Schalömchen aus dem Hessenland =)

14.05.2012 14:38
#1 Schalömchen aus dem Hessenland =)
avatar

Guten Tag alle miteinander,
mein Name ist Katha ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
Ich mache zur Zeit mein Abitur und bin zufällig durch einen Bekannten zum dampfen gekommen.

Meinen ersten Kontakt mit einer E-Zigarette hatte ich auf einem Geburtstag. Es war lustig anzusehen und quasi die kleine Shisha für unterwegs. Nach einiger Zeit und durch ein Gespräch mit einem Bekannten wurde mir das dampfen schmackhaft gemacht: Keine stinkenden Finger, Kleidung, Haare und Atem! Weniger Kosten und keine Brandflecken mehr auf der Kleidung! Die Gesundheit ist mir dabei erstmal egal, denn weder die Zigarette noch die E-Zigarette sind gut genug untersucht um nachzuweisen, dass eines der beiden gefährlicher ist.

Nach diesem Gespräch fasste ich auf jedenfall mit meinem Freund den Entschluss am nächsten Tag eine E-Zigarette zu kaufen.
So kann ich heute eine Ego-C von Joyetech mein Eigen nennen. Bisher bin ich auch ganz zufrieden mit ihr, so dass die zweite gleich bestellt wurde =)

Ich dampfe mittlerweile seit knapp 3Wochen. Allerdings habe ich die Zigarette noch nicht ganz verbannt. Ab und an muss auch das noch sein =)

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich noch keine Liquidfehlkäufe gehabt. Was ein Glück =)
Bisher habe ich folgende Liquids gedampft:
-e-Juice7 -Blackberry
-Cola
-Hisvape -3x5
-Ice cold
-Shibacco-Dreams -Moonlight-Cherry
-double apple
-Frozen Lemon
-Flavour Art -Kirsche
-Forrest Fruit Mix


Was Liquids angeht bin ich immer gespannt auf Neues und schrecke vor nicht zurück =)
Ich hoffe hier auf einige Tipps zu stoßen und werde gelegentlich meinen Senf zu dem ein oder anderen Thema hinzugeben.

Falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen =) Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen


LG Katha


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:45
#2 RE: Schalömchen aus dem Hessenland =)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:57 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 14:57)
#3 RE: Schalömchen aus dem Hessenland =)
avatar

von einem Niedersachsen, der zumindestens Nordhessen als zweite Heimat betrachtet. Viel Spaß hier!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 15:35
#4 RE: Schalömchen aus dem Hessenland =)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht