Tabak ohne Süße

  • Seite 1 von 2
20.03.2012 21:20
avatar  Macke
#1 Tabak ohne Süße
avatar

Hey:-) hab nun einiges durch. also irgendwie.... hmmmmm! ich suche ein aroma mit tabak geschmack. ohne süße! und auch ohne etwas säuerliches. rein herb/rauchig...oder auch muffig. so will ich das haben. hat da jemand etwas für mich? das rye 4 von ecig tools ist schon nicht sooo schlecxht. aber ganz das was ich suche ist es nicht. alle anderen die ich versuchte kann man gänzlich knicken. hat da jemand was? geschmäcker sind verschieden, schon klar. wie gesagt...rauchig/herb/muffig solls sein. ohne jegliche süße oder säuerliche note:-) dafür hab ich ja fruchtaromen.mfg:-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:41
avatar  kalir
#2 RE: Tabak ohne Süße
avatar
Bilder Uploadwg.Verletzung Netiquette

Haste denn von ecig tools ein paar andere probiert?
Was suchste denn, Aroma oder fertiges Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:42
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#3 RE: Tabak ohne Süße
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

teste mal die OK Smokey liquids die sind wirklich ohne jede süsse


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:19
avatar  Macke
#4 RE: Tabak ohne Süße
avatar

von ecig hab ich noch fortune strike und cigar. ich suche aromen, keine liquids:-) ok smokey? gibts da aromen? wo? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:28
avatar  Balmung
#5 RE: Tabak ohne Süße
avatar

Schreib doch mal, welche Aromen du bis jetzt probiert hast und welche nicht so dein Fall waren. So hat man schon mal ne Richtung.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:28
avatar  crusher
#6 RE: Tabak ohne Süße
avatar

Mir sind bedauerlichweise noch keine Aromen von OKS über den Weg gelaufen :(

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:30
#7 RE: Tabak ohne Süße
avatar

Probier doch mal Mellow Sunset von Fa oder 555 (Seven stars) Mein Favorit.
Müffelt irgendwie aber schmeckt genial.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:32
avatar  crusher
#8 RE: Tabak ohne Süße
avatar

Oder auch Dark Vapure (FA). Das schmeckt richtig ekelhaft nach Pyro...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:40
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#9 RE: Tabak ohne Süße
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

nein von ok smokey gibts keine aromen aber das liquid könnte er sich mal reinziehen mir ist das

wirklich zu herb und zu nah an pyros , ich kann das zeug nicht dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:08 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 23:10)
avatar  kalir
#10 RE: Tabak ohne Süße
avatar
Bilder Uploadwg.Verletzung Netiquette

FA Tabak Aromen schmecken alle nach Maggie oder Parfüm.
Ausser Black Fire, kann ich Dir mal schicken.
Von Hangsen wäre da noch USA Mix, Parmal oder Tabacco zu testen.
USA hätte ich auch noch für Dich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:14
avatar  Macke
#11 RE: Tabak ohne Süße
avatar

also die fa aromen sind wahrlich nicht besonders. schmecken nicht. parlmal von hangsen hab ich auch noch. aber nicht getestet. riecht schon sehr süß. das beste bisher ist wohl rye4 von hangsen. kennt einer ryn 1 bis 3?gibts da was zu zu sagen? usa mix würd mich interessieren. gibts bei easy liquid als liquid. ist das von hangsen? oder stellen die selbst her? das fertige schmeckt ganz in ordnung. und das ok smoky muss ich mir mal reinziehen. ist aus england oder? aber naja....eigentlich will ich ja panschen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:16
avatar  zwinkl
#12 RE: Tabak ohne Süße
avatar

FA-aromen schmecken singlegemischt auch nicht wirklich...immer 2 zusammen verwenden, dann klappt das auch mit dem taste !
RY4 lass ich 3-4 wochen reifen, erst dann taugt mir der geschmack...
Maggi und parfum ist nur bei einzel- u. überdosierung, bei mir jedenfalls.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:17
avatar  kalir
#13 RE: Tabak ohne Süße
avatar
Bilder Uploadwg.Verletzung Netiquette

Black Fire und USA Mix ist absolut nix mit süß.
Wie gesagt, kann ich Dir neu anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:19
avatar  Macke
#14 RE: Tabak ohne Süße
avatar

usa mix als aroma? oder liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:20
avatar  Macke
#15 RE: Tabak ohne Süße
avatar

und das mit dem ziehen lassen(reifen). ....macht das viel? lasse ich bloß 3 tage. aber ist das so ein großer unterschied nach 4 wochen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:21 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 23:24)
avatar  kalir
#16 RE: Tabak ohne Süße
avatar
Bilder Uploadwg.Verletzung Netiquette

USA Mix Aroma von Hangsen.
Black Fire Aroma ist zwar von FA, aber solltest Du echt probieren, wird passen und kostet fast nix.

Ich lass die Sachen keine Stunde ziehen und es schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:27
avatar  Macke
#17 RE: Tabak ohne Süße
avatar

hast du nen laden oder hast du sie gerade über? die verkaufste doch nicht wenndese magst und bloß privat dampfst:-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 23:39)
avatar  kalir
#18 RE: Tabak ohne Süße
avatar
Bilder Uploadwg.Verletzung Netiquette

Ich hab keinen Laden, dampfe sie und habe mehr als genug davon.
Was Du suchst lese ich und wollte Dir nur netterweise behilflich sein,
wie das hier eigentlich üblich sein sollte.
Nicht mehr und nicht weniger, ich will doch auch mal freundlich sein...*gg*.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:52
avatar  kalir
#19 RE: Tabak ohne Süße
avatar
Bilder Uploadwg.Verletzung Netiquette

...eingeschlafen...stille...pssst...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 00:22
avatar  Macke
#20 RE: Tabak ohne Süße
avatar

hey:-) wo hast du die aromen denn her? bei ecig gibbet usa mix ja leider nicht :-(


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 00:25
avatar  Macke
#21 RE: Tabak ohne Süße
avatar

bin mal ne weile raus:-) aber ich schau spätrer oder morgen selbstredend wieder rein:-) bitte antworten! BITTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ . ich brauch endlich mal tabak aroma, das was taugt. je näher an einer kippe das ist desto besser. süßkram hab ich genug. aber das befriedigt ja nur bedingt. bei stress etc...braucht man halt etwas herberes, ohne süßliche noten. kippenähnlich halt


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 00:41
avatar  kalir
#22 RE: Tabak ohne Süße
avatar
Bilder Uploadwg.Verletzung Netiquette

Hast PN


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 12:39
avatar  crusher
#23 RE: Tabak ohne Süße
avatar

Ich kann Black Fire auch wirklich sehr empfehlen!!
Da hat sogar ein Kumpel von mir gesagt, den ich leider nicht zum dampfen kriege, weil er alles süß fand, dass das ausnahmsweise keinen süßen Beigeschmack hat.
Black Fire dampfe ich inzwischen fast nur.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 12:45
avatar  spiegel
#24 RE: Tabak ohne Süße
avatar

Bin auch auf dem Tabaktrip. Meine Favoriten:
Perique Black, Gold Ducat und Dark Fire.
Wenns etwas frischer sein soll
Morning Rain


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 13:29 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 13:30)
avatar  AH
#25 RE: Tabak ohne Süße
avatar
AH

Nimm ein Tabakraroma deiner Wahl, was dir am besten schmeckt und mische Dark Vapure dazu. Es wird dann herber und schmeckt so nach Drehtabak.
Mache ich immer so, wenn ich mal einen etwas herberen Tabakgeschmack rauchen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht