WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!

  • Seite 7 von 18
03.03.2012 20:29 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 20:31)
#151 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

14205

Habe für mich und meinem Mann unterschrieben, mit verschiedenen e-mail Addis, von verschiedenen Rechnern aus, so ging es Vorher, also vom selben Rechner aus mit anderer e-mail Addi, stand da was von wegen der gleiche User kann nicht mehrmals unterzeichnen, oder so Bin ich mein Mann?

EDIT: Hier noch mal der link zur Petition:
http://www.petitiononline.com/petitions/...atures?page=279


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:33
#152 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Zitat von Ivy1987
ebnferro und einen französischen Shop, der recht umfangreich war, hab ich angeschrieben.. liberty-flights auch, hab aber nicht nachgeschaut, ob die vll auch schon die Petition verlinken



Klasse... ich denke für heute waren wir echt fleissig..
Morgen ist auch noch ein Tag... hihi...
Ich gönn mir jetzt erst einmal ein Glas Wein... ( obwohl ich schon ohne Augenflimmern habe *g* )



Ich wünsche Allen einen schönen Abend und vielen Dank an die, die geholfen haben.

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:35
#153 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Ich war direkt auf allen Shop- Webseiten. Die Petition habe ich nicht bei einem einzigen gesehen. Alle europäischen,hier bei uns gelisteten, Shops haben die Mail erhalten. Bei einigen konnte ich den Kontakt "nur" über das Kontaktormular auf deren Homepage nutzen.
Was meint ihr, sollten wir die deutschen Shops ebenfalls anmailen? In wieweit diese jedoch auch über den Verband informiert werden könnten? Die wissen doch sicher von dieser Angelegenheit?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:37
avatar  Friesin
#154 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

erledigt ,noch 800


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:37
#155 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Das war meine erste Amtshandlung hier


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:38
#156 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

achso...nur zur Info. Habe selbstverständlich alle angeschriebenen auf BC gesetzt ;-)
so. nun einen leckeren Roten und meine "heißgeliebte" Dampfe und ab auf die Couch:-)
Einen chicen Abend für euch alle!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:48
avatar  Bleep
#157 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

signed^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:11
#158 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

wow! die ersten antworten treffen ein!:-) ich bin sicher, wir schaffen die 15000!:-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:27
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#159 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Dampftussi

Zitat von Ivy1987
ebnferro und einen französischen Shop, der recht umfangreich war, hab ich angeschrieben.. liberty-flights auch, hab aber nicht nachgeschaut, ob die vll auch schon die Petition verlinken



Klasse... ich denke für heute waren wir echt fleissig..
Morgen ist auch noch ein Tag... hihi...
Ich gönn mir jetzt erst einmal ein Glas Wein... ( obwohl ich schon ohne Augenflimmern habe *g* )



Ich wünsche Allen einen schönen Abend und vielen Dank an die, die geholfen haben.





Auf jedenfall wir alle waren hier heute super fleißig und ich fühle mich auch total fertig Aber klasse, dass das jetzt auch im französischen Forum ganz gut gepusht wird
Dir auch noch einen schönen Abend und lass dir den Wein schmecken!

@Kopfsalat: Echt? Das ist ja klasse, von wem kam denn schon was?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:30
#160 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Ivy, RM1 aus Polen schrieb und Dvp9 auch aus Polen:-). Ich gehe morgen früh mal im Spiogentenkostüm auf deren Seiten, nech?
LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:35
#161 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

Noch schlappe 700

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:37
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#162 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Kopfsalat
Ivy, RM1 aus Polen schrieb und Dvp9 auch aus Polen:-). Ich gehe morgen früh mal im Spiogentenkostüm auf deren Seiten, nech?
LG




yeah

Ich werde morgen auch nochmal ein paar Foren ansteuern


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:39
#163 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

ganz viele Shops haben Links zu angeschlossenen Foren. Meine Hoffnung, dass die sich dorthin wenden:-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:51
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#164 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hoffentlich, das wär natürlich echt klasse!
So hisvape.net hab ich auch noch angeschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:53 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 21:54)
#165 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

habe gerade angefragt, ob ich deren antworten hier posten darf:-)
Edit sagt: die waren auch im Verteiler;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:03
#166 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

ich darf:-)
also hier von RM1 aus Polen:
Hi,
Done, our biggest e-smoking forum has this message already, as you can see some people signes this petition. I hope everything is ok.
By the way could you give me web adress of your e-cig forum in Germany ?


Best Rgds


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:03
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#167 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Wow klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:06
#168 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

wenn mein Englisch nur nicht sooooo bescheiden wäre.... verstehen ist ok, aber antworten*schäm* ich geb Alles. Versprochen


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:09
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#169 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Wenn du mit irgendner Antwort Probleme hast, dann sags mir einfach auf deutsch Kopfsalat, ich übersetz es für dich


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:14
avatar  Palo
#170 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

...noch 650


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:16
#171 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

auf dieses Angebot hatte ich gehofft.;-) Dankeschön. Ich nehme dich beim (englischen)Wort.
Daaaaaaaanke.
(ich muss rausfinden, wie man hier ohne Schnellantwortarbeiten kann*Selbstnotiz---> to do*)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:16
avatar  monti
#172 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

14351

Liebe Grüße aus Bayern!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:44
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#173 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Kannst es einfach dann hier posten Kopfsalat


Ob wir hier jemanden haben, der gut französisch spricht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:48 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 22:52)
#174 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar

mein Sohn macht bilinguales Abi. Der ist morgen abend wieder da und ist in Englisch und Französisch recht fit. Er wird einfach zwangsrekrutiert.(er dampft übrigens auch seit 4 Tagen ausschließlich*g*)
und ja, er hat schon gezeichnet und auf Fratzenbuch geteilt, brav wie er ist

Edith musste am Satzbau arbeiten....der Rote ist schuld;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:54
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#175 RE: WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Das wäre genial Kopfsalat, in Französisch war ich schon immer ne absolute Null, aber da sie sich in dem französischen Forum auch engagieren, würd ich da schon gerne nen kurzen Text posten, damit die mich wenigstens einmal richtig verstehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht