Hallo liebe Dampfgemeinde...

21.03.2012 19:30
avatar  ODkL
#1 Hallo liebe Dampfgemeinde...
avatar

Getreu dem alten Eisenbahnerspruch "Ohne Dampf keine Leistung" (nein, ich bin kein Eisenbahner, aber das passt so schön) .


Nun was soll ich schreiben?
Ich bin neu hier,komme aus dem schönen einzigartigen und einzig wahren Hessenland und interessiere mich fürs Dampfen, hab davon gehört und wollte es mal ausprobieren.
Nun hab ich gleich 2 Geräte, die da wären die eGo-C und die eGo-W . Einfach zu handhaben, Akkus untereinander austauschbar, tolle Sache.
Bis jetzt bin ich gerade mal dazu gekommen, zwei verschiedene Liquids aus zu probieren, habe aber noch nicht so richtig den Geschmack gefunden.
Also werde mich erst mal schön einlesen und dann sehen wir weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:34
#2 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht