Dampfende Muslime???

  • Seite 3 von 3
01.06.2011 23:27
#51 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Ich betrachte dieses Thema als abgehakt, unterhalten wir uns über dampfen. Okay..

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:28 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 23:29)
avatar  gig
#52 RE: Dampfende Muslime???
avatar
gig

Danke

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:32
#53 RE: Dampfende Muslime???
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=HXWFP24l_Z8&feature=related

dieses Video ist auch sehr interessant.....

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:32
#54 RE: Dampfende Muslime???
avatar

bitte bitte, jetzt ist Schluß AMEN oder AMIN, lach

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 00:31
#55 RE: Dampfende Muslime???
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=chMUVOqpCXQ&feature=relatedx

Experten erklären, warum Zwillingstürme gesprengt worden sein müssen...

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 01:28
avatar  joe-59
#56 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Das schöne am Menschen ist, dass er sein Gehirn assoziativ benutzt
und deswegen ein jeder Glauben kann an was er möchte und sich nicht
vorschreiben lässt was andere möchten!

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 07:12 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 07:13)
#57 RE: Dampfende Muslime???
avatar
Bilder Upload

.
.
Du hast deinen Standpunkt zum christlichen und muslimischen Glauben, mehr als deutlich rübergebracht, Defineci. Dieses sogar mit Verschwörungstheorien.

Ich bin der Meinung, dass diesbezüglich von deiner Seite alles gesagt worden ist.

Ein reges Interesse von anderem Mitglieder sich an deiner teilweise alleingeführten Diskussion (besonders um irgendwelche Verschwörungstheorien) zu beteiligen , ist nicht gegeben.

Wenn du noch interessante Beiträge zur Thema : dampfende Muslime einbringen möchtest, immer gerne.

böser Bube

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 23:20 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 23:20)
avatar  Hacore
#58 RE: Dampfende Muslime???
avatar

oweia haette nich gedacht sowas auszuloesen hahaha
mit den tuermen muss ich leider sagen das auch ich der meinung bin das war n inside job...
es gibt dafuer einfach zu viele beweise...
aber das war gar nich das thema lol
ich habe inzwischen mit einigen muslimen gesprochen und man sagte mir das nicotin sowie auch koffein (und klar auch andere drogen wie alkohol etc) verboten sind...
Nicotin und koffein sind nunmal gifte und werden als koerperschaedigend somit als suende angesehen wenn mans zu sich nimmt...
das groessere problem beim nicotin scheint aber zu sein das man eher von den 3000+ inhaltsstoffen ausgeht die ne PYRO hat...
denn als ich von meiner e-ziggi erzaehlte wurde es ploetzlich ziemlich still und man war sich erst nicht mehr sicher aber wie gesagt nicotin ist und bleibt ein gift^^
allerdings weiss ich nicht ob der verbot nun vom koran selbst kommt oder durch die sunna oder gar die sharia...
(Koran = heiliges buch allah, sunna = gebote vom propheten muhammad, sharia = vom menschen beschlossene gesetze des islams mit einfluss des korans, der sunna und anderen quellen)
naja wie dem auch sei... ein richtiger moslem der auch die sharia annimmt und lebt wird auf jeden fall wenn ueberhaupt nur 0er nic dampfen ^^
LG
Hacore


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 08:34
avatar  opimike
#59 RE: Dampfende Muslime???
avatar

wow ... warum bin ich nicht vorher über dieses Thema gestolpert - unheimlich interessant.
Ich habe nicht alles gelesen (nicht lesen können - Job) aber werde es gleich (nach dem nächsten Support) alles nachholen.

vorab ein dummer Spruch : Muslime lieben die Menschen und die Menscheit. Sie trinken und rauchen nicht - sie "vernichten" es damit die Menscheit keinen Schaden erleidet : ironie OFF

Ich bin ebenfalls Muslim - Papier ist geduldig

Gelesen und beschäftigt, habe ich mich mit dem Koran (in Deutsch), Bibel und den heiligen schriften von Veda.
Das letztere war für mich irgendwie nicht "greifbar".

Bei Bibel und Koran komme ich zu folgenden Schlußfolgerungen ..... auch wenn man mich jetzt steinigt .... schließlich heißt es ja "du sollst nicht lügen"
Der Koran ist "irgendwie" die Neuauflage der Bibel.

In beiden geht es letztendlich darum seinen "Seelenfrieden" zu finden (Nähe zu Gott) - seinen Nächsten zu lieben und zu Achten (hört auf euch gegenseitig fertig zu machen) und um den gesunden Körper (sauft nicht und kein Schweinefleisch)

Aus diesen Gründen wurde in Koran ja auch der RamaZan "erfunden". Hierbei geht es nicht nur um "Entschlackung" (nichts essen+trinken etc. bis auf paar feste Stunden am Tag) sondern auch um die Beherrschung des Geistes (und des Gehirns!!).
Man darf wären der Fastenzeit (wenn man fastet) auch nichts schlechtes Denken - Fluchen - unzüchtige Gedanken hegen ... etc.

Warum hat der Mohammet Alkohol verboten? Weil es sah, dass die (damaligen) "Männer" sich besauft und danach mit Schwerten aufeinander losgingen oder Frauen angefallen haben. Am nächsten Tag tat es ihnen Leid aber .... so hat er (meine Intepretation) gesagt .... da ihr euch nicht beherrschen könnt, dürft ihr auch nicht .....
Warum kein Schweinefleisch .... "dreckiges Tier" und andere Argumente - das wichtigste (meiner Meinung nach) ist die Tatsache, dass Schweinefleisch soviele schädliche Stoffe beinhaltet, die damals nicht entfernt (gesäubert) werden konnten und das Fleisch nicht lange frisch gehalten werden konnte ..... kein Kühlschrank bei über 40 Grad.
Warum hat er "Mehr-Ehe" erlaubt .... zu damaliger Zeit gab es nicht nur viele Kriege sondern auch Machtkämpfe zwischen den Clans - "hey, darfst tragen Messer - im Rücken" .... so starben die Männer aus wie Fliegen und die Frauen und Witwen blieben unversorgt (heute haben wir das Sozialamt ... opps .... sorry ... manchmal kann ich einfach nicht anders).
So hat er gesagt (meine Intepretation) ... wenn du es dir finanziell Leisten kannst + deine Hauptfrau es erlaubt!!!!! darfst du die eine 2. Frau zu gemahl nehmen.

... ich könnte so weiter schreiben ... erst Support - dann alles lesen ..... ein wahnsinnig interessantes Thema die (leider) mit vollen Vorurteilen behaftet ist

Gruß,
OpiMike


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 08:54
#60 RE: Dampfende Muslime???
avatar
Bilder Upload

Zitat von opimike
.
In beiden geht es letztendlich darum seinen "Seelenfrieden" zu finden (Nähe zu Gott) - seinen Nächsten zu lieben und zu Achten (hört auf euch gegenseitig fertig zu machen) und um den gesunden Körper (sauft nicht und kein Schweinefleisch)




Dein Bericht finde ich richtig gut. Besonders weil du, wie oben zitiert, Gemeinsamkeiten beider Religionen aufgeführt hast. Top.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 09:08
avatar  channi
#61 RE: Dampfende Muslime???
avatar
Admini

Frage zum Liquid ohne Alkohol wurde hierher verschoben Liquid ohne Alkohol?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 17:36
avatar  Hacore
#62 RE: Liquid ohne Alkohol?
avatar

Im Koran gibt es keinen Vers, der den Gläubigen den Genuss von Alkohol ausdrücklich verbietet. Gott lässt neben dem Getreide, den Ölbäumen, den Dattelpalmen auch Weinstöcke wachsen (Sure 16:10-11). Von den Früchten der Dattelpalmen und den Beeren einen Rauschtrank zu machen, ist ein Zeichen für Verstand (Sure 16:67), im Paradies warten Ströme von Wasser, Milch, Honig und Wein (Sure 47:15). Allerdings ist Alkohol, wenn man betrunken ist, hinderlich beim Gebet (Sure 4:43). Und in Sure 5:90-91 wird Wein als das Werk Satans bezeichnet, der nur Feindschaft und Hass aufkommen lässt.

Somit widerspricht sich der koran selbst und ist somit NICHT VON ALLAH und FALSCH!

Tut mir leid ihr lieben Muslime aber ihr seit echt verarscht worden (seit 1400 jahren denn solange gibs den koran schon)
Ich kann ne menge mehr beweise liefern die beweisen das der koran NICHT von allah ist aber das is ja nich das thema hier

LG Sven


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 18:41
avatar  AlexTM
#63 RE: Liquid ohne Alkohol?
avatar
Bilder Upload

Entschuldige bitte, aber als Mitglied einer Religion, die von mir verlangt, zu glauben, daß ein "wahrer Mensch" ohne es zu beschädigen am Jungfernhäutchen seiner Mutter vorbei geboren wurde, finde ich es immer etwas ... respektlos ... über Glaubensinhalte anderer Leute herzuziehen.

Und du kannst mal davon ausgehen, daß die Muslime die Widersprüche im Koran schon bemerkt haben. Scheint mir allerdings sinnfrei, da jetzt im Detail drauf einzugehen.

Und wenn ein Muslim (oder ein Alkoholiker, oder ein Gesundheitsfanatiker, oder der Weihnachsmann) gerne Alk-freies Liquid möchte, dann sollten wir einfach nur schauen, ob wir das hinbekommen.
Ganz ohne entweder nach Rechts oder nach Konkurranzangst stinkende, dämliche, überflüssige Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 19:20
#64 RE: Liquid ohne Alkohol?
avatar

Zitat von AlexTM

Ganz ohne entweder nach Rechts oder nach Konkurranzangst stinkende, dämliche, überflüssige Beiträge.


Meintest Du damit auch meinen Beitrag, Alex?

Ich hab meine Fragen formuliert, weil es mich wirklich interessiert und ich es nicht weiß, was ich gefragt habe. Ich habe das in keiner Weise negativ gemeint.

Danke Charlie, für Deinen Beitrag. Vielleicht kannst Du meine Fragen aus Deinem Empfinden heraus beantworten, wenn Du magst?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 19:37
avatar  AlexTM
#65 RE: Liquid ohne Alkohol?
avatar
Bilder Upload

Es wurden anscheinend Beiträge kommentarlos verschoben aus einem anderen Thread - meiner bezog sich allein auf den dort recht zusammenhanglos auftauchenden Beitrag von Hacore über meinem.

Es wäre schön, grade wenn in bestehende Threads verschoben wird, daß die Mods das dann auch vermerken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 19:39
#66 RE: Liquid ohne Alkohol?
avatar

Zitat von AlexTM
Es wurden anscheinend Beiträge kommentarlos verschoben aus einem anderen Thread - meiner bezog sich allein auf den dort recht zusammenhanglos auftauchenden Beitrag von Hacore über meinem.

Es wäre schön, grade wenn in bestehende Threads verschoben wird, daß die Mods das dann auch vermerken.



Dann guck genau hin, Alex, bevor du meckerst.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 19:42
#67 RE: Liquid ohne Alkohol?
avatar
Bilder Upload

Und schönen Abend noch
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 19:42
#68 RE: Liquid ohne Alkohol?
avatar

Dann ist ja gut, Alex. Das las sich für mich auch auf meinen Beitrag bezogen:

Zitat von AlexTM

Ganz ohne entweder nach Rechts oder nach Konkurranzangst stinkende, dämliche, überflüssige Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 08:08 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 08:10)
avatar  opimike
#69 RE: Liquid ohne Alkohol?
avatar

Thema verschoben-zusammengeführt :
finde ich auch ein wenig schade.
"Liquid ohne Alkohol" und "Dampfende Muslime" sind durchaus getrennt zu betrachten weil deren Inhalte (die Threads) andere Meinungen und Erfahrungen (bezüglich Thema) darstellen.
Diese haben durchaus sehr viele "Berührungspunkte" aber .... was passiert wenn man ein neues Thema eröffnet wie z.B.: "Obst/Gemüse Liquid und EHEC?" .... auch zusammenführen? ..... dann hätten wir den "Salat"
Wie auch immer - das hat der Mod. zu entscheiden und so ist es auch geschehen. Wenn es jemanden nicht gefällt (meine Person inclusive) soll es nicht lesen oder ...

Theama Muslime :
Hacore hat also auch mit einigen Muslimen gesprochen ... so, so. Etwa mit denen, die nicht einmal das genaue Ritual des Reinigens vor jedem Gebet kennen oder mit denen, deren Imam jeden Freitag prädigt, dass man seine Frau einmal wöchentlich zu züchtigen hat ..... egal !

Ich möchte auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen und vorführen; dazu müßt ihr mitmachen (wenn ihr wollt!!!).
Streckt bitte eueren Finger aus und zeigt auf jemanden oder irgend etwas .... jetzt betrachtet mal euere Hand - die Hand mit dem ausgestrecktem Finger ......
Ich sehe nicht nur den (meinen) ausgestreckten Finger sondern die anderen 3 (meine) Finger, die auf mich zeigen ........ die gleiche Hand - meine Hand / meine Finger ...

In diesen Sinne danke ich AlexTM und schliesse mich seiner Meinung voll an! - danke (bezogen auf seine Antwort auf Hacore's Beitrag)

Was ich (persönlich) sch....lecht finde, sind die Großbuchstaben .... ich empfinde es als "schreien" (in einem Forum) ; Großbuchstaben in Fettschrift als "brüllen".

Dieses Thema ist mutiert und hat an Esprit verloren - schade.

Gruß,
OpiMike


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 08:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#70 RE: Liquid ohne Alkohol?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Hacore


Somit widerspricht sich der koran selbst und ist somit NICHT VON ALLAH und FALSCH!

Tut mir leid ihr lieben Muslime aber ihr seit echt verarscht worden (seit 1400 jahren denn solange gibs den koran schon)
Ich kann ne menge mehr beweise liefern die beweisen das der koran NICHT von allah ist aber das is ja nich das thema hier



Zitat von opimike

Dieses Thema ist mutiert und hat an Esprit verloren - schade.



sehe ich ganz genauso. Deshalb mach ich hier jetzt zu. Sollte jemand noch etwas inhaltlich zu diesem Thema zu sagen haben ohne beleidigende Tendenzen, gerne PM an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht