Wir dampfen nun auch :-)

02.05.2012 22:28
#1 Wir dampfen nun auch :-)
avatar

Hallo an alle Dampfer
Wir - mein Mann (Chris) und ich (Diana) haben von einer Bekannten eine Original ego t bekommen. sie hat sie so gut wie nicht benutzt und ist beim rauchen geblieben.
Wir haben uns jetzt einige Tage mit unserem neuen Dampfer beschäftigt und uns die Videos von Feelgood angeschaut.
Wir möchten endlich weg kommen von den blöden Kippen Ich habe heute nur gedampf und keine Kippe mehr in der Schnute gehabt
Auch mein Mann hat heute nur gedampft ....
Mein Mann ist eher ein Gelegenheitsraucher, während ich hingegen, mehr rauche .... viel mehr - bis zu einer Schachtel am Tag.
Wir sind beide sehr beigeistert und möchten von nun an - NUR NOCH DAMPFEN!!!
Jetzt müssen wir uns mal hier im Forum umschauen und zur Thematik noch etwas belesen.
Wir suchen jetzt dringen Zubehör für unsere ego t (Verdampfer da die ja schnell kaputt gehen )
Vielleicht kann uns ja jemand sagen , wo wir hier im Forum gute Shops finden.
Bei Amazon haben wir schon geschaut, aber was nun Original und nachgemacht ist, ist für uns Laien , schwer zu erkennen.
Wir möchten ja keinen Schund kaufen .... sondern Spaß am Dampfen haben
Auf was müssen wir achten, wenn wir Verdampfer und Liquid kaufen usw. ?!
Wir hoffen, auf einen regen austausch und auf viele hilfreiche Beiträge

Liebe Grüße Diana & Chris


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:29
#2 RE: Wir dampfen nun auch :-)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:38
avatar  B-Angel
#3 RE: Wir dampfen nun auch :-)
avatar



schön daß ihr hierher gefunden habt

dampfende Grüße

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:43
#4 RE: Wir dampfen nun auch :-)
avatar

Herzlich wilkommen, lasst euch nicht vom HWV fesseln.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:43 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 22:46)
#5 RE: Wir dampfen nun auch :-)
avatar

Hallo ihr Beiden,
ich kann auch nur sagen:

Ihr werde merken, dass hier ganz schnell und fundiert Rückmeldungen kommen werden. Ich kann leider noch nicht wirklich etwas dazu beitragen, denn im Ggensatz zu euch warte ich noch auf meine erste Ego . Nichtsdestotrotzundweniger wünsche ich euch viel Spass hier, denn nach meiner Erfahrung ist das hier echt eine Truppe, die Freude macht!
liebe Grüße
Quarzopa

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:56
#6 RE: Wir dampfen nun auch :-)
avatar

Danke für die nette Begrüßung :-)
Ich (Diana) wusel mich bereits durchs Forum, aber bin noch nicht so recht fündig geworden.
Das sind für mich noch alles bömische Dörfer ...........
Ich würde von euch gerne eine Shop genannt bekommen, wo wir güsntige ORIGINALE Verdampfer und Liquid bekommen.
Ich suche und suche, finde aber nicht wirklich was ... vielleicht mag mir ja jemand den Forumslink schicken ?!
Die Suche habe ich bereits benutzt, aber ich lande meistensim Flohmarkbereich .....

Ich möchte mir gerne auf Vorrat passende Verdampfer und Liquid bestellen ...aber wo????????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht