Ich will zurück zum dampfen! !!

19.03.2012 15:31
#1 Ich will zurück zum dampfen! !!
avatar

Hallo ihr Lieben. Ich habe 6 Monate keine Pyro mehr angefasst. Dann wegen Stress wieder voll angefangen. Jetzt nach wieder 6 Monaten viel mircdurch Zufall meine eGo T wieder in die Hände (eine hatte ich aufgehoben), hab mir 4 Liquids bestellt die mir frühercschmeckten und los. Nur leider schmeckt es nicht mehr wie früher sondern eigentlich garnicht so lecker.Ich versuche es jeden Tag wieder. Brauche
ceuren Rat. Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 15:33
#2 RE: Ich will zurück zum dampfen! !!
avatar

Vielleicht musst Du das Teil mal anständig durchputzen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 15:34
avatar  Mex
#3 RE: Ich will zurück zum dampfen! !!
avatar
Mex

Neu starten und an die 6 Monate denken, vielleicht neue Sorten testen, viel Erfolg
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 15:34
avatar  Sabine
#4 RE: Ich will zurück zum dampfen! !!
avatar

Hi,

durch das zwischenzeitliche rauchen haben sich Deine Geschmacksnerven vermutlich umgewöhnt.

Versuch es mit anderen Liquids.

Das Beste wäre einen offline shop, ein Dampfertreffen oder Dampfer in deiner Nähe zu besuchen und zu testen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 15:35
avatar  coldy77
#5 RE: Ich will zurück zum dampfen! !!
avatar

Hast Du der eGo-T auch einen neuen Verdampfer gegönnt? Vielleicht ist der schon ein wenig "gammelig"?

Vielleicht sind Deine Geschacksnerven auch schon ein wenig wieder "eingerostet" nach 6 Monaten Pyro.
Oder der Lieferant hat die Rezepte für die Liquids verändert.

Vielleicht einfach mal andere ausprobieren?
Viele Grüße
Coldy


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 16:52
#6 RE: Ich will zurück zum dampfen! !!
avatar

Ich versuch jetzt mal pink spot von betty. Im moment hab ich Hangsen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:58
avatar  Britti ( gelöscht )
#7 RE: Ich will zurück zum dampfen! !!
avatar
Britti ( gelöscht )

Hi Du, tut mir leid für Dich aber
mir gings letztens anders: Ich hatte Streß und dachte boah, ich muß jetzt ne Pyro ham. Also los weclche gekauft und DIE schmeckte mir nicht.
Meine Geschmacksnervern sind nach nur gut 9 Wochen voll auf DAMPFE !
Wünsche Dir gute Nerven und versuch ein anderes Liquid, wenn man so fixiert ist auf was, hat man zu hohe Erwartungen und kann schnell enttäuscht werden. Geht mir manchmal mit irgendwelchen Lebensmitteln.
Laß den Kopf nicht hängen, Du schaffst das schon wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 07:36
#8 RE: Ich will zurück zum dampfen! !!
avatar

Dankeschön ich versuch es und bleib auch immer beim dqmpfen und nicht nur pyros.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 07:51
#9 RE: Ich will zurück zum dampfen! !!
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Pusteblume
Dankeschön ich versuch es und bleib auch immer beim dqmpfen und nicht nur pyros.



Jau - einfach hart bleiben, Stress hatte ich auch genug in letzter Zeit, doch ich denke nach 5 Monaten dampfen nicht mal an ne Pyro dazu macht mir das Dampfen zu viel Fun.
Wenn es mal nicht schmeckt wechsle ich einfach den Geschmack ab, hab immer verschiedene Tabak-Liquids im Etui.

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht