48143 Münster, eSmokerShop

05.03.2012 23:51
avatar  flopo83
#1 48143 Münster, eSmokerShop
avatar

eSmokerShop

Jüdefelderstrasse 39

(Im Kuhvirtel)

48143 Münster

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 11.00 bis 19.00 Sa. 10.00 bis 15.00 Uhr


Endlich ein reiner Dampfer-Laden in Münster! Da konnte ich mir die Neueröffnung letzte Woche doch nicht entgehen lassen.
Die Lage ist mitten in der City und im "Studentenviertel" sicher sehr gut, vor allem da dort am WE und abends viel los ist.
Der Laden selbst ist noch etwas kahl und ungemütlich, mir persönlich zu steril - liegt aber evtl an der Neueröffnung und ist sicherlich noch verbesserungsfähig.
Die Beratung aber fand ich sehr gut, das Personal sehr sympathisch und absolut kompetent - mit wurde gleich Hilfestellung beim Reinigen meiner Verdampfer angeboten sowie Hilfe beim evtl. Modden. ;-)
Die Preise sind auch absolut okay, auch wenns manches im Netz billiger gibts spare ich mir ja so den Versand. Und bis Ende März gibts auch noch 10% Neueröffnungs-Rabatt!
Noch ist nicht alles vorrätig, kommt aber sicher bald rein (Einfach anrufen bevor man hinfährt).
Letzte Woche erhältlich: Ego-T und Ego-C Startersets (original Joye), Liquids, Zubehör für die Ego-T, Cartomizer, DCs.
Die Liquids sind von "BestOne", auf reiner PG-Basis, mir persönlich fehlt etwas der VG-Anteil.

Fazit: Ich werd sicherlich öfter mal reinschauen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht