Lutz sagt Hallo aus dem schönen Kiel :-)

04.12.2012 15:24
avatar  ( gelöscht )
#1 Lutz sagt Hallo aus dem schönen Kiel :-)
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen...

Wie schon der Titel sagt ich heiße Lutz und komme aus der schönen Landeshauptstadt Kiel.
Mhh naja Dampfen tue ich seit dem 15.11.2012 !!! Bin leider noch nicht ganz von den stinkenden Kippen weg, aber von meiner Täglichen Dosis von 50 - 70 Zigaretten täglich, konnte ich es auf ein minimum von 4 - 6 Zigaretten am Tag runterdosieren... Was meiner Meinung nach schon ganz ok ist.
Zu meiner Hardware:
Starterpack Ego T 2er Set
Starterpack Ego C 2er Set
3 x CE4+ V3 Clearomizer

10 verschieden Liquide da ich meinen Geschmack noch nicht wirklich gefunden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Lutz sagt Hallo aus dem schönen Kiel :-)
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:45
avatar  XBabsX
#3 RE: Lutz sagt Hallo aus dem schönen Kiel :-)
avatar



die Pyros wirst Du auch noch ganz los


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:47
#4 RE: Lutz sagt Hallo aus dem schönen Kiel :-)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:51
#5 RE: Lutz sagt Hallo aus dem schönen Kiel :-)
04.12.2012 16:53
avatar  bonsai
#6 RE: Lutz sagt Hallo aus dem schönen Kiel :-)
04.12.2012 18:51
avatar  Stephan
#7 RE: Lutz sagt Hallo aus dem schönen Kiel :-)
avatar




Ich war nach 5 Monate Pyrofrei, ist sehr Unterschiedlich.

.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 21:56
avatar  beff
#8 RE: Lutz sagt Hallo aus dem schönen Kiel :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht