Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?

  • Seite 6 von 6
30.04.2012 21:03
avatar  mamamia
#126 RE: Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?
avatar
Bilder Upload

Tja - wer weiß, was da passiert ist....... ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich dasselbe berichten könnte.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 15:21
avatar  BOMMEL
#127 RE: Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?
avatar

Bei ECIG-Tools sind seid heute alle Essencen wieder vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 01:03
avatar  mamamia
#128 RE: Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?
avatar
Bilder Upload

Leider haben sie Dragonfruit nun doch nicht mitbestellt, dabei hatten sie's mir versprochen. *heul* Wegen EINEM Aroma mag ich da keine Bestellung machen. Wenn schon, soll sich das Porto auch lohnen....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 16:08
avatar  nobody
#129 RE: Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?
avatar

Hey ihr,

kann mir einer von euch sagen wie die Essenz auszusehen hat?
Habe mir zur Probe das Deser Ship von DVP9 aus Pln bestellt.

Wäre schön, wenn ihr mir die Konsistenz, Farbe und Fließverhalten so anschaulich wie möglich
darstellen könntet! Bin etwas am zweifeln, ob es das richtige ist.

Wäre super, wenn ihr (die Hangsenkenner) euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet.

Grüße
Noby


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 16:13
avatar  BigJohn
#130 RE: Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?
avatar

Wenn du nach meinem link bestellt hast ist es Aroma. Hatte 20ml Flaschen und es stand 0mg Nikotin drauf. Hatte auch Mariusz gefragt und er meinte so 3 Tropfen auf 10ml Basis.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:07
avatar  Jeane
#131 RE: Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?
avatar

Da ich auch noch immer auf der Suche nach dem ultimativen Tabak Aroma bin, habe ich den Beitrag mitverfolgt und mir nun bei e-cig diverse Aromen gekauft.
Also - weder das Desertship noch die anderen Aromen/Essenzen sind zähflüssig. Sie sind in etwa so, wie VG.
Ich habe jetzt das Desertship mit 3% angesetzt. Hat jemand einen Anhaltspunkt, wie lange es reifen muss? .. Sind jetzt 3 % genug, oder soll ich doch lieber gleich 10% nehmen?

Ich gebe zu, dass ich gerade etwas ungeduldig / neugierig bin :-)))
Ich dampfe jetzt schon seit vielen Wochen nur noch Erdbeer Menthol und Virginia von Vinirette. Wobei mir das Virginia auch leicht zu süß und vor allem zu teuer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 17:21
avatar  mamamia
#132 RE: Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?
avatar
Bilder Upload

Also meiner Erfahrung nach fängt das Desert Ship nach ca. 13, 14 Tagen an, richtig gut zu schmecken, und richtig "fertig" ist es im Prinzip erst nach 3 Wochen. Dampfbar mag es vorher schon sein, aber irgendwie ist es "unreif" vom Geschmack her nicht so rund.

Ich habe das RY4 vom deutschen Shop mit 5% angesetzt ... und nach 3 Wochen hat es noch nach genauso wenig bis gar nichts geschmeckt wie nach 3 Tagen. Deswegen habe ich davon die Prozente kräftig erhöht (nach 3 Wochen ungeduldigem Warten *nochmal* 3 Wochen *argh*) ... ich halte es für ein Märchen, dass das Aroma/die Essenz aus dem deutschen Shop besser oder konzentrierter sein soll als die aus dem englischen Shop! Ich habe (was das RY4 betrifft) keinerlei Unterschied festgestellt.

Was man aber unbedingt MEIDEN sollte, ist das "flavouring" von ecigsoutlet ... DAS ist KEIN Konzentrat.

Den polnischen Shop kenne ich nicht, ich brauch zur Zeit keinen Nachschub an Hangsen-Aromen, und EIN Versuch, der nix gebracht hat, reicht mir momentan. ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 19:52 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 19:52)
avatar  Jeane
#133 RE: Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?
avatar

Hazel, ich sehe, Du verstehst mich *lach*
Ich werde dann die Konzentration gleich mal erhöhen - wenn bei Dir 5% zu laff war, gehe ich jetzt mal auf 7 . .. :-) Mir ist schon öfter aufgefallen, dass wir beide einen ähnlichen Geschmack haben was Liquids angeht :-) Wobei ich jetzt seit einiger Zeit ganz von dem süßen Kram weg bin und auch nicht mehr jedes Liquid testen muss ;-) Aber ein wirklich leckeres Tabakliquid hätte ich noch gerne dazu und das Dessership hört sich gut an und riecht auch nicht schlecht, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass man bei Tabakaromen nicht wirklich nach dem Geruch gehen kann.
Liebe Grüße
Jeane


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 21:10
avatar  mamamia
#134 RE: Hangsen Aromen, warum immer FA oder Inawera?
avatar
Bilder Upload

Meines hatte ich mit 12% angesetzt ... und anfangs noch überlegt, ob ich es nicht noch weiter erhöhen sollte/könnte. Aber dann habe ich mich entschieden, es mal so zu lassen und lieber ein bisschen am "Drumherum" zu arbeiten. Nachdem die erste Probe eh wegprobiert war, hab ich dann eine zweite Probe angesetzt, wieder 12% genommen, aber die Basis etwas verfeinert. Ob das was gebracht hat, werde ich Ende des Monats wissen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht