Haben die Ego-T und die Ego-C die selben Maße?

24.03.2012 22:05 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 22:07)
avatar  full-mann ( gelöscht )
#1 Haben die Ego-T und die Ego-C die selben Maße?
avatar
full-mann ( gelöscht )

Hai,
ich würde mir gerne eine Verkleidung für meine Ego-T Typ B bauen / bauen lassen.
Hat den Hintergrund, dass ich in der Mittelalter-Szene unterwegs bin und man da die E-Zigarette nicht sehen soll.
Da diese Verkleidung was dauerhaftes sein soll, würde es mich interessieren, ob der Nachfolger (Ego-C) die selben Maße hat?

Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Ich schaue auch mal im Pfeifen-Teil dieses Forums, ob es da vielleicht was sinnvolles gibt, aber es würde mich trotzdem interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:22
avatar  Feride
#2 RE: Haben die Ego-T und die Ego-C die selben Maße?
avatar

Hallo , daß einfachste für dich wäre , wenn du ein überstülper aus Leinen oder Leder nähen oder nähen lassen würdest , und den wie ein Kreuz um den Hals trägst


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:26
avatar  full-mann ( gelöscht )
#3 RE: Haben die Ego-T und die Ego-C die selben Maße?
avatar
full-mann ( gelöscht )

Hallo feri,
vielen Dank für die Idee, aber es ist schon was anderes in Planung, wofür es interessant wäre, ob die Maße die selben sind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:31
avatar  Feride
#4 RE: Haben die Ego-T und die Ego-C die selben Maße?
avatar

ich kann dir nur die Maße von Ego T Typ A mit dem 650er akku
sowie die Maße von Biansi Imist , mit einen 1100er Akku geben
Die Verdampfer sind gleich groß , sowie gleich breit
wie groß ist den dein Akku ?

Da ein Biansi Verdampfer auf einen Ego Akku paßt , sind die gleich breit , nur die länge hängt von der Akku Leistung ab

650 er ist , wie gesagt , kürzer


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:36
#5 RE: Haben die Ego-T und die Ego-C die selben Maße?
avatar

Ego-T Typ A Verdampfer is genauso groß wie der Ego-C Typ A Body
Das sollte eigentl. für Typ B auch gelten

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:48
#6 RE: Haben die Ego-T und die Ego-C die selben Maße?
avatar

Oder ich sags mal anders...
Der Typ A und Typ B egal ob Ego-T oder Ego-C sind von den Maßen gleich groß (unten), auch die Länge ist die selbe. Nur die Form ist anders, wodurch Typ-A dann oben im Durchmesser kleiner wird.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:53
avatar  full-mann ( gelöscht )
#7 RE: Haben die Ego-T und die Ego-C die selben Maße?
avatar
full-mann ( gelöscht )

Also ich habe momentan 650er Akkus.
Aber wenn die Maße gleich sind passt es schon.
Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 14:52
#8 RE: Haben die Ego-T und die Ego-C die selben Maße?
avatar

Zeigst Du dann auch bitte was Du da gemacht hast? Das würde mich nämlich auch sehr interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht