76135 Karlsruher Dampferstammtisch

  • Seite 40 von 72
07.02.2014 21:34
avatar  guschio
#976 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

@Gartenjoe soll ich dich morgen mitnehmen? Ich trink ja kein Alkohol und fahr mit Auto zum Treffen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 15:06
#977 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Würde auch noch gern vorbeikommen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 15:08
avatar  channi
#978 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Admini

Zitat von Heal2000 im Beitrag #977
Würde auch noch gern vorbeikommen


klaaaar @Heal2000


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 15:08
#979 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Na sowas. Einfache Lösung: tu es einfach :P jeder ist willkommen.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 15:11
#980 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von Heal2000 im Beitrag #977
Würde auch noch gern vorbeikommen


Na goil Heal2000. Herzlich willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 16:01
avatar  FrankyW
#981 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Schön... freue mich, auch wenn ich Rüsselpest habe
@Artsteamer : hast Du was von meinem Akkudeckel gehöhrt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 16:18
#982 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #981
Schön... freue mich, auch wenn ich Rüsselpest habe
@Artsteamer : hast Du was von meinem Akkudeckel gehöhrt?


Nö, die Schlitzaugen feiern noch Chinese New Year. Das sollte man bei uns auch mal einführen ... 3 Wochen Neujahrurlaub. Irgendwas machen wir falsch!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 16:24
avatar  FrankyW
#983 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #982
Zitat von FrankyW im Beitrag #981
Schön... freue mich, auch wenn ich Rüsselpest habe
@Artsteamer : hast Du was von meinem Akkudeckel gehöhrt?


Nö, die Schlitzaugen feiern noch Chinese New Year. Das sollte man bei uns auch mal einführen ... 3 Wochen Neujahrurlaub. Irgendwas machen wir falsch!


macht nix hab Dich trotzdem noch lieb
Bis in ca. 1,5 Std. werde mich langsam Richtung Altbausanierung (Badezimmer) bewegen und schauen, ob ausser Enthauptung noch was zu machen ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 09:59
avatar  channi
#984 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Admini

wart ihr noch lange?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 10:08
avatar  FrankyW
#985 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

jo... zum Schluss noch zu viert, um drei war ich zuhause (und um sieben schon wieder auf den Beinen - Hund). Mir hat´s wieder gefallen


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 12:33
#986 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

moin alle zusammen war wie immer sehr lustig


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 15:42
#987 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Joa, war lustig. Bin auch froh, daß ich noch ins Stüble nachgekommen bin.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 16:15
avatar  channi
#988 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Admini

Zitat von Mysticlord im Beitrag #987
Joa, war lustig. Bin auch froh, daß ich noch ins Stüble nachgekommen bin.


och


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 18:54
#989 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Dank Euch allen, und im speziellen Channi .

War wieder ein echt toller Stammtisch. Hab nicht gezählt, aber schätze mal an die 20 Leute. Keine Ahnung, wann mich Jens nach Hause gebracht hat.

Freu mich schon auf's nächste mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 19:23
#990 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #985
jo... zum Schluss noch zu viert, um drei war ich zuhause (und um sieben schon wieder auf den Beinen - Hund). Mir hat´s wieder gefallen

Mir hat es auch gut gefallen, na in der Stube geht ja der Pank ab


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 19:26
#991 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #989
Dank Euch allen, und im speziellen Channi .

War wieder ein echt toller Stammtisch. Hab nicht gezählt, aber schätze mal an die 20 Leute. Keine Ahnung, wann mich Jens nach Hause gebracht hat.

Freu mich schon auf's nächste mal.

Was immer besser wird ist die Beteiligung, wenn ich da an die ersten Treffen denke mit 5 Leuten


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 11:48
#992 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Hi zusammen,

in diesem Sinne, weils so schön war, die nächste Umfrage.

Da es inzwischen schon Fakeeinträge gab von frechen Aussenstehenden und die Liste bei Doodle einfach bearbeitet werden kann, probiere ich mal ein neues System.
Das neue System fragt auch die Emailadressen ab. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich damit nichts anderes machen werde, als zu Stammtischen einzuladen.

http://www.agreeAdate.com/9C886D496DC2A7660418DCD77C5A3C84C0

Gruss
MysticLord

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 12:14
#993 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

am 1ten könnte ich eventuell, an den beiden anderen terminen nicht.
(mag keine ausgelagerten listen... )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 12:29
#994 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Location-Vorschläge:
--------------------------

Inzwischen wird fast einstimmig der Kopf geschüttelt ob der "Freundlichkeit" des Personals, der Aufmerksamkeit (manch einer bekam den ganzen Abend nichts zu trinken). Ausserdem ist die Verbannung jetzt schon nich dolle, aber wenn die Beteiligung weiter wächst? Dann erdrücken wir uns da hinten. Daher bitte ich mal alle Stammgäste, sich zu überlegen, wo wir noch hin könnten. Schön wäre, wenn Ihr vorher Eure Idee auch schon überprüft, also den Wirt fragt, ob dat okay ist.

Wenn wir schnell Vorschläge bekommen, schaffen wir noch eine Umfrage, was wir ausprobieren und können nächsten Monat schon mit dem Test starten.

1) La Cage, Blumenstrasse 25, 76133 Karlsruhe - http://www.la-cage.info/
---> wir bekämen einen der hinteren Räume im Obergeschoss links an der Theke vorbei. Dort ist die Musik nicht ganz so laut wie im vorderen Bereich (kann auch getrennt runtergeregelt werden und wir könnten alle zusammensitzen.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 12:35
#995 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #993
am 1ten könnte ich eventuell, an den beiden anderen terminen nicht.
(mag keine ausgelagerten listen... )


Alles im Forum zu haben ist ja schon schön. Aber für Umfragen ist das Forum nicht so gut geeignet. Es steht Dir natürlich frei, aber wäre schön, wenn Du Dich einträgst. Das ist einfacher für die Entscheidung und die Reservierung und die Vorfreude wächst bei den meisten zusammen mit der Liste.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 13:01
#996 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Mysticlord im Beitrag #994
Location-Vorschläge:
--------------------------

Inzwischen wird fast einstimmig der Kopf geschüttelt ob der "Freundlichkeit" des Personals, der Aufmerksamkeit (manch einer bekam den ganzen Abend nichts zu trinken). Ausserdem ist die Verbannung jetzt schon nich dolle, aber wenn die Beteiligung weiter wächst?

verbannung? was war denn los?
in den hinteren raum abgeschoben worden?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 13:04
#997 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Ja, das war schon vor dem Stammi klar. Schon bei der Reservierung wurde uns der Hinterraum zugeteilt, weil sich beim letzten Stammi wohl andere Gäste durch unseren geballten Duftmix gestört fühlten und das Lokal verlassen haben.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 13:16
#998 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Ich gehe wirklich gerne in den Kurfürst, aber auf dieses Loch von Nebenzimmer, habe ich defenitiv auch keine Lust mehr.

Aber verstehen kann die Leute schon. Auch ich hatte Schwierigkeiten in dem Raum Luft zu bekommen. Ich frage mich, ob wir wirklich unsere dicksten Nebelmaschinen derart vorführen müssen, dass wir dadurch noch schlimmer verbannt werden als Raucher. Vielleicht versuchen wir es mit etwas mehr Rücksicht. Da hilft auch eine neue Location dauerhaft nicht. Dort fliegen wir dann auch wieder raus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 13:31
#999 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Also mein Vorschlag (das La Cage) ist um einiges grösser, wir sitzen etwas abseits und es gibt (weil dort ohnehin immer sehr voll ist und geraucht wird) eine leistungsfähige Klimaanlage mit Filter. Also es geht durchaus.

Soll nicht heissen, dass ich Artsteamer komplett widerspreche. Gerade, wenn 20 Dampfer zusammensitzen, kann es schon stickig werden, wenn ein Drittel davon 10-20W durchziehen. Andererseits geht es ja gerade am Stammtisch darum, auszutauschen, was man Neues hat. Da gehört das dazu. Und Selbstwickler machen ja an sich schon relativ viel Nebel. Ich zB hab meine Maschinen teilweise auf nur 6W laufen und trotzdem kommen ordentliche Wölkchen. Da sind die Clearo-User halt ein bisschen weniger auffällig.

Gut, der Nebel stand mächtig. Aber wen wunderts, bei dem Raum? Wenn wir alle noch starke Raucher wären, vielleicht noch der Eine oder Andere mit Zigarre und/oder Pfeife, Dann stünde bei der Teilnahmerzahl der Nebel genauso und es würde stinken wie Hölle. Und dass nur begrenzt gelüftet wurde, weil ja immer einer genau den kalten Zug in den Rücken bekommen hat, kann ich auch verstehen.

Ingesamt denke ich, wir sollten uns eine Location suchen, die eine gute Belüftung hat und für den Abtransport von viel Nebel ausgelegt ist.

Zum Kurfürsten an sich: die "Dame" die uns grossteils bedient hat, macht mir fast schon Angst. Bei den Blicken, die die in den Raum geworfen hat, hab ich immer befürchtet, dass sie nächstes Mal mit nem grossen Messer reinkommt. Mal abgesehen davon, dass ich mein letztes Getränk nie bekommen habe und mindestens einer den ganzen Abend Nichts bekommen hat. Und mir ist die mehr als einmal geflitzt, als ich was bestellen wollte. Ich hätte locker 10 Euro mehr umgesetzt - und mehr Trinkgeld gegeben.

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 14:00
#1000 RE: Karlsruher Dampferstammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

oh, okay... wenn der hintere raum - kenne ihn nicht - nix taugt muß man sich natürlich anderweitig umsehen.
auch wenn die buffets eigentlich meist ziemlich gut sind.

sollte eben nur auch in der nähe von der bergbräustube sein, damit man die weiterhin zu fuß erreichen kann.

wobei ich mich da nicht wirklich einmischen will, zum einem bin ich ja nur ein sporadisch auftauchender gast und kein regelmässiger teilnehmer, zum anderem kenne ich mich in karlsruhe ja auch ned weiter aus...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht