Welche Aromen von Inawera?

01.02.2013 01:36 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 01:37)
avatar  daRoxX
#1 Welche Aromen von Inawera?
avatar

Welche Aromen von Inawera gefallen denn euch so an liebsten und welche sind nicht so der Bringer? Dann gibt es ja noch die Aromen von Tino D`Milano soll ja auch von Inawera sein, was gibt es denn da schönes von?


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 01:47
#2 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

So ganz viel von Inawera mag ich eigentlich nicht, aber US-Red Mix und Virginia finde ich richtig klasse !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 02:32
#3 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

oh, das kann dir eigentlich niemand sagen, die musst du einfach mal probieren. Das was MaiK mag ist zum Beispiel nicht mein. Ein guter Freund steht seit fast einem jahr auf Schwarze Johannisbeere, Wilde Erdbeere(Chemie-Beere) und Mokka oder Espresso. Persönlich hab ich fast alle Früchte für mich durch, Geht eigentlich alles. Von diesen specials Tino D'Milano hatte ich mal Dessertship... das war wirklich widerlich für mich. Also wie du siehst, das ist 100% subjektiv. Aber probier auch mal die Wera garden Sachen. Die sind sehr ergiebig und intensiv. Ich weiß keine große Hilfe in dem Sinne, aber probier einfach mal ein paar. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 02:45
avatar  zwinkl
#4 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #2
So ganz viel von Inawera mag ich eigentlich nicht, aber US-Red Mix und Virginia finde ich richtig klasse !

So verschieden sind die geschmäcker,hihi...

Das US-Red Mix von IW ist mit abstand das widerlichste was ich je angemischt habe...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 02:55 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 03:05)
avatar  Hermel
#5 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar
Bilder Upload

Hi daRoxX,
Mal so ganz schnell und spontan aus dem Bauch raus? - Okay:
Ich habe schon so einige Sachen von Inawera bestellt und getestet. Leider hat mir bisher kein einziges(!) Tabakaroma von dort zugesagt - auch die Wera-Garden-Aromen nicht, bis auf "Tobacco Symphony" und vielleicht "Tuscan Garden", welches sich (in Kombination mit einigen anderen Aromen) überraschend gut für die Darstellung von Zigarrengeschmack eignet. Auch von Tino d'Milano habe ich leider bisher kein gescheites Tabakaroma erwischt - da teste ich aber noch weiter... *hoff*

An der "Frucht-Front" sieht es da schon besser aus:
Gut ist z.B. "Birne" von Inawera, überraschend gut ist "Banane" von Inawera (Achtung, nicht das Wera-Garden "Banan")
Auch "Exotic Fruits" finde ich ganz brauchbar.
Weniger gut gelungen ist "Ananas" (Ananas ist aber sowieso so ein typischer "Problemgeschmack" *find*;-))

Ansonsten gefällt mir "Walnuss", "Brandy" - und "Coffee Paradise" ist für mich sogar der "Kaffee-König";-)). Weniger gut "Cocos" oder diese "Cocopilada" bzw. "Pinacolada" (manche mögen das aber durchaus...)

Von Tino d'Milano wären dann noch zumindest die Vanille-Sorten "Classic" und "Tahity" sehr brauchbar:-)

Ömpf - das wärs erst mal...
LG -Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 03:34
avatar  zwinkl
#6 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Jupp, kann ich bestätigen..."Tobacco Symphony" & Coffee Paradise" =
Gold Ducat & LITTLE SPACE DROP finde ich auch noch lecker, letzteres allerdings ist gewöhnungsbedürftig. Man liebt es oder man...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 09:14
#7 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Bislang habe ich an Tabakaromen von Inawera noch nicht all zu viele testet - sehr gut hat mir Bahraini Apfel geschmeckt (Shisha-Apfeltabak). Insgesamt finde ich die Inaweraaromen nicht sehr gut, viele haben einen arg künstlichen, parfümartigen Beigeschmack. Eine ganz klare Empfehlung ist aber das Grapefruit-Aroma von Inawera wert, das wirklich sehr gut ist. Es schmeckt super fruchtig und herb.

Viele Grüße
Hullugullu



Genesis LV, Kayfun V3 ES, Taifun GT, FeV, Vamo

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 09:33
avatar  DJ
#8 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar
DJ

Mir schmecken von inawera viele Sachen recht gut bis auf ein paar Tabaksorten.

Das schlechteste war US-Red Mix, die Wera Garden Tabak Sorten waren auch nicht mein Geschmack.

Super finde ich Gold Ducat, Don Hill, Canadian Type, Tobacco Black Cherry, Grapefruit, Black Berry, Lemon, Black Currant


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 09:34
#9 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Tja so kann es gehen habe nun 4 verschiedene Ananas durch und Finde das von Inawera eigentlich bis jetzt am Besten.
Erdbeere und wilde erdbeere kann man Dampfen mit Menthol drin und eignen sich gut zum bei mischen.
Minze ist extrem ergibtig bei mir weil es sehr intensiv ist.
Milchschokolade ist mit Minze ganz ok aber nix auf dauer bei mir.
Die 3 Vanille sorten eignen sich bei mir nur zum beimischen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 09:35
#10 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Ich mag von Inawera auch nur die Basen, leider haben die meisten Liquids wirklich einen extremen Chemiegeschmack oder schmecken wie toter Hund gsnz hinten...vielleicht gibts Ausnahmrn, hab sie jedoch leider nich entdeckt ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 09:51
avatar  Sabine
#11 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Ich mag Champagner von Inawera sehr.

Bei den Tabakaromen bin ich noch am testen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 10:14
#12 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Von Inawera find ich den Tobacco Black Cherry, Black Currant und Banane sehr gut - wobei Banane nach meinem Geschmack recht hoch dosiert werden muss für Inawera Verhälltnisse. Den Tobacco Capuccino find ich auch ganz brauchbar. Die Inawera VPG Power Smoke Base misch ich höher an (mehr PG Anteil) dann finde ich das sie besser schmeckt. Laut PDF ist sie a bissel eigen gemischt. 45/45/10 - 43/43/10 je nach Nik. Power Smoke Baza Zertifikat

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 11:00 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 11:02)
avatar  daRoxX
#13 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Habe eben mal Zitrone, Walnuss, Banane, Süßkirsche und von Tino D`Milano das Desert Ship bestellt ;) wobei ich auf das Desert Ship und die Süßkirsche sehr gespannt bin auf die anderen wusste ich schon das die gut sind. Ich habe aber leider nicht alles bekommen im Shop was ich wollte und zwinkl gibt mir nachher noch eine schöne Liste


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 11:08
avatar  zwinkl
#14 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Das DS und die süßkirsche schmecken nahezu identisch wie die aromen von FA...liste kommt gleich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 11:47
avatar  Darian
#15 RE: Welche Aromen von Inawera?
avatar

Die Geschmäcker sind verschieden... dem einen schmeckts..dem anderen nicht... Man hört immer wieder das die Inawera Aromen nichts wären, das kann ich so pauschal wirklich nicht sagen! Ich habe auch von FA schon einiges gehabt, was für die Füße war.
Von Tabakaromen hab ich mich fast vollständig getrennt, aber das US-Red Mix war für MEINEN Geschmack das ekligste was ich je in einer Dampfe drin hatte (alte Putzlappengeschmack). Furchtbar ist auch Cappuchino...

DS und Süßkirsche finde ich auch in Ordnung, oder Exotik Fruits. Mir schmeckt auch Jamaica Rum.... auch wenn es nach meinem Empfinden nicht wirklich nach Rum, sondern eher wie Kaugummi schmeckt... so nach Bazooka Joe (wer das noch kennt von früher) :-)))
Cola schmeckt mir auch.... kommt den Colafläschchen eines Gummibonbonherstellers aus Bonn sehr nahe :-)
Energy von tino Milano schmeckt auch nicht wie das Getränk aus Österreich, aber ich würds wieder kaufen, lecker find ichs trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht