Todo Vapor Genesis verzögert sich

29.03.2012 11:39
#1 Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

Für die Leute die eine Pre für die Genesis LV von Todo Vapor haben verzögert sich die Auslieferung um ein paar Tage. Ich bekam eben eine Mail zurück:
I expected to get them yesterday or today. I didn’t get them yesterday and today is a general strike in Spain, so I am sure I can get them tomorrow and deliver on Monday.
Also am Montag werden sie wohl raussgehen.
P.S bei Intaste steht es ist der letzte Presale für die Genesis. Sie ist dann nicht mehr zu haben und ich denke mal bei Todo Vapor dann auch. Todo hat glaube noch 39 Stück


GG Stealth + Kayfun-V3 / The Vapor/ UFS
V-Max V3 + Genisis/Clearome
EGO-C on the Run


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 20:28)
#2 RE: Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

Ich korrigiere 35 Stück auf:todovapor.eu/es/atomizadores-reparables/190-genisis-lv-electra-pipes Link entfernt, existiert nicht mehr.


GG Stealth + Kayfun-V3 / The Vapor/ UFS
V-Max V3 + Genisis/Clearome
EGO-C on the Run


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 18:41 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 18:42)
#3 RE: Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

Zitat
P.S bei Intaste steht es ist der letzte Presale für die Genesis. Sie ist dann nicht mehr zu haben und ich denke mal bei Todo Vapor dann auch. Todo hat glaube noch 39 Stück



bie Intaste steht: Nach diesem Presale wird es diesen Genisis nicht mehr zu kaufen geben. <-- könnte natürlich auch heissen dass es einen anderen geben wird :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 12:59
#4 RE: Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

Es wird doch erst Montag/Dienstag ausgeliefert. Email antwort:
Under normal circumstances it would arrive here yesterday, but the strike affected 2 days, not only one, because the trucks work at night too, but at 12:01 A.M. it was already the day 29th and the people who support the strike didn’t allow the trucks go.
As I tell you Uwe, I am so sorry about that. I don’t know if they deliver on Saturdays, if they do the most probably is that I get the genisis tomorrow, but unfortunately I think they don’t deliver on Saturdays.
I am sorry Uwe, but I can do nothing. If I could believe I would do it.
Naja abwarten und Tee trinken es konnte ja keiner den Streik vorraussehen. 29 Stück sind noch angegeben bei Todo


GG Stealth + Kayfun-V3 / The Vapor/ UFS
V-Max V3 + Genisis/Clearome
EGO-C on the Run


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 15:17
avatar  Ianitor
#5 RE: Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

Habe auch gerade Kontakt mit Javier vom Shop gehabt.
Es tut ihm sehr leid das sich die Auslieferung verzögert aber er ist optimistisch das die Ware am Montag bei ihm ankommt.
Er wird sie dann wenn alles klappt am Dienstag verschicken.
Javier hofft das der Streik jetzt beendet ist und somit nächste Woche alles glatt läuft.

MfG

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 18:22 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 20:29)
#6 RE: Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

Gute kunde von Todo die GLV ist vor einigen Stunden im Shop angekommen und die Bestellungen gehen morgen rauß. Also gebt Gas 24 sind noch zu haben unter todovapor.eu/es/atomizadores-reparables/190-genisis-lv-electra-pipes Link entfernt, existiert nicht mehr.
Gruß Shawn-Stein


GG Stealth + Kayfun-V3 / The Vapor/ UFS
V-Max V3 + Genisis/Clearome
EGO-C on the Run


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 18:29
#7 RE: Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

ab nach oben Push


GG Stealth + Kayfun-V3 / The Vapor/ UFS
V-Max V3 + Genisis/Clearome
EGO-C on the Run


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 21:17
avatar  Ianitor
#8 RE: Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

Ja Javier wird wohl noch ne ganze weile beschäftigt sein heute Abend um alles zu verpacken :D

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:56
#9 RE: Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

Nochmal für die doofen...

Ihr habt den in Spanien bestellt und der wurde nach Deutschland geliefert?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 11:55 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 20:30)
#10 RE: Todo Vapor Genesis verzögert sich
avatar

Ja genau so ist es. Also geliefert wurde er noch nicht aber unterwegs ist er. Wenn du dich beeilst bekommst noch einen 15 sind noch auf Lager. todovapor.eu/es/atomizadores-reparables/190-genisis-lv-electra-pipes Link entfernt, existiert nicht mehr. So viel Möglichkeiten wird es nicht mehr geben für die Version. Bei Intaste ist es auch der Letzte Pre-Verkauf aber ka ob da ein Nachfolger kommt.
Gruß Shawn-Stein


GG Stealth + Kayfun-V3 / The Vapor/ UFS
V-Max V3 + Genisis/Clearome
EGO-C on the Run


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht