Januar 2012 - Kiel oder Lübeck

  • Seite 1 von 3
17.05.2011 20:40 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 23:34)
avatar  Susa
#1 Januar 2012 - Kiel oder Lübeck
avatar
Bilder Upload

Ich hoffe auf ein Treffen in Kiel vom 27.12.2011 - 5 -01.2012 und das es dort keinen "Nachbarschaftskrieg" gibt ...seufz

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 20:47 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 20:49)
avatar  Ananas
#2 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar

Ich moechte dann bitte Värnamo und Lessebo schonmal reservieren, wird aber erst so in 10 Jahren interessant

p.s.: wenn ich noch mehr haben darf, dann Kristianopel und Båstad


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 20:52
avatar  iltare ( gelöscht )
#3 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
iltare ( gelöscht )

Hallo Susa,

Kiel wäre schon toll, ich wäre dabei!! Du auch? Bis Lübeck kannst Du fliegen und dann weiter mit dem Zug.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 20:53
avatar  channi
#4 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Admini

mim Partyzug?
würd sich doch anbieten Dampfertreffen auf der Dampflok


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 20:59
avatar  iltare ( gelöscht )
#5 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
iltare ( gelöscht )

das ist mal ne Idee, hier kommt immer im Herbst der Samba-Zug aus NRW, den könnten wir umleiten


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:00
avatar  Susa
#6 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Bilder Upload

Was denn nun, Chani sagt, wird es nicht
aber nun gibt es doch ein Nordlicht, das sich meldet jubel

Na ja, ist ja noch ne Weile Zeit, aber der Flug ist gebucht vom 22.12 - 07.01. dann gehts weiter nach Tirol zum skifahren.
Ich bin bei Kiel zuhause, aber klar würde ich auch weiterfahren um ein richtig schönes Dampfertreffen zu erleben...heftignick

Och möööönsch Ananas las mich doch von nem Treffen träumen, Du bist mittendrin, ich leider ganz weit weg

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:02
avatar  mamamia
#7 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Bilder Upload

Susa, organisier doch mal eins in Benissa oder Calpe -- am besten in der Vor- oder Nachsaison, wenn die Flüge + Unterkünfte wieder erschwinglich sind... :D :D :D

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:05
avatar  Susa
#8 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Bilder Upload

Ja ne, ist klar Hazel

Das würde ich ja gerne, aber ich habe die Befürchtung, das kaum einer kommt und vielleicht, nur ganz vielleicht den Weg scheut

Aber wenn wirklich Bedarf ist, dann organisiere ich das sehr, sehr gerne... ach wäre das schön ..träum

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:07
avatar  iltare ( gelöscht )
#9 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
iltare ( gelöscht )

Susa, ich dachte das wäre ein Joke von Dir. Dabei bist Du 'ne Norddütsche Deern!
Aber wenn Du um die Zeit wirklich mal wieder im Norden bist, können wir ja mal drüber nachdenken. Lübeck, Kiel, Eutin .... da bietet sich so einiges an. Und Ananas kommt dann auch vorbei, oder wohnt er so weit weg?
Ich würde sooooo gerne ein Dampfertreffen im Norden haben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:13
avatar  Susa
#10 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Bilder Upload

Nix Joke, ich möchte euch wirklich gerne kennenlernen
Jepp ich bin ne Norddeutsche Deern und das werde ich auch immer bleiben, egal wo ich wohne.

Dieses Jahr fliege ich schon zu 2 Forumstreffen im Juni 3 Tage und im Juli 5 Tage. Da ist nichts mehr drin
Ananas ist norddeutsch, na klasse, da kommste aber nicht kneifen

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:16
avatar  Ananas
#11 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar

Ich bin Suedhesse aber mich zieht's nach Norden (daher reserviere ich auch schonmal die Orte in Schweden). Wenn das Treffen in Kiel unmittelbar vor oder nach meinem Urlaub liegt, nehme ich das evtl. mit :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:19
avatar  Susa
#12 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Bilder Upload

Och Ananas, dafür kannste ja nichts

Aber wenn Du erst in 10 Jahren in den Urlaub nach Norden fährst, dann müssen wir noch einmal neu planen

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:23
avatar  iltare ( gelöscht )
#13 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
iltare ( gelöscht )

Ich weiß ja nicht, wann Dein Urlaub geplant ist, aber vielleicht liest das ja noch der/die Eine oder Andere und wenn Interesse besteht, können wir einen Termin andenken.

Susa, klar kannst Du nicht noch ein drittes Treffen "anfliegen", dann vielleicht im nächsten Jahr. Aber bitte bring Dein gesamtes Dampf- Equipment mit, ich wäre sehr neugierig darauf ( ich mit meinem kleinen Ego-Set ), muß michdoch informieren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:24 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 21:26)
avatar  Ananas
#14 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar

Neiiiiiin, in 10 Jahren will ich da hin - also nicht nur fuer'n Urlaub.
Jetzt erst nochmal in Urlaub, dann irgendwann was kaufen, das als temporaerer Stuetzpunkt dienen kann und zur Rente dann wech hier und komplett ab nach dort. Und da brauche ich ja schliesslich auch Dampfertreffen - also reserviert mir gefaelligst die Stadte, nicht dass die anderen Foren sie mopsen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:30 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 21:32)
avatar  Susa
#15 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Bilder Upload

Klar gebongt, Kiel, Eutin, Plön,Preetz,Eckernförde, Schleswig ist für Ananas reserviert und wehe da kommt nen anderes Forum dazwischen In Schweden kann ich leider nichts reservieren, da habe ich kein Heimrecht.

Also mein gesammtes Equiment mitzubringen dürfte schwierig werden, zu Treffen fliege ich nur mit 10 kg Handgepäck
und im Winter komme ich schon mit Gepäck für einen Monat und dazu noch die komplette Skiausrüstung für Österreich

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:44 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 21:44)
avatar  iltare ( gelöscht )
#16 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
iltare ( gelöscht )

Susa, das mit reservieren in Värnamo im schönen Smaland mache ich inden nächsten Tagen, ist ja nicht sooo weit von hier. Bowlingmagasinet Malmövägen 16, Värnamo - 0370-136 03 oder http://www.bredarydswardshus.se Die beiden Lokalitäten sehen doch schon mal gut aus. Was meinst Du, Ananas?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:47
avatar  Susa
#17 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Bilder Upload

Ich sehe nur Whisky, aber der sieht auch gut aus

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#18 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Susa machst du dann einen thread im richtigen Bereich auf, wenn es ernst wird? Kiel ist gar nicht so weit weg von mir, ich würde mir das überlegen. Dass kommt aber in der Jahreszeit extrem auf das Wetter an.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:52
avatar  Ananas
#19 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar

Zitat von iltare
Susa, das mit reservieren in Värnamo im schönen Smaland mache ich inden nächsten Tagen, ist ja nicht sooo weit von hier. Bowlingmagasinet Malmövägen 16, Värnamo - 0370-136 03 oder http://www.bredarydswardshus.se Die beiden Lokalitäten sehen doch schon mal gut aus. Was meinst Du, Ananas?



Bei Lessebo haette ich noch dieses gewusst : http://www.bergdala.com/ , supernette Leute und direkt verbunden mit einer Glashuette. Von den kleinen Gaestehaeusern koennte man sicher eins komplett belegen.

Värnamo hat natuerlich den Riesenvorteil, fast direkt am Store Mosse zu liegen - in den Matschepamp hab' ich mich irgendwie verguckt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:56
#20 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar

Hey,nach Kiel würde ich wahrscheinlich auch kommen.
@Vanni: ich könnte dich mitnehmen...bei jedem Wetter...

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:57
avatar  iltare ( gelöscht )
#21 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
iltare ( gelöscht )

Okay, dann Lessebo, das sieht toll aus. Also bis dann in 10 Jahren dort! So kann man sich auch Ziele setzten!

Susa, bei Whiskey Trinkern lässt es sich bestimmt gut dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#22 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von webersens
@Vanni: ich könnte dich mitnehmen...bei jedem Wetter...



fix wenn das treffen nicht gerade an einem gesetzlichen Feiertag oder Sylvester stattfindet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:11
avatar  iltare ( gelöscht )
#23 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
iltare ( gelöscht )

Je nach dem, wer noch kommen will, könnte es ja auch Lübeck sein, oder? Denn Susa kann ja leider nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Für Euch Christian und Giovanni ist Kiel doch noch eine ganze Strecke weiter, oder täusche ich mich? Für Ananas liegt Lübeck doch auch ganz gut auf dem Weg in den Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:13
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#24 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Susa
Ich hoffe auf ein Treffen in Kiel vom 27.12.2011 - 5 -01.2012 und das es dort keinen "Nachbarschaftskrieg" gibt ...seufz



nee, Kiel war der Wunsch von SuSa


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:37
avatar  Ananas
#25 RE: Mögliches Dampfertreffen südliches Ruhrgebiet
avatar

Zitat von iltare
... Für Ananas liegt Lübeck doch auch ganz gut auf dem Weg in den Urlaub.


Stimmt, deshalb nennt man die Strecke ja auch "Volkerfluglinie"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht