12 normale Ziggis.

Das ist immer verschieden, eigentlich weniger. Aber hol dir doch einfach mal 10ml 16er und probier aus.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:03
avatar  Nagnag
#5 RE: 3 Fragen zur eGo-W
avatar

Ich hab mit 24mg angefangen und bin von 30 roten Marlboros am ersten Tag auf die Hälfte runter unbeabsichtigit. Dann am 2. Tag waren es nur noch 3 Kippen. Und dann noch paar mal probiert, hat aber nicht geschmeckt und ich dachte mir beste Zeit um aufzuhören. Der Rest spielt sich im Kopf ab. Bei 24mg bin ich nich lange geblieben und auf 18mg runter. Auch da kann man sich die Birne mit Nikotin vollpumpen, dass Du keinen Nikotinentzug hast. Wie gesagt, der Rest geht von selber. Vielleicht solltest Du auch mal andere Verdampfer probieren. Die ego-W gehört bei mir zum Thema Lehrgeld bzw. Fehlinvestition. Probier mal den CE4+ oder einen Tank von Just Vapor z.B. Mini-Tank. Im Vergleich zum ego-W ist gerade der Mini-Tank eine Nebelmaschine. Wenn die Dampfe anständig funktioniert und das passende Lquid hast, rauchst Du automatisch viel weniger, vielleicht sogar garnimmer.

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht