Diskussion: Bewertungssystem und Shop der Kreationen 2.1

21.03.2012 21:21
#1 Diskussion: Bewertungssystem und Shop der Kreationen 2.1
avatar

Hallo liebe Dampfer,

wir stehen nun vor dem Projekt, das Bewertungssystem in unserer Website zu implementieren. Da dieses System hauptsächlich für euch bestimmt ist, würden wir uns über eure Ideen und Anregungen sehr freuen.

Aktuelle Idee:
Der Shop der Kreationen (klick) wird in erster Linie in Kategorien eingeteilt um die höchste Menge an Kunden-Rezepten dort unter zu bringen. Die Kategorien wären klassisch: Fruchtig, Süß & Nussig, Erfrischend und Rauchig, Drinks & Kaffee.

Ferner soll es die Möglichkeit geben, dass ihr die Liquids der Kunden auch bewerten könnt. Diese Bewertung wird durch 5 Sterne direkt am Liquid angezeigt.
Eine Anmerkungen könnte ebenfalls hinzugefügt werden bei Bedarf. Die besten 20 Liquids kommen in unserer TOP 20 der Liquids. Diese werden gesondert gekennzeichnet.

Habt ihr weitere Ideen, jeglicher Natur - immer her damit!
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht