Moin zusammen

20.01.2015 09:23
#1 Moin zusammen
avatar

Das hier ist scheinbar der Bereich um sich kurz selbst vorzustellen...

Ich bin 30 Jahre alt, Systemadministrator, komme aus Brandenburg und wohne jetzt seit 12 Jahren in Meck.-Pomm.
Mit 13 hab ich angefangen zu rauchen, hab das auch ziemlich übertrieben und wollte immer mal aufhören.
Länger als 2 Monate (mit Hilfe von EGO-T und haufenweise Kaugummi) hats nie funktioniert.
Seit August 2014 bin ich jetzt glücklicher Dampfer!

Hab mir damals eine eCom bestellt, der regelbare Akku bei der relativ kompakten Bauweise hat mich überzeugt.
Das Gerät ist auch wirklich nicht übel, nur sind mir die Verdampfer auf Dauer zu teuer, reinigen mit Alkohol, freikokeln und dergleichen
hat mich nicht wirklich glücklich gemacht. Außerdem fällt mir das Teil aufgrund der Länge (1000mAh Akku) dauernd aus der Brusttasche.
Daher bin ich auf die eGrip umgestiegen, das Verdampferproblem ist das Selbe aber das Gerät ist genial.
Macht super Dampf, Akku hält ewig und handlich ist es auch noch.
Im Januar hatte ich ein aufschlussreiches Gespräch über das Thema Dampfen... versuche mich seither am Selbstwickeln und Selbstmischen.
D.h. ich hab seit gestern meine RBA Base und Dampfe die vorgefertigten Wicklungen, Base und Aromen sind bestellt... und ich bin total gespannt
drauf.

Ihr merkt schon, bin in der Newbie Rubrik garnich so verkehrt.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und entschuldige mich für die dämlichen Fragen, die ich stellen werde... aber jeder Anfang ist schwer.

Robert

Ohne Dampf, keine Leistung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 10:40
#2 RE: Moin zusammen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht