Wieder ein neuer :)

15.03.2012 14:40 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 14:41)
#1 Wieder ein neuer :)
avatar

Hiho Dampferfreunde

Wieder ein neuer aus dem schönen Hessenlande - ich rauche jetzt seit Oktober ausschließlich "digital" :P

Schön ein Forum zu finden, wo man sich austauschen kann und auch wertvolle Tipps erhalten kann - ich freue mich.

Grüße Ragnar66


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:53
avatar  Sabine
#2 RE: Wieder ein neuer :)
avatar

Hi,



Mit welchem Dampfgerät hast Du den Umstieg geschafft?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 17:06
#3 RE: Wieder ein neuer :)
avatar

Ich habe mit einer Eco-T Typ B angefangen - bin dann aus Kostengründen zu DC gewechselt und test immo die Eco-C, da man da noch weniger Kosten haben soll. Mit der C bin ich aber nicht so ganz zufrieden - der Liquidfluss lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich muss jeden 3ten Zug den Tank anheben, sonst schmeckts kokelig. Habe bisher keine Lösung gefunden - bis auf ein "mod2 - bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 17:07
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Wieder ein neuer :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 17:08
avatar  Sabine
#5 RE: Wieder ein neuer :)
avatar

Hi,

danke

Zur Ego C gibt es mehrere seitenlange Threads, dort wirst Du sicherlich eine Lösung für Dich finden.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht