Dampfer sollten zusammen halten

  • Seite 1 von 2
01.04.2012 14:11
#1 Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Hallo Leute,

Ich habe gerade diese Video von SteelJan gesehen und ich find das ganz schön Blöd. Die Dame hat sehr viele gute Videos für Dampfer gemacht und wird jetzt von Leuten getrollt weil diesen nicht gefällt was sie macht oder wie sie ist. Sie ist so weit das sie aufhören will Videos zu machen wegen ein paar Idioten..
Schaut euch mal das Video an:

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 19:16
#2 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hab das Ding grad erst gefunden,

alte Scheisse, die Frau scheint das ja richtig zu treffen.
Mein Englisch ist zwar etwas eingerostet, aber ein paar Sachen kann ich gut nachvollziehen.
Und ein Punkt ist mir besonders im Bregen hängen geblieben, den sich einige User (auch hier im Forum) mal ordentlich einprägen sollten.
Wenn mir ein Beitrag oder eine Person nicht gefällt, dann mach ich sie nicht mit Kommentaren fertig, sondern schau mir seine/ Ihre Beiträge einfach nicht an, Ende Banane.


Das Ding ist auf jedensten nen paar Schubser von mir Wert, falls es in den nächsten Tagen einfach so zwischen den aktuellen Flohmarktstreitigkeiten untergehen sollte.

6666


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 19:26
#3 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Das ist genau das was ich in den letzten Wochen hier auch beobachte . Bin auch noch nicht so lange dabei , aber was hier in letzter Zeit abgeht ,egal wo ,ob im Flohmarkt oder woanders ist echt unter aller S.. . In meiner Anfangszeit ,also November 2011 war es ruhig und gesittet hier , man konnte sich unterhalten auch mal was Kaufen oder verkaufen /Tauschen ohne Spam und blöde Kommentare . Sorry aber wenn man schaut sind meistens ganz neue die hier Zoff machen . Wenn das jetzt auch noch im Netz so abgeht , dann gute Nacht .
Suchen manche hier echt nur noch Zoff ??
Schade ,wirklich Schade .

und natürlich nen Schubser

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 19:42
#4 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Hüter des HwV

Bei mir kommt nur die Meldung: Dieses Video ist privat

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 19:43
avatar  Snatch
#5 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Hmm Video ist Privat, ich kann es zumindest nicht mehr ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 19:44
avatar  Supi77
#6 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

apropo zoff , ich kanns nicht ansehen, hat sie de Status des videos geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 19:46
avatar  bece
#7 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Bilder Upload

Ich wollte der Frau noch einen Kommentar hinterlassen, da kam dann auch die Meldung "Video ist privat".

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 19:47
avatar  iltare ( gelöscht )
#8 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
iltare ( gelöscht )

Vor 10 Minuten konnte ich es mir noch anschauen.
Die Dame tut mir leid! Es ist wirklich gemein, was da mit ihr gemacht wurde!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 20:06
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#9 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Habs heut mittag nebenbei einmal ohne Ton laufen lassen, wollts nu eigentlich nochmal mit Ton schauen.
Ich fands ohne Ton schon krass, sie tat/tut mir echt Leid


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 20:08 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 20:08)
avatar  Andy65
#10 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Kann denn jemand mal beschreiben, der das Video gesehen hat, worum es da im genauen geht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 01:17
#11 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Hier gibts eine Erklärung von einer Freundin.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 01:27
avatar  Janette
#12 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Schade, ich kann das Video auch nicht mehr sehen. Auch wenn ich mich anmelde nicht. Schade!

Mein englisch ist schlecht, deshalb kann ich dem Video der Freundin kaum folgen.

Kann nicht bitte mal jemand beschreiben, was da vor sich geht?

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 02:18
#13 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Brigboy

Öh. Das ist schade, die gute Frau hat was draufgehabt. Weiss da wer was Genaueres?
Im Netz gibts halt leider Hater und Trolle, entweder man lernt, das zu akzeptieren oder halt nicht. Ändern lsst sich das lerider nicht, die Masse an A......... da draussen ist so groß, da stampft man einen Troll/Hater ein, wachsen schon 2 neue ausm Boden.
Traurig ist auch, dass sie es anscheinend persönlich trifft.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 02:24
#14 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Brigboy

Kurze Zusammenfassung des Videos von der Freundin:
Steeljan hat wohl immer mehr Hatemails bekommen, und dadurch den Spaß an der Sache verloren. Für sie ist/war das Vaping-Videos drehen ein Hobby, und durch die ganzen Hatemails hat sie den Spaß verloren, und darum steigt sie aus.

Meine Vermutung:
Ein Mix aus Klugscheissern, Trollen und Hatern hat sie mit Hatemails bombardiert, ihre Videos geflagged, üble Kommentare geschrieben, Videos runtergevoted, den üblichen YT-Kindergartenscheiss halt, die YT-Trolle halt so machen.

Verdammte Axt, und ich hatte die gute Frau gerade eben erst wegen der Mod-Tutorials abonniert...
*seufz*

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 08:17
#15 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*schubs*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 22:05
#16 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*schubs*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 22:55
#17 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Danke fürs schubsen Evil. Die Sache hat sich vorerste erledigt. Steeljan hat alle Videos (gestern warns glaub ich 201) aus dem Netz genommen, die Sie mit sauviel Herzblut gemacht. Nur weil ein Paar Idioten gedacht haben Sie müssen sie mit Hassmails bombardieren. Alle Reden von Grimm Green, Igetcha69 und Dampferhimmel aber Steeljan war mindestens genauso wichtig (zumindest für den englsichsprachigen Raum), egal.....

Worum es mir geht ist Respekt.

Manche Leute denke Respekt wäre veraltet.

Respekt ist wichtiger denn je.

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 09:11
#18 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Du hast in fast allen Punkten vollkommen Recht,nur in einem nicht.
Das teil hier hat sich nicht erledigt,
einige User,die sich hier mittlerweile rumtreiben,sollten sich hierüber malGedanken machen und ihr Handeln überlegen.

Von daher ein fetter Schubser meinerseits.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 09:57
avatar  DJ
#19 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
DJ

Zitat von hornissel
Das ist genau das was ich in den letzten Wochen hier auch beobachte . Bin auch noch nicht so lange dabei , aber was hier in letzter Zeit abgeht ,egal wo ,ob im Flohmarkt oder woanders ist echt unter aller S.. . In meiner Anfangszeit ,also November 2011 war es ruhig und gesittet hier , man konnte sich unterhalten auch mal was Kaufen oder verkaufen /Tauschen ohne Spam und blöde Kommentare . Sorry aber wenn man schaut sind meistens ganz neue die hier Zoff machen . Wenn das jetzt auch noch im Netz so abgeht , dann gute Nacht .
Suchen manche hier echt nur noch Zoff ??
Schade ,wirklich Schade .

und natürlich nen Schubser



Das kann ich absolut bestätigen. Der Umgangston hier hat sich ziemlich verändert. Leider habe ich keine Ahnung was man dagegen tun könnte.

Das Video kann ich leider nicht schauen (Privat) und ich kann auch insgesamt nichts zu den Videos dieser Frau sagen aber wenn es so war wie ihr hier schreibt, dass die ganz normale Videos erstellt hat, dann ist das ziemlich traurig was da abgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 10:20
avatar  spiegel
#20 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Zitat
Der Umgangston hier hat sich ziemlich verändert



"Früher war alles besser"
Dazu kann ich wenig sagen, da ich erst kurz dabei bin.
Aber es bleibt natürlich die Frage, was ein Forum leisten und was es den Forumsmitgliedern bringen soll.
Nette, freundliche und lustige Beiträge mit vielen bunten Smilies haben einen gewissen Unterhaltungswert, ganz klar, die gehören in ein Forum.
Technische Informationen, Tipps und Tricks, Hilfe und Rat sind ganz besonders wichtig, gerade in einem Dampferforum.
Aber auch Diskussionen, auch mit konträren Auffassungen und ganz unterschiedlichen Meinungen, halte ich für wichtig.
Und wirklich üble fast persönlich beleidigende Äußerungen habe ich bis jetzt erst einmal gesehen.
Der Betreffende hat sich aber ausreichend entschuldigt, fand ich im Nachhinein nicht so tragisch.
Leider kann ich das Video nicht anschauen, bin mir also nicht sicher, ob mein Beitrag zum Thread passt.

Aber insgesamt finde ich nicht, dass der Ton hier unangemessen ist.
Mag sein, dass das in den Verkaufthreads anders ist, aber da halte ich mich nur selten auf.

LG
spiegel


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 10:30
#21 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Ich bin und war schon in so vielen Foren dabei, das mich diese Veränderung der Netiquette
nicht wirklich wundert.
Es gab wirklich in jedem Forum früher oder später einige Stänkerfritzen die sich nicht benehmen konnten.
Einige wurden von den Admins gekickt bei manchen reichte eine Ermahnung, einige sind einfach wieder verschwunden.
Das ist wohl die Internetwelt die es diesen Typen ermöglicht, aus der vermeintlichen "Anonymität" zu stänkern.
Sie fühlen sich sicher auf der heimischen Couch und denken nicht viel über das nach was sie schreiben.
Mich selber ärgert das auch, aber wir müssen damit LEIDER umgehen bzw. Leben.

So Long und schöne Ostertage !!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 10:33
#22 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

@ DJ: Weil du gemeint hast, du kennst ihre Videos nicht, hier sind noch zwei (schlechtere) verfügbar :
https://www.youtube.com/watch?v=cYvB0FSUCfc
https://www.youtube.com/watch?v=pU6HPrHDyUA

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 10:37
#23 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

@ Schulle: Vllt muss man damit leben aber man kann was dagegen sagen. Die Frau könnte meine Mutter sein (auch von der Art) und war so fertig das sie im (nicht mehr vorhandenen) Video geheult hat. Und die ist mit Sicherheit tough. Da geht mir der Hut hoch.

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 10:45
avatar  Sandro
#24 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Schubs


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 10:58
#25 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
 Bilder Upload

Jaja, ich habe schon Philantropen zur Misanthropie im Laufe so mancher Forenzugehörigkeit überwechseln sehen - es gibt zuviel Dreck hinter den Fassaden im Schutz der Anonymität, von dem man im RL nichts ahnt.
:>


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht