Dampfgold / Menthol (Kristall) / 18mg

22.05.2012 23:48
avatar  obicom
#1 Dampfgold / Menthol (Kristall) / 18mg
avatar

Händler: Dampfgold

Grundstoff: Menthol (Kristall)

Staerke: 18 mg

Getestet in (Gerät):Ego-W mit CE4+ 2012 VD

Geruch: Klarer Menthol Geruch

Farbe: klar

Geschmack: (sehr) starker Menthol Geschmack

Dampf: gut

Flash: gut

Fazit: Ich liebe den starken Menthol Geschmack und habe noch kein besseres Liquid mit dem Geschmack gefunden. Voll zufrieden und sehr begeistert.

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 21:26
avatar  amarti
#2 RE: Dampfgold / Menthol (Kristall) / 18mg
avatar

Hier noch ein paar subjektive Ergänzungen:
- auf jeden Fall höchste Empfehlung
- im Vergleich mit zahlreichen anderen Mentholmischungen würde ich die Dampfgold Menthol Christall eher als "weich" bezeichnen. Ich nutze es zusammen mit Dampfgold grüner Tee in 100ml Flaschen zum Dauernuckeln.
- im Zweifel eher mit 6 Watt dampfen statt 7,5 Watt
- funktioniert auch tadellos mit einem normalen Verdampfer (2,0 - 2,4 Ohm) auf den (schwachen) ego Akkus
- keinerlei negative Erfahrungen bisher in Kunststoff Tanks (Makrolon)
- wirkt wunderbar mit 0mg zur Entwöhnung

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht