Sortierung in den NEWS

11.03.2012 23:11
avatar  Dirch
#1 Sortierung in den NEWS
avatar

HUHU,

warum sehe ich in den NEWS die Threads seit kurzem in der Reihenfolge der Erstellung und nicht nach den letzten Posts absteigend sortiert ? Kann man das wieder rückgängig machen ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:11
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Sortierung in den NEWS
avatar
Giovanni ( gelöscht )

meinst du hier? • News & Medien*


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:10
avatar  Dirch
#3 RE: Sortierung in den NEWS
avatar

Genau, ist das etwa nur bei mit so ?
Ich finde keine Einstellung die ich da versemmelt haben könnte, bin aber für Tipps dankbar. Auf jeden Fall ist es doof, da ich neue Beiträge in älteren Treads nicht mehr mitbekomme.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:18
avatar  Mex
#4 RE: Sortierung in den NEWS
avatar
Mex

Bei mir auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:46
#5 RE: Sortierung in den NEWS
avatar

Wäre sehr hilfreich, wenn man sich seine Threadfavoriten
abspeichern und nach Bedarf auch wieder löschen könnte.

Hilfreich ist mir derzeit schon die Rubrik "nur mit eigenem Beitrag", um an
meine Lieblingsthreads zu gelangen bzw. sie schnell wieder zu finden.
Besser aber wäre eine selbst zu steuernde Favoriten-Threadliste.

Vielleicht lässt sich das ja irgendwie einrichten. Als Vergleich nenne
ich da mal den normalen Browser, wo man ja auch seine Seiten als Favoriten
abspeichert und nach Bedarf löschen kann.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:59
avatar  Dirch
#6 RE: Sortierung in den NEWS
avatar

Mir wäre erstmal schon geholfen, wenn sich die Reihenfolge der Threads wieder nach dem letzten Post richtet und nicht nach dem Datum der Erstellung.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:24
#7 RE: Sortierung in den NEWS
avatar
Moderatorin

Zitat von Dirch
Genau, ist das etwa nur bei mit so ?
Ich finde keine Einstellung die ich da versemmelt haben könnte, bin aber für Tipps dankbar. Auf jeden Fall ist es doof, da ich neue Beiträge in älteren Treads nicht mehr mitbekomme.


Bei mir ist es auch so seit einigen Tagen.

14.03.2012 23:19
avatar  Dirch
#8 RE: Sortierung in den NEWS
avatar

Wird das noch korrigiert oder bleibt das jetzt so ? Aber macht euch keinen Stress, scheinbar bin ich der Einzige der die Sortierung sinnfrei findet. Ich habe heute einen neuen Post auf Seite 15 in den News gefunden und das auch nur weil ich den abonniert habe.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Sortierung in den NEWS
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Es könnte durchaus beabsichtigt sein, dass die neuesten news eben in der Rubrik oben stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:12
avatar  Dirch
#10 RE: Sortierung in den NEWS
avatar

Sagst du ihnen, dass der wichtige Thread unaufhaltsam im Forenkeller verschwindet ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: Sortierung in den NEWS
avatar
Giovanni ( gelöscht )

tut er ja nur 'halb' in letzte Beiträge erscheint er ja oben nach dem schieben. Aber ich drück hier mal den Meldebutto. Dann wird sicherlich eine Antwort kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:58 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 13:00)
avatar  nctech ( gelöscht )
#12 RE: Sortierung in den NEWS
avatar
nctech ( gelöscht )

Ich habe es umgestellt, sollte wieder die Sortierung nach akuellen Beitrag zuerst sein


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 13:16
avatar  Dirch
#13 RE: Sortierung in den NEWS
avatar

Vielen Dank,

fühlt euch von einer schönen Frau/Mann (je nach Vorliebe) geknuddelt

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht