Dampfende Muslime???

  • Seite 2 von 3
01.06.2011 00:23
avatar  gig
#26 RE: Dampfende Muslime???
avatar
gig

Ich spreche nun mein Abendgebet und werde zu Bette gehen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:24 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 00:25)
#27 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Steinigt mich,... ich kenne ein wenig den Koran und befinde diesen besser (tatsächlich)
Und ja, dampfende Muslimen gibt es. Zumindest da wo ich her komme :-)

Und nein, Kirche interessiert mich sonst nicht sonderlich...


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:34 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 00:42)
#28 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Kopfbedeckung d. Frauen gibt es im Bibel genauso.... wenn man es betrachtet vor 30 Jahren- 50 Jahren hat es genauso Frauen gegeben in Deutschland mit Kopftuch ( im ländl. Gebieten immer noch)



Oh Gotteswillen, das sind fall nicht meine Worte, todlach... das ist ein original Vers aus d. Bibel... Koran ist ja sooooooo frauenfeindlich oder?? Wenn von Damenwelt aus d. Dampfertreff erwünscht ist, könnte ich tausende solche frauenfeindliche Verse schreiben aus der Bibel...


Irgendjemand (hauptsächlich Medien) behaupten irgendetwas über Islam und Koran, z.B Gewalt- Unterdrückung, Kriege etc... aber wissen nicht, daß das gleiche auch in der Bibel steht... Auf die schnelle mal irgendwo was gehört, aha das muß ich mir merken.... das wird niemals vergessen....... ach übrigens ich bin kein Theologe bin Jurist...

Das ist nur mein Hobby, Koran mit Bibel vergleichen....

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld

Bildanhänge
imagepreview

kopftuch.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:48
#29 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Zitat von gig
ich kenne mich mit der Bibel nicht so aus....
ich bin römisch-katholisch.....
ich esse Schweinefleisch...verboten - nicht verboten...Schweinefilet schmeckt hervorragend und ist biologisch hochwertig
mir ist es egal ob in der Bibel ein paar Zahlendreher drin sind....sehe ich nicht so eng...ob im Koran Zahlendreher etc. drin sind weiß ich nicht...ist mir aber auch egal...würde das aber auch keinem Muslim vorwerfen...er könnte ja beleidigt sein...

Ich bin jedoch der Meinung das jeder ein Recht auf seine eigene Meinung und seinen eigenen Glauben hat....das heißt allerdings nicht, daß man andere belehren oder bekehren muss...und daher ist meine Meinung das es besser ist politische und religiöse Themen nicht bis zum Erbrechen zu diskutieren...




ich will niemanden bekehren , vielleicht belehren ja.... aber bestimmt nicht sooo, wie Medien das tun.... ich schreibe das , was in der Bibel und im Koran wortwörtlich steht... Nicht so wie viele Medien das verdrehen.


AMEN_ A'US

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:51
avatar  Satras
#30 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Mmh geht das hier grade nicht etwas zu sehr OffTopic oder mein ich das nur?

Gruß:Andreas

.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:51
#31 RE: Dampfende Muslime???
avatar

PUNKT

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 01:10
#32 RE: Dampfende Muslime???
avatar
Bilder Upload

.
Also ich denke wir gleiten einwenig vom Thema ab, das lautete: Dampfen Muslime ?

Die weltweit größten Religionen (auch: Weltreligionen) sind: Christentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus, Daoismus, Sikhismus, Judentum, Bahai, Konfuzianismus und Shintō. Dazu gibt es insgesamt noch bestimmt 100, ich nenne es

einfach mal "Untergruppen".

Darüber zu diskutieren, welche Religion nun die beste ist, finde ich schon sehr bedenklich.

Ich denke wir brauchen mehr Verständnis zwischen den Religionen .

Dabei haben wir die Wahl, das wir uns über unsere Differenzen definieren und uns einer Zukunft hingeben mit Argwohn und Misstrauen

oder

wir können aber auch beschließen, Gemeinsamkeiten zu finden und den Weg des Fortschritt einschlagen."


Fur mich sehe ich das letztere als Ziel an. Laßt uns gemeinsam , egal welche Religion man zugehört,in die Zukunft schauen. Ich bin dabei.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 01:51 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 02:00)
#33 RE: Dampfende Muslime???
avatar

***auf ganz dünnen eis sich bewegt um keinen zu verletzten***

jo soweit ich weis ist rauchen keine sünde, habe auch schon kuran durch gelesen und sowas nicht gefunden, jedoch ist es mekruh. aber nicht rauchen selbst ist mekruh. sondern alles was den körper schadet. bedeutet kurz gesagt. gott hat uns einen gesunden körper gegeben und wir dürfen es nicht wertlos vergiften, da es ja auf lange sicht selbstmord in raten wäre und genau wie in jeder anderen religion auch ist selbstmord eine sünde. also wir sollen uns selbst wertschätzen. das gilt aber auch für alles andere auf der welt und jedes andere leben auch. natürlich kommen wir nicht in die hölle nur weil wir geraucht haben. was mekruh genau ist kann ich nicht erläutern da ich es selbst nicht genau weis, aber solange es keine sünde ist ist es ja auch egal. kenne nicht einen einzigen moslem auch keinen hoca (geistigen) der deswegen nicht rauchen würde :D es ist sowas wie "DU SOLLTEST NICHT" aber kein "DU SOLLST NICHT" verstehst?. das war mein beitrag, hoffe nicht zu tief gekratzt zu haben.

hier eine video erklärung auf deutsch, bitte bitte nicht glauben das ich fanatiker bin, oder terrorist oder so. ich finde nur das er es sehr gut erklärt. ich teile seine ansichten nicht.
es geht nur darum das er erklärt was mekruh ist, und die topic frage gut beantwortet. ich möchte keinen beleidigen oder bekehren

https://www.youtube.com/watch?v=Vhka2ffPqBw&feature=related (Admin kannst gerne das video löschen falls du damit nicht einverstanden bist)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 02:55
#34 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Ich denke es kommt immer darauf an, wie streng der Glaube ist.

Es gibt durchaus Muslime die Wasserpfeife rauchen und da ist bekanntlich auch Tabak dabei, der verbrannt wird.
Und ebenso spielt es keine Rolle was man glaubt: Es gibt auch Liquid ohne Nikotin.

Liebe Grüße
Wupptika


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 07:00
avatar  channi
#35 RE: Dampfende Muslime???
avatar
Admini

also off topic ist okay, und solange es von einem User als Hobby betrieben wird, Religionen zu vergleichen, auch.
Darüber kann man gerne reden, vielleicht sogar was lernen. Meine Meinung.

Nur nicht allzusehr übertreiben, damit es nicht ausartet oder gar zum Krach kommt (was ich hier aber nicht sehe im Moment).


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 07:45
#36 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Guten Morgen, versteht mich bitte nicht falsch, Ich höre das sehr oft (egal wo) , hauptsächlich Medien, es wird ein Mann mit Bard abgebildet, hintergrund Tiefschwarz,, etc.. Muslime werden in letzter Zeit abgebildet, als ob sie Terroristen wären.... Dabei verbietet Koran Gewalt strikt... Das wissen viele nicht, und die Gewalt und Unterdrückungs Verse auch im Bibel zu finden sind. Ich habe in letzter Zeit gelernt, wenn mir jemand eine Frage stelle über Koran, antworte ich mit diversen Versen aus d. Bibel... ich habe gesehen, ich komme sooo weiter, weil die meisten dann sprachlos sind, und werden schnell ruhig, weil sie sich eben mit d. Bibel nicht auskennen. Also nimmt mir das bitte nicht übel... Ich kann es auch nimmer anhören, was für Lügen überall über Islam erzählt werden.

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 07:51
#37 RE: Dampfende Muslime???
avatar
Bilder Upload

Hallo Defineci,

man darf nicht "alle über einen Kamm scheren" - das wissen wir schon.

Es ging in dem Thread halt darum, ob es Muslimen gestattet ist, zu rauchen oder zu dampfen - rein vom Glauben her.

Wären wir ein Wurstforum oder ein Alkohol-Forum wäre die Fragestellung sinngemäß die gleiche gewesen.

Es ist ja auch Neugierde von uns dabei - eben weil wir uns nicht auskennen in anderen Religionen.

Wenn wir hier sachlich bleiben, dann ist das ein guter Thread mit einem interessanten Thema.

Viele Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 08:50
avatar  gig
#38 RE: Dampfende Muslime???
avatar
gig

Die Fragestellung finde ich auch interessant.

Ich finde es aber nicht gut hier in unserem Forum Religionen zu vergleichen oder Richtigstellungen bzw. Klarstellungen vorzunehmen.

Da gibt es bestimmt genug andere Foren. Das geht mir zumindest hier in unserem Dampfertreff entschieden zu weit.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 19:11
avatar  Dave
#39 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Zitat von Defineci
Muslime werden in letzter Zeit abgebildet, als ob sie Terroristen wären....



Das hast Du al-Qaida zu verdanken. Al-Qaida hält alle Moslems dieser Welt in Geiselhaft. Und wer das als Moslem nicht glaubt, sollte ein Flugzeug betreten.

Was an 9/11 passiert ist, könnte man im Englischen am besten mit "a fine mess" beschreiben. Wer hat es verursacht? Bin Laden, ein verzogenes Kind aus einer reichen Familie. Wer hat darauf reagiert? Bush, ein verzogenes Kind aus einer reichen Familie. Was passiert ist war weder für die Menschen, noch von den Menschen gewollt. Zwei neurotische Charaktere, haben ihre illusionären Wertvorstellungen auf dem Rücken der Menschen ausgetobt. Mal wieder. "Terroristen." Ich hasse dieses Wort, weil es den Anspruch erhebt hohe Ideale für alle zu vertreten. Ich bevorzuge das Wort "Verbrecher." Es geht um die kranke Spinnerei von Individuen. Um sonst nichts. - Was im Moment in den arabischen Ländern passiert; das kommt von den Menschen! Von Menschen die es satt haben, bevormundet und ausgeplündert zu werden, von Individuen die nur noch groteske Witzfiguren sind. Individuen die nicht den Menschen dienen, sondern sich selbst bereichern. - Die Gefahr ist nur, dass all dieses wieder instrumentalisiert wird, von Individuen und/oder Cliquen.

Der 2.5.2011 war ein guter Tag, für alle Menschen, nicht nur für die westliche Welt.

-----

Wie im Kleinen so im Großen: In New York läuft schon seit einiger Zeit "Spiderman das Musical." Eine katastrophale Lachnummer weil laufend Unfälle passieren. Superhelden die sich in Metallseilen verheddern oder im Publikum landen. Ganz New York lacht darüber. Wer die Vorstellung besucht will nur sehen was als nächstes schiefgeht.

In Betracht der Ereignisse der letzten Jahre, wie Finanzkrise, Terrorismus, Kriege, und Katastrophen, ist dieser "Fall (wie stürzen) des Superhelden" geradezu bezeichnend für mich. Der Superheld hat ausgedient. Mit der Komplexität der heutigen Probleme der Menschen ist der Superheld überfordert. Er hat diesen Strukturen keine Antworten entgegenzusetzen. - Übertragen in die Realität: Der Eine der kommt und alles richtet ist eine Fantasie. Vielleicht hatte diese Rolle des "Starken Mannes" eine Berechtigung, früher, als Menschen in kleinen Gruppen um ihr Überleben kämpften. Und heutzutage, in der Familie, kann das auch noch der Fall sein. Aber im Bezug auf die Menschen als Bevölkerung, ist diese Denkweise eine gefährliche Schizophrenie.

Eine Schizophrenie von der die Menschen einfach nicht loslassen wollen, eine Denkweise die sie fortlaufend ins Elend stürzt. "Der Eine der kommt und alles richtet." - Deshalb hat der Aufstand in den arabischen Ländern fast schon den Ansatz eines modernen Denkens für mich. Die Erkenntnis, dass diese Welt und dieses Leben allen gehört. Individuen, mit ihrer Fehlbarkeit, haben nicht über das Geschick und die Ressourcen aller zu verfügen!

Ein eher harmloser Fall aus Deutschland: Guttenberg. "Der beliebteste Politiker" (einst). Und warum? Die Leute fanden ihn nett, sonst nichts. Diese Beliebtheit hatte nichts mit einer wie auch immer gearteten Qualifikation zu tun. Sogar von Kanzlerplänen wurde gemunkelt. "Er ist nett, also lasst uns ihm das ganze Land in die Hand drücken." WTF!? Was für ein Glück, dass diese "Nummer" abgearbeitet ist. Gerade rechtzeitig, durch die Fehlbarkeit des Hauptakteurs. Dieses Land braucht keine Sonnenkönige. - Aber da war sie wieder, diese Sehnsucht nach "dem Einen." - So nett und ordentlich, mit wohlklingendem Namen. Seine Frau im Dirndl, und im Hintergrund die Alpen. Alles schön und gut, aber eine Fantasie. - Die Tendenz zum Rückfall in überholte Denkweisen, gerade wenn die Komplexität zunimmt: Fast schon Ironie.

Ein Ereignis wie Stuttgart 21 ist für mich der Ausdruck einer Strömung die Gruppenorientiert ist. Für mich ist das gruppenorientierte Denken zeitgemäß und modern, ihm gehört die Zukunft. Demgegenüber steht ein Kabinett aus Individuen, die die neuen Gegebenheiten nicht realisieren können oder wollen. Festgefahren in überholten Denkweisen oder Eitelkeit, verkommen sie zu Karikaturen. Karikaturen die entweder keine Antworten mehr haben, oder die neue Strukturen ignorieren wollen. Ein verzweifeltes Festhalten der Kanzlerin, am Sonnenkönig Guttenberg, ist bezeichnend. - Besorgte Bürger als Wutbürger zu diffamieren ist charakterlos.

-----

Deine Bewältigungsstrategie, Fragen nach dem Islam mit dem Aufdecken biblischer Wiedersprüche zu beantworten, zeugt für mich von tiefer Verunsicherung.

-----

"Dampfende Muslime???" Eine harmlose Frage ansich. Und warum nicht fragen? Vielleicht sind es die drei Fragezeichen, die "das Verlangen nach Aufdeckung skandalöser Ungereimtheiten" suggerieren. Es sollte einen Kurs geben, für die Verwendung von Satzzeichen in Foren. Irgendwo hier auf dem Board wird das auch angesprochen. Aber, wer ließt schon Forum-FAQs.

-----

Ausländer in Deutschland: Vor ca. 40 Jahren waren es Italiener die in Deutschland um Anerkennung kämpfen mussten. Heute sind Italiener wie südliche Brüder und Schwestern der Deutschen. Gibt es ein Land das noch beliebter ist in Deutschland als Italien? Vielleicht noch Spanien.

Vielleicht braucht es einfach nur Zeit.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 19:36
#40 RE: Dampfende Muslime???
avatar
Bilder Upload

Bin der Meinung diese Diskussionen haben nichts in einem D A M P F E R - Forum zu suchen, bin ÜBERZEUGTER Materialist, Atheist und will niemanden von meiner Philosophie überzeugen. Jeder sollte die Möglichkeit haben, nach seiner Fasson (verdeutscht) glücklich zu werden so lange er niemanden schadet.

Ihr seid daran euch in eine Diskussion einzulassen, die ins Populistische ausartet, naja....
Nich LG aber
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 19:42
#41 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Der Thread ist im "off-topic"-Bereich. Hat also nix oder nur am Rande mit dampfen zu tun,
wie alle Threads in diesem Bereich.

Meiner Meinung nach ist das in Ordnung so, solange man sich höflich austauscht und seine
Meinung kundtut, ohne die anderen User bekehren zu wollen oder sie zu beleidigen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 20:31
avatar  E-Type
#42 RE: Dampfende Muslime???
avatar

@ Defineci
hast du das Barnabas Evangelium als PDF zur Hand,würde mich interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 22:55
#43 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Zitat von gig
Die Fragestellung finde ich auch interessant.

Ich finde es aber nicht gut hier in unserem Forum Religionen zu vergleichen oder Richtigstellungen bzw. Klarstellungen vorzunehmen.

Da gibt es bestimmt genug andere Foren. Das geht mir zumindest hier in unserem Dampfertreff entschieden zu weit.







Ja die Fragestellung war echt sehr gut, warum gerade muslime??? Allein durch diese Fragestellung, habe ich Euch versucht zu erklären, was muslime dürfen und was nicht dürfen, was Koran verbietet und was nicht verbietet.

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:04
#44 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Zitat von Dave

Zitat von Defineci
Muslime werden in letzter Zeit abgebildet, als ob sie Terroristen wären....



Das hast Du al-Qaida zu verdanken. Al-Qaida hält alle Moslems dieser Welt in Geiselhaft. Und wer das als Moslem nicht glaubt, sollte ein Flugzeug betreten.






Ob Al-Qaida überhaupt existiert, das ist eine andere Frage... Von den Weeky Leeks veröffentlichte Dokumente zu beurteilen, es hat jemanden gegeben der Bin Laden hieß und mit CIA- Decknamen Tim Osman. Der gelengtlich für CIA- zur Verfügung stand als Darsteller für irgendwelche Kurzfilme... die dann zufällig in Al- jazeera TV auftauchten.

Weil der Darsteller irgendwann starb, haben sie eine Weile double benutzt, dieses Video beweist das auch... eine strenggäubige Islamist der trägt kein Goldring aber auch andere details sprechen dafür, daß dieser Bin Laden eine strengerzogener islamist ist...

https://www.youtube.com/watch?v=-lzlZjgJZ2E

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:08
#45 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Zitat von Defineci

Zitat von Defineci

Zitat von Dave

Zitat von Defineci
Muslime werden in letzter Zeit abgebildet, als ob sie Terroristen wären....



Das hast Du al-Qaida zu verdanken. Al-Qaida hält alle Moslems dieser Welt in Geiselhaft. Und wer das als Moslem nicht glaubt, sollte ein Flugzeug betreten.






Ob Al-Qaida überhaupt existiert, das ist eine andere Frage... Von den Weeky Leeks veröffentlichte Dokumente zu beurteilen, es hat jemanden gegeben der Bin Laden hieß und mit CIA- Decknamen Tim Osman. Der gelengtlich für CIA- zur Verfügung stand als Darsteller für irgendwelche Kurzfilme... die dann zufällig in Al- jazeera TV auftauchten.

Weil der Darsteller irgendwann starb, haben sie eine Weile double benutzt, dieses Video beweist das auch... eine strenggäubige Islamist der trägt kein Goldring aber auch andere details sprechen dafür, daß dieser Bin Laden keine strengerzogener islamist ist... Dieses Video haben die Europär angefertigt , keine islamisten... Für USA wurde almählich zu eng und Bin Laden zu schwer auf den Schultern Amerikas und sie mussten bin Laden dann von ihre Schultern losschütteln... ER ist TOD und wurde im Meer versenkt... wie glaubwürdig ist das ????

https://www.youtube.com/watch?v=-lzlZjgJZ2E




Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:16
#46 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Zitat von Defineci

Zitat von Dave

Zitat von Defineci
Muslime werden in letzter Zeit abgebildet, als ob sie Terroristen wären....



Das hast Du al-Qaida zu verdanken. Al-Qaida hält alle Moslems dieser Welt in Geiselhaft. Und wer das als Moslem nicht glaubt, sollte ein Flugzeug betreten.






Ob Al-Qaida überhaupt existiert, das ist eine andere Frage... Von den Weeky Leeks veröffentlichte Dokumente zu beurteilen, es hat jemanden gegeben der Bin Laden hieß und mit CIA- Decknamen Tim Osman. Der gelengtlich für CIA- zur Verfügung stand als Darsteller für irgendwelche Kurzfilme... die dann zufällig in Al- jazeera TV auftauchten.

Weil der Darsteller irgendwann starb, haben sie eine Weile double benutzt, dieses Video beweist das auch... eine strenggäubige Islamist der trägt kein Goldring aber auch andere details sprechen dafür, daß dieser Bin Laden eine strengerzogener islamist ist...


Über 9/11 kann man auch stundenlang diskutieren... Warum wurde das Gebäude vor paar Wochen wegen Instandsetzung für eine Woche gesperrt ??? Warum dieses Gebäude 4 Monate vor gegen Terroranschlag sehr hoch versichert ?? Schaut Euch mal in youtube dieses Video an, das sind experten Bau-Ing, Berichte, warum so eine Gebäude nicht so einstürzen kann... Wie kann jemand ein Boing so exakt fliegen ? Langjährige Piloten bewerten diesen Flugmanöver, und sagen jemand der seit 8 Wochen Flugunterricht nimmt, der soooo perfekt fliegen kann... Pentagon ein rießen Loch, aber keine Videoaufnahmen , ziemlich ungewöhnlich.. Pentagon ist keine Tante-Emma Laden, die ganze Gelände ist mit Überwachungskameras bestückt.... ich glaube garnichts mehr...

Schaut Euch dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=vRijqi3lABw



https://www.youtube.com/watch?v=-lzlZjgJZ2E


Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:17 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 23:19)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#47 RE: Dampfende Muslime???
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Was machst du jetzt, mit dir selber Diskutieren ?

Edit: schon gesehen, du kannst deine Beiträge innerhalb eines Zeitfensters ändern, und musst nicht unbedingt Quoten, falls du was vergessen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:17
#48 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Zitat von Defineci

Zitat von Defineci

Zitat von Dave

Zitat von Defineci
Muslime werden in letzter Zeit abgebildet, als ob sie Terroristen wären....



Das hast Du al-Qaida zu verdanken. Al-Qaida hält alle Moslems dieser Welt in Geiselhaft. Und wer das als Moslem nicht glaubt, sollte ein Flugzeug betreten.






Ob Al-Qaida überhaupt existiert, das ist eine andere Frage... Von den Weeky Leeks veröffentlichte Dokumente zu beurteilen, es hat jemanden gegeben der Bin Laden hieß und mit CIA- Decknamen Tim Osman. Der gelengtlich für CIA- zur Verfügung stand als Darsteller für irgendwelche Kurzfilme... die dann zufällig in Al- jazeera TV auftauchten.

Weil der Darsteller irgendwann starb, haben sie eine Weile double benutzt, dieses Video beweist das auch... eine strenggäubige Islamist der trägt kein Goldring aber auch andere details sprechen dafür, daß dieser Bin Laden eine strengerzogener islamist ist...

https://www.youtube.com/watch?v=-lzlZjgJZ2E

Über 9/11 kann man auch stundenlang diskutieren... Warum wurde das Gebäude vor paar Wochen wegen Instandsetzung für eine Woche gesperrt ??? Warum dieses Gebäude 4 Monate vor gegen Terroranschlag sehr hoch versichert ?? Schaut Euch mal in youtube dieses Video an, das sind experten Bau-Ing, Berichte, warum so eine Gebäude nicht so einstürzen kann... Wie kann jemand ein Boing so exakt fliegen ? Langjährige Piloten bewerten diesen Flugmanöver, und sagen jemand der seit 8 Wochen Flugunterricht nimmt, der soooo perfekt fliegen kann... Pentagon ein rießen Loch, aber keine Videoaufnahmen , ziemlich ungewöhnlich.. Pentagon ist keine Tante-Emma Laden, die ganze Gelände ist mit Überwachungskameras bestückt.... ich glaube garnichts mehr...

Schaut Euch dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=vRijqi3lABw








Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:19
avatar  emilia
#49 RE: Dampfende Muslime???
avatar

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 23:19 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 23:20)
#50 RE: Dampfende Muslime???
avatar

ups falsche Taste erwischt sorry, ich kann es nicht mehr löschen... ist jemand berechtigt zu löschen, lächel..

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht