Dampfer sollten zusammen halten

  • Seite 2 von 2
03.04.2012 11:00
#26 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich kann das einfach gar nicht nachvollziehen. Ich verhalte mich hier im Forum genauso, wie ich es in allen Bereichen meines Lebens tu. Ich käme garnicht auf die Idee, die Anonymität des I-Nets zum stänkern zu benutzen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 11:05
#27 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
 Bilder Upload

Einmal kurz bei Yahoo-clever die Rubrik "Gesellschaft & Kultur" durchforsten - danach ist dir nur noch speiübel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:08
#28 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Moderatorin

Der Thread-Titel heisst doch, dass wir Dampfer zusammen halten sollten.....

Meiner Meinung nach tun wird das hier im Forum ja wirklich, in guten wie in schlechten Zeiten. Und ich denke Ihr meint doch das Forum oder nicht?
Wenn es hart auf hart kam, dann haben wir doch wirklich zusammengehalten.

Das mit dem Video geht mMn in Richtung Mobbing oder auf neudeutsch "Cybermobbing" und das breitet sich wie ein Lauffeuer im Moment überall in den sozialen Netzwerken aus und nimmt drastische Ausmasse. Hat aber nichts mit dem Dampfen zu tun.

Wer weiss, ob GrimGreen, Igetcha oder Phil etc.etc. nicht evtl. auch so manch respektlose Comments oder sogar Mails bekommen haben, mit dem Unterschied, dass es ihnen nicht soviel ausmacht. Nicht jeder kann mit diesem Cybermobbing gut umgehen, das ist klar. Dann ist es auch besser man zieht die Videos aus dem Netz.

Das ist ein Übel der sozialen Netzwerke und YT. Die neue Cyberjugend, die denkt sie können hier im Forum auch die Sau rauslassen haben wir doch gar nicht. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Community erlebt, die in einer solch schweren Zeit während der Hetzpropagande gegen das Dampfen so sehr zusammen gehalten hat wie bei uns Dampfern. Alleine die Kämpfe, die ALLE hier geschlossen gegen die Hetze ausgefochten und entgegengewirkt haben sprechen für sich.

Seht doch nicht alle so negativ.

03.04.2012 12:31
#29 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Wird es immer geben ,leider.
Wartet ab bis die Kiddy´s dieses Forum entdeckt haben,dann muss sich niemand mehr fragen wann die nächsten
Ferien sind. Das liest man dann!
Hab das leider schon zu oft erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 13:05
#30 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Zitat von darth vaper
@ Schulle: Vllt muss man damit leben aber man kann was dagegen sagen. Die Frau könnte meine Mutter sein (auch von der Art) und war so fertig das sie im (nicht mehr vorhandenen) Video geheult hat. Und die ist mit Sicherheit tough. Da geht mir der Hut hoch.



Ich gebe dir da völlig Recht !!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 18:38
#31 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*schubs*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:17
avatar  bece
#32 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Bilder Upload

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:28
#33 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar
Brigboy

@Heimchen: Das war schon immer so. Google mal nach "internet hate machine" und "rules of the internet", und dann verstehst vielleicht etwas mehr.
Das Netz hat leider gewisse Regeln die sich unumstößlich und immer wieder bewahrheiten, egal ob das Rule 34 oder Godwin's Law ist.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 15:16
avatar  Rammy72
#34 RE: Dampfer sollten zusammen halten
avatar

Sowas ist richtig hässlich, meiner Meinung nach sind das Leute, die mit ihrem eigenen Leben total unzufrieden sind und sich dann austoben gehen. Trifft man ab einer gewissen Mitgliederzahl in jedem Forum an. Ich finde es am besten, dumme Kommentare schlicht zu ignorieren und im Thread weiter zu schreiben, als würde es diese gar nicht geben.
Ich weiß auch nicht, was heutzutage los ist. Als wir in der Schule waren, haben wir harmlos in der Eisdiele gelästert und einander in schlimmeren Fällen maximal ein bisschen verkloppt, und danach war wieder gut. Heute artet das in Netzwerk-Hetzen und richtige Mobbing-Lists aus - ist die heutige Jugend noch normal inner Birne?

Traurig, traurig. Und verdammt schade für die Dame, sowas tut mir richtig leid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht