Interessantes Interview aus England

29.02.2012 23:51
avatar  XBabsX
#1 Interessantes Interview aus England
avatar
29.02.2012 23:58
avatar  Meikel
#2 RE: Interessantes Interview aus England
avatar

sehr interessant...thx Babs :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 05:25 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 05:30)
#3 RE: Interessantes Interview aus England
avatar

einfach nur lächerlich,was diese gestalt da von sich gibt..kleines exerpt:
"Sie haben sowohl mit der Tabakindustrie als auch mit der Pharmaindustrie zusammengearbeitet. Glauben Sie, dass es eine Grundlage für den Verdacht vieler e-Raucher gibt, Philipp Morris sei daran interessiert, über die Tabakgesetzgebung in den USA Alternativen zum herkömmlichen Rauchen zu unterdrücken? Und unterstützen große Pharmaunternehmen Gruppierungen im öffentlichen Gesundheitswesen darin, sich gegen diese Geräte stark zu machen?

Dr. Payne: Meines Wissens war Philipp Morris schon lange vor dem Erscheinen der e-Zigaretten an den Diskussionen zur Tabakgesetzgebung beteiligt; ich glaube nicht dass dieser Verdacht gerechtfertigt ist. Für begründet halte ich allerdings die weitverbreitete Ansicht, dass, wenn diese Tabakgesetze in ihrem gegenwärtigen Entwurf geltendes Recht werden, so werden elektrische Zigaretten zusammen mit anderen innovativen Produkten vor der dann fast unmöglichen Aufgabe stehen, eine Zulassung zu erhalten, und somit in der Praxis verboten."


ach nee..die tabaklobby war also schon in vergangenheit an der gesetzgebung beteiligt,aber an gerade diesem-die tabakindustrie existenziell gefährdenden gesetz soll sie nicht beteiligt sein...einfach nur lächerlich-
da versucht offenscihtlich eine ehemalige hure ihren ehemals(oder immer noch) gutzahlenden kunden nicht zu vergraulen.
einfach nur peinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 06:08
avatar  MofD
#4 RE: Interessantes Interview aus England
avatar

Ihr wißt, das dieses Interview ein Jahr alt ist?

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 06:26
#5 RE: Interessantes Interview aus England
avatar

Zitat von MofD
Ihr wißt, das dieses Interview ein Jahr alt ist?



wen jucket?
gibt einem wenigstens paar insides,wie dieses pack tickt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:23
#6 RE: Interessantes Interview aus England
avatar

sehr interessant auch wenn es ein jahr alt ist.

danke Babs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht