Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette

  • Seite 2 von 3
15.03.2012 14:16
avatar  kucky
#26 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

In meinem Onlineshop hängt eine Ankündigun im Schaufenster!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:17
#27 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von kucky
In meinem Onlineshop hängt eine Ankündigun im Schaufenster!



DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:28
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#28 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Canada123 ( gelöscht )

SUPER!!!!!!!!!!!! Also sollte ich an dem Samstag nicht arbeiten müssen und mein anderer Bruder geht zum Peter ins KH, dann hätte ich echt Lust mitzukommen. Ist ja direkt am Bahnhof - also werde ich auch mal auf den Zug umsteigen und mein Auto zuhause lassen. Es sei denn, jemand aus meiner Gegend würde auch nach Düsseldorf wollen, dann wäre ich auch bereit für eine Fahrgemeinschaft - würde ja vielleicht auch recht lustig werden - lernt man sich mal kennen;-) Ich halte es auf jeden Fall erst mal im Auge - wäre auch mal etwas Abwechslung ausser der Reihe;-)

LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:48
avatar  kucky
#29 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Ich fand die Aufkleber oder Schildchen "Mut zur Wut" toll!

Doch nun ist die Zeit da, um den Parolen Taten folgen zu lassen!

WENN NICHT JETZT - WANN DANN ?

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:55
#30 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Canada123
SUPER!!!!!!!!!!!! Also sollte ich an dem Samstag nicht arbeiten müssen und mein anderer Bruder geht zum Peter ins KH, dann hätte ich echt Lust mitzukommen. Ist ja direkt am Bahnhof - also werde ich auch mal auf den Zug umsteigen und mein Auto zuhause lassen. Es sei denn, jemand aus meiner Gegend würde auch nach Düsseldorf wollen, dann wäre ich auch bereit für eine Fahrgemeinschaft - würde ja vielleicht auch recht lustig werden - lernt man sich mal kennen;-) Ich halte es auf jeden Fall erst mal im Auge - wäre auch mal etwas Abwechslung ausser der Reihe;-)

LG Sabine



Woher kommst du denn Sabine

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:56
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#31 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von kucky
Ich fand die Aufkleber oder Schildchen "Mut zur Wut" toll!

Doch nun ist die Zeit da, um den Parolen Taten folgen zu lassen!

WENN NICHT JETZT - WANN DANN ?


Zeitgleich in mehreren Städten fände ich NOCH besser. Die Karnevalszüge laufen auch immer zeitgleich in Mainz, Köln und Düsseldorf und die TV-Zuschauer zappen dann durch die Programme.........lacht*


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:56
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#32 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Engelchen36

Zitat von Canada123
SUPER!!!!!!!!!!!! Also sollte ich an dem Samstag nicht arbeiten müssen und mein anderer Bruder geht zum Peter ins KH, dann hätte ich echt Lust mitzukommen. Ist ja direkt am Bahnhof - also werde ich auch mal auf den Zug umsteigen und mein Auto zuhause lassen. Es sei denn, jemand aus meiner Gegend würde auch nach Düsseldorf wollen, dann wäre ich auch bereit für eine Fahrgemeinschaft - würde ja vielleicht auch recht lustig werden - lernt man sich mal kennen;-) Ich halte es auf jeden Fall erst mal im Auge - wäre auch mal etwas Abwechslung ausser der Reihe;-)

LG Sabine



Woher kommst du denn Sabine





Ich komme aus dem Raum Wesel am Niederrhein - ca. 60 km von Düsseldorf entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:57
avatar  jogi
#33 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mex
Wenn da nun ab heute vielleicht keine Regierung mehr ist, gegen wenn soll die Demo laufen ???
Gr Mex!!!


da frag ich mich doch
Bürger wollen Hannelore Kraft

Die Bürger zwischen Eifel und Münsterland, an Rhein und Ruhr wollen jedoch mehrheitlich SPD und Grüne weiter an der Regierung sehen. Infratest dimap ermittelte ebenfalls, dass 43 Prozent einem solchen Bündnis den Vorzug geben. 41 Prozent favorisieren eine große Koalition aus SPD und CDU, nur neun Prozent ein schwarz-grünes Bündnis aus CDU und Grünen. Könnten die Bürger den Ministerpräsidenten direkt wählen, würden sich 57 Prozent für Amtsinhaberin Kraft und 26 Prozent für CDU-Herausforderer Röttgen entscheiden.

Kraft bekannte sich im ZDF zu einer rot-grünen Koalition. "Wir haben hier gut regiert mit Rot-Grün. Das ist unsere Ziel." Die stellvertretende Ministerpräsidentin Sylvia Löhrmann (Grüne) zeigte sich wie Kraft optimistisch. "Wir wissen, dass wir für einen guten Wahlkampf hart arbeiten müssen. Das können wir Grünen. Wir sind gut aufgestellt, sind vorbereitet", sagte sie dem Sender Phoenix.

also mich hat keiner gefragt

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:59
#34 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von kucky
Ich fand die Aufkleber oder Schildchen "Mut zur Wut" toll!

Doch nun ist die Zeit da, um den Parolen Taten folgen zu lassen!

WENN NICHT JETZT - WANN DANN ?



Das denken leider nicht viele. Im Dampferhimmel wird grade massiv diskutiert (ich unter dem Namen Monika Wittkop) bin da schon am verzweifeln. Ich darf mal jemanden auf Facebook zittieren:

Was bringt denn eine Demo? Mal ganz konkret, sachlich und wertfrei? Sie zeigt immer(!) nur einen Bruchteil der betroffenen Menschen und erweckt damit den Eindruck, es seien ja gar nicht so viele, die damit ein Problem haben. Sie ist in der Regel laut und/oder stört Menschen, z.B. weil Straßensperren zu Verkehrsproblemen führen. Den Autofahrern is wurscht, wofür da demonstriert wird, die verknüpfen das negativ, weil sie heim wollen und mit dem Ganzen nix am Hut haben. Ein paar Dutzend, vielleicht auch hunderte erreicht man sicherlich auch durch so eine Demo und macht sie aufmerksam. Aber am Ende ist es doch hauptsächlich ein Ventil für Leute, die ihrem Frust über den Misstand einmal öffentlich Luft machen wollen. Pfeifen und trommeln und tröten und Sprechchöre..

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 15:02
#35 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Canada123

Zitat von Engelchen36

Zitat von Canada123
SUPER!!!!!!!!!!!! Also sollte ich an dem Samstag nicht arbeiten müssen und mein anderer Bruder geht zum Peter ins KH, dann hätte ich echt Lust mitzukommen. Ist ja direkt am Bahnhof - also werde ich auch mal auf den Zug umsteigen und mein Auto zuhause lassen. Es sei denn, jemand aus meiner Gegend würde auch nach Düsseldorf wollen, dann wäre ich auch bereit für eine Fahrgemeinschaft - würde ja vielleicht auch recht lustig werden - lernt man sich mal kennen;-) Ich halte es auf jeden Fall erst mal im Auge - wäre auch mal etwas Abwechslung ausser der Reihe;-)

LG Sabine



Woher kommst du denn Sabine





Ich komme aus dem Raum Wesel am Niederrhein - ca. 60 km von Düsseldorf entfernt




Schade. Liegt nicht auf meinem Weg wäre bestimmt lustig geworden

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 15:03
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#36 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Engelchen36

Zitat von Canada123

Zitat von Engelchen36

Zitat von Canada123
SUPER!!!!!!!!!!!! Also sollte ich an dem Samstag nicht arbeiten müssen und mein anderer Bruder geht zum Peter ins KH, dann hätte ich echt Lust mitzukommen. Ist ja direkt am Bahnhof - also werde ich auch mal auf den Zug umsteigen und mein Auto zuhause lassen. Es sei denn, jemand aus meiner Gegend würde auch nach Düsseldorf wollen, dann wäre ich auch bereit für eine Fahrgemeinschaft - würde ja vielleicht auch recht lustig werden - lernt man sich mal kennen;-) Ich halte es auf jeden Fall erst mal im Auge - wäre auch mal etwas Abwechslung ausser der Reihe;-)

LG Sabine



Woher kommst du denn Sabine





Ich komme aus dem Raum Wesel am Niederrhein - ca. 60 km von Düsseldorf entfernt




Schade. Liegt nicht auf meinem Weg wäre bestimmt lustig geworden




Denke ich auch;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 15:05
#37 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Also ich komme aus Drolshagen und könnte noch zwei mitnehmen weil ich die beiden Kinder noch mitnehmen muss.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 15:19
avatar  kucky
#38 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von jogi

Zitat von Mex
Wenn da nun ab heute vielleicht keine Regierung mehr ist, gegen wenn soll die Demo laufen ???
Gr Mex!!!


da frag ich mich doch
Bürger wollen Hannelore Kraft

Die Bürger zwischen Eifel und Münsterland, an Rhein und Ruhr wollen jedoch mehrheitlich SPD und Grüne weiter an der Regierung sehen. Infratest dimap ermittelte ebenfalls, dass 43 Prozent einem solchen Bündnis den Vorzug geben. 41 Prozent favorisieren eine große Koalition aus SPD und CDU, nur neun Prozent ein schwarz-grünes Bündnis aus CDU und Grünen. Könnten die Bürger den Ministerpräsidenten direkt wählen, würden sich 57 Prozent für Amtsinhaberin Kraft und 26 Prozent für CDU-Herausforderer Röttgen entscheiden.

Kraft bekannte sich im ZDF zu einer rot-grünen Koalition. "Wir haben hier gut regiert mit Rot-Grün. Das ist unsere Ziel." Die stellvertretende Ministerpräsidentin Sylvia Löhrmann (Grüne) zeigte sich wie Kraft optimistisch. "Wir wissen, dass wir für einen guten Wahlkampf hart arbeiten müssen. Das können wir Grünen. Wir sind gut aufgestellt, sind vorbereitet", sagte sie dem Sender Phoenix.

also mich hat keiner gefragt



und du glaubst immer noch an die Medien?
Denk mal, was die über uns Dampfer alles losgelassen haben!
Stimmte das auch nur annähernt?

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 15:31
#39 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Wie erkennen wir denn eigentlich wer wer ist. Die meisten haben eher kein Foto drin. Oder kucky ist ein Schuh und Canada ein süßes aber minderjähriges Mädchen

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:03
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#40 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Engelchen36
Wie erkennen wir denn eigentlich wer wer ist. Die meisten haben eher kein Foto drin. Oder kucky ist ein Schuh und Canada ein süßes aber minderjähriges Mädchen



Denkste;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:06
#41 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Canada123

Zitat von Engelchen36
Wie erkennen wir denn eigentlich wer wer ist. Die meisten haben eher kein Foto drin. Oder kucky ist ein Schuh und Canada ein süßes aber minderjähriges Mädchen



Denkste;-)




Na hoffentlich net sonst muss ich leider deine Dampfe (hoffe ist was schönes) konfiszieren (schreibt man das so ) und behalten bis du 18 bist

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:09
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#42 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Sagt die, die vom Alter her eher meine KLEINE Schwester sein könnte;-))) hihi


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:10
#43 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Canada123
Sagt die, die vom Alter her eher meine KLEINE Schwester sein könnte;-))) hihi



Hach. Seh ich auf meinem Bild so jung aus lol

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:13
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#44 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Da steht eine 36 dahinter - bist doch oder?;-) Ich bin schon Ü40 - Du junger Spund;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:18
#45 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Mist... Dachte ich seh jung aus und dann das. Ach so alt ist 40 auch nicht mal ganz davon ab das man immer so alt ist wie man sich fühlt
Und so wie ich Nuckele bin ich sehr Jüng

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 07:40
#46 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 18:33
#47 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 18:35
#48 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

also ich kann mich erinnern das mal gefragt wurde wenn ne Demo stattfindet wer käme. Und da war riesen interesse.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:36
#49 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 06:46
#50 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht