Dampfgummi / Dampfgold

15.03.2012 09:59 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 10:00)
avatar  Yuna
#1 Dampfgummi / Dampfgold
avatar

Dampfgummi – PG/VG - 14 mg – 10 ml Flasche

Getestet in: EGO-C

Geruch: kaum wahrnehmbar
Farbe: wasserklar
Geschmack: kaum wahrnehmbar, ganz leicht süßlich
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit:
Mir ist in diesem Liquid definitiv zu wenig Aroma drin. Auch nach einer Woche Nachreife habe ich das Gefühl, reines PVG ohne nennenswerten Geschmack und mit nur ganz minimaler Süße zu dampfen – vielleicht am ehesten vergleichbar mit einer Süßstofftablette, die man in eine volle Badewanne wirft. Wenn man sich anpusten lässt, riecht der Dampf aber angenehm. Entweder werde ich das Liquid zum Ansetzen mit einem anderen süßen Aroma nehmen oder ich muss mir Dampfgummi-Aroma besorgen und nachwürzen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 00:05
#2 RE: Dampfgummi / Dampfgold
avatar

Finde es leider auch sehr dezent... Zu wenig Aroma und wenn Geschmack durchkommt, dann wirklich einfach nur süß.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 17:18
#3 RE: Dampfgummi / Dampfgold
avatar

Zum Glück hat jeder sein eigenen Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht