WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!

  • Seite 8 von 18
03.03.2012 23:00
#176 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Ich habe schon fleißig geklickt und auch auf Fatzebuk gepostet :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:37
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#177 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:35
#178 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

*schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:40 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 00:40)
#179 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

update: !14462....
wieviele Dampfer sind wir allein in Deutschland?
wie zum Henker erreichen wir die Anderen?!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:45
avatar  eGotwo
#180 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Mit mir 14464 das schafen wir!
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:48
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#181 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

hmm ich glaube ja, dass die deutschen Dampfer, die nicht in Foren unterwegs sind, auch gar nichts mitbekommen haben. Also hoffentlich posten ein paar deutsche Shops den Link.

Und naja ansonsten gibt es ja wirklich Foren, wie das französische, die selber lediglich mal überlegt hatten, ne Petition aufzusetzen, aber von der EU Petition gar nichts mitbekommen haben. Ich denke, da gibt es ettliche Foren, die da auch nichts mitbekommen haben...

Und dann gibt es garantiert auch viele, denen das total egal ist, weil sie noch nicht derartige Probleme haben wie wir...

Aber ich sehe es positiv, die Stimmen, die heute eingegangen sind, waren doch echt zahlreich Und wenn jetzt wirklich noch ein paar Shops mitmachen,, kriegen wir zumindest die 15.000 zusammen.

Zeit zum ausruhen und morgen erneut den Kampf antreten


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:59 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 01:03)
avatar  Frody
#182 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Als die Petition 2010 erstellt wurde, war sie auch bei vielen Shops und in den Foren zu finden. Sie sollte Anfang 2011 eingereicht werden. Leider kamen hier in D keine Neuigkeiten zu dem Thema mehr an und man fühlte sich vera..... ! Zum Glück wurde das Schicksal am Freitag angeschubst..

Ich schau jetzt mal nach einem spanischen Forum. Google-Übersetzer ist mein Freund.. ;)

Edit: "http://ecigforo.com" hat bereits einen Thread/Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:08
#183 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Mit Foren in Norwegen und Schweden sieht es mau aus Falls jemand bei TW gereggt ist kann er hier posten ???
http://forum.totallywicked-eliquid.no/index.php?topic=48.0


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 03:13
#184 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 04:07
#185 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Erledigt!

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 06:33
avatar  onestep
#186 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar


14544


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 09:27 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 09:28)
#187 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Zitat von Dampftussi




EU-PETITION - JETZT !!!


Bis Mittwoch den 07.03.2012 müssen 15.000 Stimmen erreicht worden sein.

Bitte, ALLE die noch nicht Unterzeichnet haben, JETZT unterzeichnen.


http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html

Bitte auch auf Twitter, Facebook ect.. teilen - DANKE.






Ihr seid wirklich klasse ! Ich freue mich riesig, dass so viele mitmachen.
Es sieht echt super gut aus. 14592 Signatures!

SO kann der Tag beginnen.

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 09:33
#188 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Es fehlen noch ca. 496 Stimmen! Wir haben alle abgestimmt.. hoffe es stimmen noch mehr ab. Es ist in ca. 30 Sekunden gemacht. Lasst uns alle zusammen für unsere Sache kämpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 09:38
avatar  Rammy72
#189 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Gerade hat meine Mam abgestimmt - und das, obwohl sie immer schon Nichtraucherin war.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 09:40
avatar  Neblina
#190 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Nur sollten wir bei 15.000 nicht aufhören, da sicher auch noch ungültige Eintragungen aussortiert werden.
Also weiter, weiter, weiter


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 09:49
#191 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

14604 sind es bis jetzt also die 15 ist in greifbarer nähe und vielleicht heute schon zu erreichen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 09:59
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#192 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Neblina
Nur sollten wir bei 15.000 nicht aufhören, da sicher auch noch ungültige Eintragungen aussortiert werden.
Also weiter, weiter, weiter



Super fleißig.....Danke....und schubs


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:40
#193 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Zitat von Dampftussi




EU-PETITION - JETZT !!!


Bis Mittwoch den 07.03.2012 müssen 15.000 Stimmen erreicht worden sein.

Bitte, ALLE die noch nicht Unterzeichnet haben, JETZT unterzeichnen.


http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html

Bitte auch auf Twitter, Facebook ect.. teilen - DANKE.



lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:47
avatar  flugs
#194 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Modder

14654 ....bitte hängt euch rein in die Sache , ist doch wichtig für uns alle !!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:12
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#195 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )



EU-PETITION - JETZT !!!


Bis Mittwoch den 07.03.2012 müssen 15.000 Stimmen erreicht worden sein.

Bitte, ALLE die noch nicht Unterzeichnet haben, JETZT unterzeichnen.


http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html

Bitte auch auf Twitter, Facebook ect.. teilen - DANKE.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:31
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#196 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Dampfmutti

Zitat von Neblina
Nur sollten wir bei 15.000 nicht aufhören, da sicher auch noch ungültige Eintragungen aussortiert werden.
Also weiter, weiter, weiter



Super fleißig.....Danke....und schubs



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:49
avatar  LD120
#197 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

14703 nu aber!
Auch Du!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:56
#198 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Zitat von Dampfmutti

Zitat von Dampfmutti

Zitat von Neblina
Nur sollten wir bei 15.000 nicht aufhören, da sicher auch noch ungültige Eintragungen aussortiert werden.
Also weiter, weiter, weiter



Super fleißig.....Danke....und schubs






Genau.. ich wollte euch nicht den Mut nehmen, aber es müssen deutlich mehr als 15.000 sein..
Doppelpost, fakes... ect.. werden aussortiert.

Also auf geht.. bitte weiter verlinken.



Und so nebenbei, wer ein Facebook Account hat bitte hier: https://www.facebook.com/medizinanwalt einmal - LIKEN - als "Bezahlung" für Dinge die da noch kommen.Der Herr setzt sich sehr für uns ein, also "liken" bitte.
Weiteres hier zu finden. : https://www.facebook.com/medizinanwalt/posts/176800022431605

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:58
avatar  woelffi
#199 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 12:01
avatar  channi
#200 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Admini

habs nochmal in sämtlichen Gruppen bei fb gepostet


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht