ego´w neu aber geschmacksprobleme

12.03.2012 12:16
avatar  Mohawk
#1 ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

hallöchen miteinander ,
hab da so ein kleines problemchen mit meinen neuen ego´ws
hab mir die ''tips und tricks'' mal durchgelesen finde die gut aber hab nix zu meinem problem gefunden...
zu den fakten:
ego-w neu , befüllt über nacht sogar stehen lassen.
3-4 sanfte kurze züge top geschmack schön warm geil (gefällt mir besser wie der geschmack an der ego-t)
soooo und nun bei ca.zug 5 ganz großes BÄÄÄÄHH schmeckt wiederlich. wenn ich die W jetzt stehen lass und in 30 min wieder ziehe dann das gleiche von vorne.

würde gerne wissen ob da die ware crap ist oder ich:(
die ersten 3 züge sind ja wunderbar:)))
hoffe da hat mir nen erfahrener ego-w dampfer(in) n guten tip


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 15:30
avatar  Theuron
#2 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

Komm her und hol Dir Cartos für die Tanks trink nen Kaffee, dampf A2, dann fahr heim und schmeiss den W-Rotz in Müll.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 15:53
avatar  engel 4
#3 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

gar net wegschmeißen
schau dir mal videos zu ego w an.
bestimmt ist die schnur eigequetsct und liquidfluss stimmt net.
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:16
avatar  Theuron
#4 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

Mal für Moh übersetzen:

Schau aml ins digitale Werstatthandbuch, vermutlich ist die Kraftstoffleitung geknickt und dadurch die Kraftstoffzufuhr beeinträchtigt.
Mangels ausreichender Kühlung des Brennraumes erfolgt ein unkontrollierter Abbrand von Ablagerungen an der Glühkerze.
Abhilfe: Einpacken, herkommen. (vor 18:00)

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:28
#5 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

Mit einer festen Büroklammer oder Mini-Inbus den weissen Silikonpropfen ETWAS anheben, dann drückt dieser nicht so auf den Docht.

Wenns noch nicht reicht, Pfropfen 1x ganz raus, die Docht-Aussparungen mit Nagelschere oder Cutter etwas vergrössern.

Wenns noch nicht reicht, zu Christian fahren und A2 mitlaufen lassen.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:42
avatar  Theuron
#6 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

Zitat von blacksole
Mit einer festen Büroklammer oder Mini-Inbus den weissen Silikonpropfen ETWAS anheben, dann drückt dieser nicht so auf den Docht.

Wenns noch nicht reicht, Pfropfen 1x ganz raus, die Docht-Aussparungen mit Nagelschere oder Cutter etwas vergrössern.

Wenns noch nicht reicht, zu Christian fahren und A2 mitlaufen lassen.



Ah damit kann er was anfangen, im Basteln ist er geschickt.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 20:01
avatar  Manie2
#7 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

Ja das hatte ich auch gab sich aber nach einem halben Tank ich glaube der Docht ist mit Werksliqid benetzt schmekte jedenfalls ziemlich Sch.......


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 10:42
avatar  Mohawk
#8 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

he he alles klar theuron wann biste wach heute?:))

das mit bissl anheben scheint zu klappen geschmacklich is das ding jetzt ok der warme dampf is echt nice...
nur soviel fummelei jedesmal ertrag ich nur zuhause am rechner
hinlegen is ja auch nicht sehr empfehlenswert...folglich transportmäsig eher ungeeignet find ich zumindest
werd dann wohl unterwegs ego-t und zu hause ego-w nehmen^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 10:46
avatar  Mohawk
#9 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

Zitat von blacksole
Mit einer festen Büroklammer oder Mini-Inbus den weissen Silikonpropfen ETWAS anheben, dann drückt dieser nicht so auf den Docht.

Wenns noch nicht reicht, Pfropfen 1x ganz raus, die Docht-Aussparungen mit Nagelschere oder Cutter etwas vergrössern.

Wenns noch nicht reicht, zu Christian fahren und A2 mitlaufen lassen.



einen hat er ja noch rumliegen....menschen wurden schon für weniger umgebracht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:51
#10 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

Zitat von Mohawk

Zitat von blacksole
Mit einer festen Büroklammer oder Mini-Inbus den weissen Silikonpropfen ETWAS anheben, dann drückt dieser nicht so auf den Docht.

Wenns noch nicht reicht, Pfropfen 1x ganz raus, die Docht-Aussparungen mit Nagelschere oder Cutter etwas vergrössern.

Wenns noch nicht reicht, zu Christian fahren und A2 mitlaufen lassen.



einen hat er ja noch rumliegen....menschen wurden schon für weniger umgebracht!!!



Könnte man jetzt auch auf nen "diebischen Besucher" beziehen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 08:17
#11 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

Zitat von blacksole
Mit einer festen Büroklammer oder Mini-Inbus den weissen Silikonpropfen ETWAS anheben, dann drückt dieser nicht so auf den Docht.

Wenns noch nicht reicht, Pfropfen 1x ganz raus, die Docht-Aussparungen mit Nagelschere oder Cutter etwas vergrössern.

Wenns noch nicht reicht, zu Christian fahren und A2 mitlaufen lassen.





Die beider Aussparungen BREITER oder TIEFER ausschneiden!!??


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 08:51
#12 RE: ego´w neu aber geschmacksprobleme
avatar

Zitat von Allister

Zitat von blacksole
Mit einer festen Büroklammer oder Mini-Inbus den weissen Silikonpropfen ETWAS anheben, dann drückt dieser nicht so auf den Docht. Wenns noch nicht reicht, Pfropfen 1x ganz raus, die Docht-Aussparungen mit Nagelschere oder Cutter etwas vergrössern.


Die beider Aussparungen BREITER oder TIEFER ausschneiden!!??



.
Entscheidender ist zwar die Tiefe, damit das Silikonkäppchen den Docht nicht zuuu fest auf das Keramiktöpfchen drückt.
Die breitere Aussparung hilft aber zusätzlich.

Ist wie einen Tunneleingang rundum etwas vergrössern.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht