Wissenschaftliche Arbeit

  • Seite 1 von 2
29.04.2011 12:10 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 06:18)
#1 Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

Hallo liebe Mit-Dampfer,
es ist vollbracht: meine Arbeit zur Kontroverse über die elektrische Zigarette im Internet ist fertig! [lachen20]

Nach Absprache mit der Universitätsleitung habe ich die Erlaubnis, diese hier im Forum einzustellen.

Vorweg sei noch angemerkt: Es handelt sich hierbei um eine wissenschaftliche Arbeit, die den öffentlichen Diskurs um die elektrische Zigarette behandelt. Nicht um einen Werbetext. Es wurde auf Sachlichkeit und Objektivität Wert gelegt. Dennoch blitzt – meiner Ansicht nach – meine persönliche Einstellung durch.
Über Feedback würde ich mich freuen.

Die Datei findet Ihr zum Download auf meinem Server unter:

arcturus-medien.de/datentransfer/clients/dampfertreff (seite exisitiert nicht mehr)

Die Zugangsdaten lauten wie folgt:
Benutzer: dampfertreff
Passwort: liquids

Viele liebe Grüße

eGo


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 12:37
avatar  hajo13
#2 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Dunkle Seele

also hut ab, ich habs normalerweise nicht so mit so langen fachlichen artikeln, aber deine arbeit ist beeindruckend und wirklich sachlich geschrieben. ich finde übrigens nicht das deie einstellung irgendwie durchkommt, ich find es einfach fundiert und neutral geschrieben. als dampfer sage ich daher, danke für diesen beitrag, durch den das dampfen endlich mal ins rechte licht gerückt wird.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 12:41
#3 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

Holla! Das ging ja schnell!
Danke Hajo für dein Feedback. :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 13:06
#4 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar

Ich lese den Text heute nachmittag in Ruhe.
Bin schon gespannt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 13:08
avatar  cowboy
#5 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

hab nur ein wort

RESPEKT

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 13:09
#6 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar

Respekt!!! Grundlage für weitere öffentliche Diskussionen.

Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 14:07
avatar  IceCube
#7 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar

Hi, ich muss sagen, ich bin wirklich sehr beeindruckt von deiner Arbeit.

LG Olli

LG Olli


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 14:10
avatar  Sabine
#8 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar

Hi,

eine gute Zusammenfassung der Situation.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 14:40
avatar  Elmhexe ( gelöscht )
#9 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Elmhexe ( gelöscht )

Respekt, endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung, kann man diese Arbeit bitte zur Pflichtlektüre für alle Journalisten und Entscheidungsträger machen?!

Und ich finde, Du hast den Umgang mit Sachlichkeit, Objektivität und Informationen prima hinbekommen, klar scheint Deine Pro-Einstellung durch, aber so gewinnt die Arbeit die Note "der weiß, wovon er schreibt", ist also nicht negativ zu bewerten!

Klasse gemacht, vor allem viel Input ohne großes Geschwafel


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 14:58
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Sehr schöne Arbeit alter eGo, hast du finde ich sehr strukturiert und sachlich geschrieben.

Natürlich ist deine Meinung herauszulesen. Aber das ist in Forschungsarbeite, ja durchaus gewünscht.

Und ab jetzt sin böser Bube und Pinselchen sogar eine Quelle :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 15:05
avatar  emilia
#11 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar

Super Arbeit. Sehr gut zu lesen. Objektiv und sachlich!
Und....dampferfreundlich!!!
Hast du gut gemacht!
Danke Franz!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 15:45
avatar  mamamia
#12 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

Ich muss sie mir erst noch genüsslich zu Gemüte führen..... dann sag ich auch was dazu. Einstweilen aber schon mal: Danke, dass du dich des Themas angenommen hast, und ich hoffe, deine Arbeit schafft den Weg AUS der Academia IN die Öffentlichkeit!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 16:20
avatar  Melcom
#13 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

Schade , ich kannn es gar nicht lesen !

Ich müsste mich da einloggen !?

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 16:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#14 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Melcom

die Zugangsdaten hat altereGo dabei geschrieben.

Zitat von alter eGo


Die Datei findet Ihr zum Download auf meinem Server unter:

http://www.arcturus-medien.de/datentrans...ts/dampfertreff

Die Zugangsdaten lauten wie folgt:
Benutzer: dampfertreff
Passwort: liquids

Viele liebe Grüße

eGo


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 20:14
#15 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

und ich kanns nicht runterladen, server aus?

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 20:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#16 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Bei mir gehts jetzt in diesem Moment.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 20:33
#17 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

jetzt hat es geklappt :)

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 20:47
#18 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

@alter Ego:

Klasse Arbeit, sehr gut stukturiert, sehr objektiv und anschaulich sowie gut verständlich geschrieben.

Mit der Stimme "des Volkes" gesprochen.

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Arbeit und danke, dass du sie uns zur Verfügung gestellt hast.

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 20:50 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 21:03)
#19 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar

TOP! Wirklich toll gemacht. Gut zu lesen, sehr verständlich
und interessant geschrieben.
Vielen, lieben Dank!
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 20:58
#20 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Moderatorin

Klasse Arbeit, die Du gemacht hast. Danke Dir, dass Du es uns zur Verfügung gestellt hast.

29.04.2011 21:09
#21 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

Sehr gut, am liebsten würde ich die Datei auf meiner Homepage veröffentlichen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 21:31
avatar  Susa
#22 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

Das lese ich mir morgen früh in aller Ruhe durch. Ich bin schon gespannt.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 01:26
#23 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar

Einfach Top ! 1+

lg

Marco

[Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“ Gandhi
"Dampfen du sollst, länger leben du wirst" Meister Joda


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 08:18
#24 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar

Super gemacht. Nur die Angabe: "Eine Liquidmenge von 10ml entspricht in etwa zwei Stangen
Zigaretten der jeweiligen Stärke" verwirrt. Das heißt ja, jeder der 1 Schachtel Zigaretten geraucht hat, "sollte" nicht mehr als 0,5ml Liquid am Tag dampfen, da sonst weit mehr Nikotin als vorher aufgenommen wird...

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 08:53 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 08:54)
#25 RE: Wissenschaftliche Arbeit
avatar
Bilder Upload

WOW! Ich bin richtig gerührt...
So viel tolles Feedback… :)

@Reinhold: Du darfst die Datei auf deiner Homepage posten. Sollte sich die Uni beschweren (was ich nicht glaube) kann man sie ja wieder entfernen.

Ich knuddel euch alle mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht