76185 Karlsruhe - Tabak Heck

07.05.2012 16:50
avatar  ( gelöscht )
#1 76185 Karlsruhe - Tabak Heck
avatar
( gelöscht )

Soo, dieser Händler steht schon in der Offlineshopliste, aber es fehlt noch eine Rezension.


Tabak Bartel (Kaiserstraße) hat deutsche Beluga Liquids, Tabak Heck (Rheinstraße) hat Red Kiwi Liquids (FlavourArt, Italien bzw. esmoker, Asien). Bisher scheinbar die einzigen Liquidhändler in Karlsruhe.

Preise sind UVP, also im Moment wie bei Beluga 6,95€ und damit gut, um mal eben schnell über die Runden zu kommen.

Verfügbarkeit: mäßig bis sehr gut. Stärke Zero ist reichlich vorhanden, Low schon deutlich weniger und High gut.

Noch eine kurze Anmerkung zu den beiden in Karlsruhe verfügbaren Liquids: Beluga ist sehr stark konzentriert, kann gut verdünnt werden, Red Kiwi scheint mir etwas schwach dosiert zu sein, hier kann man nur mixen oder Aroma nachträufeln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 20:54 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 20:55)
#2 RE: 76185 Karlsruhe - Tabak Heck
avatar

In der Kaiserstrasse war ich schon. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, wenn auch fachlich uns "Power-Dampfern" etwas unterlegen. Mich hat es da hin verschlagen, als mein einziger Akku leer war *kriseschieb*. Die meinten, sie hätten leider keine einzelnen Akkus da, hätten sogar schon einzelne aus Sets verkauft. Die restlichen Sets wollten sie (das verstehe ich auch) nicht zerreissen. Aber (und das fand ich fein) sie haben mir angeboten, dass ich den Akku da lass und ne Stunde shoppen geh. Sie haben den solange geladen und mir dann später wieder gegeben. Das nenn ich Service ;-)

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht