RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !

  • Seite 1 von 6
21.02.2016 16:57 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 07:24)
avatar  Sonja
#1 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Hallo Liebe Dampfergemeinde ,ich setz das hier mal rein ,hier sind ja auch viele Tierhalter und wir haben nur noch bis 24.02. Zeit 50000 Unterschriften zu sammeln !
Bitte Unterschreibt ,es fehlen noch über 10.000 ! Sonst müssen wir demnächst einfache Kräutermischungen und Alternativmedizin teuer beim Tierarzt kaufen .
Dampferpetition haben wir auch geschafft , schaffen wir diese doch auch ,darf auch verbreitet werden !

http://renegraeber.de/blog/eu-verordnung-tierarzneimittel/

https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61871.nc.html

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 17:04
#2 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
21.02.2016 17:05
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
killer queen ( gelöscht )

Hatte schon bei FB gezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 17:07
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
( gelöscht )

oh, ich auch schon, wuff :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 17:08
avatar  mijust
#5 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

gezeichnet

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 17:12
avatar  Verena_
#6 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Hatte auch schon gezeichnet...

Schubsi

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 17:23
avatar  SiYing
#7 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Nur mal nachgefragt
Das ist doch aber eine andere als wie wo das mit den Zusatzstoffen war, oder ?
Weil die, also wenn das eine andere war, ist nicht zeichungsbedürftig


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 17:59
avatar  bonsai
#8 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
21.02.2016 18:31
avatar  LD120
#9 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Jepp!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 18:44
#10 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

auch mitgemacht...

Immer wieder diese -noch- übermächtigen Pharmas... langsam aber sicher reichts mal mit diesem ganzen Lobbysch zu Ungunsten der Kleinen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 18:53
avatar  Sonja
#11 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Ja mich nervt des auch langsam , die sch...... Pharma soll doch ihren krank machenden Mist selber einnehmen ,wenn die damit durchkommen ,kann ich Grünlippmuschel ,Kräuter ,MSM usw... auch noch bunkern !

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 18:56
avatar  Citan ( gelöscht )
#12 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
Citan ( gelöscht )

Natürlich schon längstens gezeichnet von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 18:58
avatar  vapini
#13 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

unterzeichnet


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:02
avatar  Rudi66
#14 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

done
einfach nur um bigP ans Bein zu pinkeln.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:05
avatar  Dampfer
#15 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Hab auch gezeichnet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:12
avatar  Cawdor
#16 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Erledigt.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:16
#17 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Mit bestem Gewissen ebenfalls gezeichnet. Danke für den Hinweis.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:23
avatar  Tomte
#18 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

erledigt

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:24 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 19:26)
#19 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

10.000 in 3 Tagen ?
Das wird wohl nichts werden, hab zwar kein Haustier werde aber mal zeichnen, denke aber ihr seid zu spät dran die Werbetrommel zu rühren.
Aber erst Morgen, da ich grade bei einem Kumpel bin


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:38
avatar  77501
#20 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

auch gezeichnet
... warte nur noch auf die blöde Mail zur Bestätigung

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:40
avatar  Sonja
#21 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Ich weiß ,es ist ziemlich spät ,aber ich wusste nicht ob ich es hier rein setzen kann, darf . Aber möglich ist alles , ist auch in vielen Foren drin .

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:48
avatar  LD120
#22 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Einige "Multiplikatoren" angeschrieben, ------>
lääuuuuft.

@Sonja
Mit Bunkern haben wir Dampfer ja Erfahrung,
aber leider müssen wir dann natürliche Produkte mit relativ geringem MHD bunkern.
Und ich denke nicht, das das so einfach wird wie mit unserer Hardware oder Nik-Basis
(das soll natürlich nicht heißen das Nik-Basis nicht natürlich ist und kein MHD hat)


Gruß
Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:48
#23 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Hatte ich bereits anfang januar gezeichnet und war beim lesen des petitionstextes damals schon angepieselt, weil da dieselbe shice läuft wie bei uns dampfern.
Das gesunde totregulieren, aber die pharma und ärzte dürfen dann schon das ganze verschreiben. Sauerei das...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:53
#24 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

habe auch schon letzte Woche unterzeichnet, aber was ich da gerade lese, betrifft doch wohl dann auch Propylenglycol...

" Auch Pflegestoffe und Futterergänzungen für die Vierbeiner sollen kurzerhand als Arzneimittel umdefiniert werden und würden damit zulassungspflichtig."

- oder interpretiere ich da jetzt etwas falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 19:56
#25 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Erledigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht