Sortierung der Themen u. a.

23.08.2011 18:34 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 18:40)
#1 Sortierung der Themen u. a.
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

als Newbie möchte ich mich hier nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber ich persönlich finde die Sortierung der Themen in manchen Unterforen (z.B. bei den Newbies) etwas unglücklich. Ich bin es von anderen Foren gewohnt, dass, wenn in einem Thema ein neuer Kommentar geschrieben wird, es nach oben rutscht. So ist es einfacher aktuelle Kommentare zu sehen. Oft ist es ja auch ein altes Thema, das über lange Zeit interessant ist, und so wäre es immer recht weit vorne. Ich hatte in meinem ersten Thema auch eine Frage gestellt, die noch nicht beantwortet wurde - wahrscheinlich weil das Thema nach hinten gerutscht ist. Klar werde ich die Frage nochmnal stellen und das ist auch gar nicht das Problem.

Auch das Thema mit den Liquid Wundertüten ist etwas unübersichtlich. Ich habe die ganzen Seiten mal durchgesehen, wo und wie ich mich eintragen kann, aber bin da nicht wirklich schlauer geworden. Gut, auf den letzten Seiten steht ja, dass man sich nicht mehr eintragen soll - somit hat es sich ja jetzt erstmal erledigt. Auch die Bitte, per Zitat die Einträge weiter einzufügen macht die Sache unübersichtlich. Wäre es evtl. möglich, das in Unterforen (z. B. Anmeldung, Teilnehmer, Versandabfolge bzw. -bestätigung) aufzuteilen?

Ich wollte auch den Shop, bei dem ich kürzlich mein Set geordert habe in die Beste Preis Liste eintragen (habs dann doch nicht gemacht, weil ich mir nicht sicher war - auch weil ich denke dass ich als Newbie den Shop nicht neu entdeckt habe und ich evtl. irgendwas übersehen habe warum er noch nicht in der Liste ist. Aber da fiel mir auf, dass die Farbformatierung nicht klappt.

Wie bereits geschrieben, ich möchte hier nicht irgendwie aufmucken, sondern einfach meine Eindrücke und Erfahrungen kund tun. Wenn es sonst niemand aufgefallen ist, dann passt es ja. Ich bin leider auch kein Foren-Profi (nur ein "kleiner" Forenuser), der Euch da irgendwie unterstützen könnte. Ich denke aber, dass konstruktive Kritik immer willkommen ist.

Falls ich irgendwas nicht verstanden habe (was ich mir gut vorstellen kann), dann lasst es mich bitte wissen - auch ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

Viele Grüße
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:57
#2 RE: Sortierung der Themen u. a.
avatar
Bilder Upload

Hallole nochmal,

ganz großes sorry, aber ich habe eben festgestellt, dass das mit der Themen Sortierung gar nicht, oder nicht mehr stimmt. Ich war mit aber so sicher, dass ich meinen ersten Thread trotz recht aktueller Kommentare immer weiter unten gefunden habe. Das ist also kein Thema mehr.

Ich wollte meinen Post oben noch editieren, aber da ist die Zeit wohl schon abgelaufen.

Ich wollte natürlich noch sagen, das ich dieses Forum als für mich das kompetenteste und beste Forum gefunden habe. Ich bin nicht der Typ, der sich zu einer Sache oder Hobby, wie immer man das nennen will, bei zig Foren anmeldet. Ich schaue mir einige Foren an und entscheide mich für eines.

Auch habt Ihr mich vor den typischen Anfängerfehlern bewahrt und ich danpfe nun seit ca. 24 Stunden - nicht pausenlos, aber es macht schon richtig Spass und dann die vielen Geschmäcker - warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 19:32 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 19:33)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Sortierung der Themen u. a.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zusätzlich kannst du in deinem Profil auch noch das Verhalten des Forums editieren, und die neuesten Antworten zuerst anzeigen lassen innerhalb des Threads, weiterhin viel Spass hier :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 15:17 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 15:17)
#4 RE: Sortierung der Themen u. a.
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Giovanni
Zusätzlich kannst du in deinem Profil auch noch das Verhalten des Forums editieren, und die neuesten Antworten zuerst anzeigen lassen innerhalb des Threads, weiterhin viel Spass hier :)



Genau das geht bei mir nicht. Woran liegt es? Ich kann weder den Chat deaktivieren, noch die Sortierung bestimmen oder dass ich keine Mails will, wenn irgendwas in mein GB eingetragen wird....nichts.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 15:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Sortierung der Themen u. a.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Also Profil aufrufen (oben in der Leiste auf Profil gehen) und dort auf: "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" klicken. Dort findest du die von dir gewünschten Einstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 15:58
#6 RE: Sortierung der Themen u. a.
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Am finden liegts nicht. Gefunden habe ich das ohne Probleme.

Ich kann auch meine gewünschten Änderungen anklicken. Klicke ich dann auf speichern, passiert aber nichts. Meine Änderungswünsche werden einfach so ignoriert...Frechheit

Neee, im Ernst, es geht wirklich nicht. Ist mir vor Wochen schon aufgefallen und da dachte ich, ist ja egal, vielleicht grade Probleme mit der Forensoftware. Aber leider gehts immer noch nicht.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 16:05
avatar  channi
#7 RE: Sortierung der Themen u. a.
avatar
Admini

nein es funktioniert, versuche es bitte mal mit nem anderen Browser, welchen nutzt du denn?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 17:14
#8 RE: Sortierung der Themen u. a.
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Auf der Arbeit IE. Hier zu Hause den FF...und hier ging es jetzt, obwohl es vor paar Wochen hier auch nicht ging. Aber Problem damit erledigt.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht