Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net

  • Seite 2 von 20
16.05.2012 17:59
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#26 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Samtpfote


Zitat von Ivy1987

Die Admini lässt sich auch nicht identifizieren, hätte mich aber mal interessiert.



Das ist noch ein Punkt den ich absolut nicht gut finde.




Wäre für mich der einzige Grund, mich anzumelden und ihr die Frage direkt zu stellen.
"Namensklau" hin oder her, aber für das, was sie in der Info verbreitet: "Nachdem der bekannte Dampfertreff nun kostenpflichtig wird, werden wir ein neues Forum erstellen" sollte sie mal gerade stehen. Das ist schon sehr frech.

Wieso hat von den dort angemeldet noch keiner gefragt, was diese Aussagen denn genau sollen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:00
#27 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

Habe es mir gerade mal angeschaut! Hier gefällts mir besser. Ich stehe nicht so auf Abklatsch...
Ach übrigens, der Winnetou welcher sich dort rumtreibt ist mit mir nicht verwandt... Denn jeder der mich kennt, weiß: Es kann nur einen geben!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:01
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#28 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von T-ampfer

Zitat von Ivy1987

Die Admini lässt sich auch nicht identifizieren, hätte mich aber mal interessiert.


Ich muss gestehen das ich zuerst auf dich getippt hatte, Ivy *schäm*





Na herrlich Nur weil man offen Kritik äußert, wird man nicht automatisch zum "Bösewicht".


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:04
#29 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

hab mir eben die startseite angesehen
find ich absolut armselig
total daneben

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:06
#30 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

Das ist so erbärmlich, dass man eigentlich schon wieder drüber lachen muss. Ich bleib hier^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:07
avatar  kasten
#31 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

In meinen Augen soll es hauptsächlich dazu dienen um Chanel und dieses Forum zu denunzieren.
Na ja sollen sie da drüben mal machen denn eigendlich müsste jeder der keinen Groll gegen das Orginal hegt,die Vorgehensweise der Betreiber nicht gutheißen können.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:11
#32 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

Ich finde es schlicht daneben, wenn jemand auf andere schießt und dann
nicht die Eier hat dazu zu stehen, sondern sich in die Anonymität verabschiedet.

Richtig Ivy, ich hätte schon mal fragen können was diese Angriffe sollen,
aber ich unterhalte mich nicht mit einem anonymen Gegenüber.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:12
#33 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
Moderatorin

Zitat von chanel


Aber ich habe etwas gegen ist die grenzwertige Vorgehensweise:

1.ein Email
in dem Dampfer aufgefordert wurden sie zu unterstützen.
Es handle sich um ein kleines Team von Dampfern, die Moderationspolitik in den zwei großen deutschen Foren leid geworden sind. Die Händler sollen wesentlich stärker in die Konversationen eingebunden werden bzw. natürlich auch Werbeflächen mieten können.
Darum gehts also?


Aha, und was ist dann so unabhängig an dieser Foren-Kopie, wie im Banner beworben?

Ob jetzt Händler Werbeflächen mieten gegen Gebühr oder die monatlichen Euros, wie hier abdrücken, irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.

Ich wiederhole mich halt schon wieder (damit müsst ihr leben ) Nicht ein FORUM ist unabhängig sondern die User, die ihre Meinung zu allem posten können. Ständig diese Betonungen von wegen Unabhängigkeit leidet etc. finden ich zum *piep* .

Die Namensgebung ist sowieso übel und meiner Meinung nach natürlich mit Absicht, gezielt und aus persönlichen Beweggründen gewählt und nicht um den Dampfern eine tolle neue Dampferplattform zu präsentieren. Ok, ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber dazu stehe ich und das reicht mir aus um mich nicht dort anzumelden, wozu auch. Beobachten kann ich das auch so.

16.05.2012 18:13
avatar  schatti
#34 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
Leicht Abwesend

ich habe dieses forum schon vor ein paar tagen entdeckt.

ich melde mich ja auch in jedem neuen dampfer forum an,

aber.....

direkt eine lüge in der informations abteilung entdeckt.

tja da muß ich mich nicht anmelden, sowas kann ich mit einer anmeldung nicht unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:13
avatar  Ben
#35 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
Ben

Dampfpirat

he, da gibts sogar ne Capitäns Runde.....
ich brauche auch kein anderes virtuelles Zuhause......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:14
#36 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Heimchen, dem ist von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:17
#37 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
Bilder Upload

.
Ich habe mich auch dort angemeldet und bin dort auch einwenig, wie auch in vielen anderen Foren, als User aktiv. Meisten mit spielen und Begrüßungen.

Diese Vergleiche finde ich auch nicht wirklich prickelnd, da hat Channi absolut Recht.

Aber Ziele oder Vorgehensweise, von den Forenführungen, in den Foren wo ich angemeldet bin, interessieren mich eigentlich nicht mehr.

Ich will einfach nur Spaß haben.

Natürlich interessiert es mich, wer die Admini dort ist. Wer mich kennt, weiß das ich ab und an einwenig neugierig bin.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:18
#38 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

Zitat von Ivy1987
Na herrlich Nur weil man offen Kritik äußert, wird man nicht automatisch zum "Bösewicht".


Hallo? Ich sehe nirgens einen Bösewicht. Ich freue mich wenn ein neues Forum eröffnet wird.

In so manchen der kleinen Foren ist es so richtig kuschelig! Das ist halt der Nachteil in den großen Foren, da ist der Ton oft rauher.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:19
#39 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
Hüter des HwV

Zitat von T-ampfer

Zitat von Ivy1987
Na herrlich Nur weil man offen Kritik äußert, wird man nicht automatisch zum "Bösewicht".


Hallo? Ich sehe nirgens einen Bösewicht.



Hier ... h i e r !! *hüpf*

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:20
avatar  egoist1
#40 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

chanel, ich würde das nicht so eng sehen, denn so wi ich zb. sind sowieso viele user in allen möglichen foren gemeldet und unterwegs, die wirst du deswegen auch nicht verlieren,und die anderen die bis jetzt nur hier unterwegs sind die wirst du noch weniger verlieren! auch viele händler sind in mehreren foren angemeldet-ist doch nur gut für sie! ich glaube nicht das es gross was ausmachen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:20
#41 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von T-ampfer

Zitat von Ivy1987
Na herrlich Nur weil man offen Kritik äußert, wird man nicht automatisch zum "Bösewicht".


Hallo? Ich sehe nirgens einen Bösewicht. Ich freue mich wenn ein neues Forum eröffnet wird.

In so manchen der kleinen Foren ist es so richtig kuschelig! Das ist halt der Nachteil in den großen Foren, da ist der Ton oft rauher.



Es geht nicht darum, DASS ein neues Forum eröffnet wird (damit hat niemand ein Problem), sondern WIE es eröffnet wird.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:20
#42 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

Zitat von SirHuckleberry

Zitat von T-ampfer

Zitat von Ivy1987
Na herrlich Nur weil man offen Kritik äußert, wird man nicht automatisch zum "Bösewicht".


Hallo? Ich sehe nirgens einen Bösewicht.



Hier ... h i e r !! *hüpf*




Hier auuuuuch...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:21
#43 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
Hüter des HwV

Zitat von signorina

Zitat von SirHuckleberry

Zitat von T-ampfer

Zitat von Ivy1987
Na herrlich Nur weil man offen Kritik äußert, wird man nicht automatisch zum "Bösewicht".


Hallo? Ich sehe nirgens einen Bösewicht.



Hier ... h i e r !! *hüpf*




Hier auuuuuch...



Jaaaa ... wir sind sooooo böööösä

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:22
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#44 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von T-ampfer

Zitat von Ivy1987
Na herrlich Nur weil man offen Kritik äußert, wird man nicht automatisch zum "Bösewicht".


Hallo? Ich sehe nirgens einen Bösewicht. Ich freue mich wenn ein neues Forum eröffnet wird.

In so manchen der kleinen Foren ist es so richtig kuschelig! Das ist halt der Nachteil in den großen Foren, da ist der Ton oft rauher.




Öhm doch, kann man schon "Bösewicht" nennen, denn es ist eben nicht einfach die Eröffnung eines neuen Forums. Wie kasten schon geschrieben hat, es ist nichts anderes als Channi und dieses Forum zu denunzieren. Ansonsten müsste die Admini in der Info nicht solche Lüge verbreiten. Ist extrem offensichtlich, dass es gegen Channi gerichtet ist, wenn man sich die Seite mal ein paar mins ansieht.
Deswegen, nimms mir nicht übel, bin ich schon etwas enttäuscht, dass du auf mich getippt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:24
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#45 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Irgendwie hab ich den Eindruck das dieser Thread die beste Werbung fuer das dampfertreff.net sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:29
#46 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

.
1.
Dieses Dampfertreff.de-Forum ist für jeden User frei und kostenlos.


2.
Hier in diesem Forum findet man eine Menge an Dampferinfos


3.
Dampfertreff.de ist das grösste Dampferforum.


4.
Channi, die Moderatoren sowie alle Helfer opfern für uns ihre Freizeit.


5.
Toll finde ich, dass sich in fast allen Threads Userfreundschaften gebildet haben und Spaß in/an diesem Forum zeigen/haben


6.
Neuerdings, aufgrund der monatlichen Forenunkosten, zahlen die Händler 14,90 Euro/Monat, aber haben dadurch nicht mehr Rechte.


7.
Ich sehe als User keine Veränderungen - alles ist gut wie immer ! Ich lese und schreibe täglich in meinen Technik- und Spielthreads und fühle mich sauwohl.


8.
Für mich als Forenuser gibt es nirgendwo ein Forenproblem. Ich denke somit garnicht daran in ein anderes Forum zu wechseln. Es gibt keinen Grund ! Ich freue mich täglich auf meine Forenfreunde und auf neue Dampferinfos.


9.
Und JA, dieses Forum wurde durch seeeeeeehr viele User, fleissige Moderatoren und Helferlein zu dem was es heute ist, nämlich ein Forum der Dampfer-Extraklasse. Darauf können wir alle stolz sein



Last but not least: Und oben an in der Verantwortung steht unser aller

.......Channi.......

mit ihrem unermüdlichen Einsatz - DANKE DAFÜR !

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:29
avatar  Sabine
#47 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

@tsiggy

das macht nix.

Wir verlinken hier viele Foren und shops. Wir wollen einen Überblick.
Gleichzeitig sind wir hier auch sehr diskussionsfreudig.

Wer jetzt nach diesem neuen Forum googeld, wird auch unsere Kritikpunkte lesen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:30 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 18:30)
#48 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

Zitat von tsiggy
Irgendwie hab ich den Eindruck das dieser Thread die beste Werbung fuer das dampfertreff.net sein wird.


aber nur kurzfristig
wer da hingeht und die startseite sieht--wird sich schnell wieder zurückziehen
zumindest wenn es ihm hier gefällt
meine meinung

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:32
#49 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar

Zitat von akiralea

Es geht nicht darum, DASS ein neues Forum eröffnet wird (damit hat niemand ein Problem), sondern WIE es eröffnet wird.


Ich denke das das jeder verstanden hat, akiralea.
Aber man darf doch auch ein bissel OT werden, ist schließlich Ivy's Forum

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 18:34
#50 RE: Liebe Forenbetreiber von dampfertreff.net
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Nun, so wie du es geschrieben hattest, bin ich davon ausgegangen, dass es bei dir anders angekommen ist.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht