Freundlich gemeint oder Nicht ?

  • Seite 1 von 2
29.02.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 16:32)
avatar  ( gelöscht )
#1 Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute
Hat jemand von euch noch solch eine E - Mail bekommen. Bin mir nicht ganz sicher ob das ernst gemeint ist oder nur jemand auf Adressenfang geht. @ Flugs bitte nicht falsch verstehen aber manchmal kann man nicht Vorsichtig genug sein.

Zitat :Meßplatz
(Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren )
von Absender: flugs , Heute 06:01
Guten Morgen
Schau mal hier #34 . A2-Wickelständer und Messplatz
Wenn du sowas möchtest schick mir nee PM mit deiner Adresse dann bekommst du so ein Teil(kostet nix).
Gruß Artur

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:34 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 16:35)
#2 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

Hmm, also grundsätzlich bin ich immer skeptisch wenns was zu "verschenken" gibt.
Hattest du den in dem Kontext was mit ihm zu tun, also in nem Thema mit ihm geschrieben oder nach so nem Messplatz gefragt?
Ansonsten würd ich erstmal per PM freundlich nachfragen wie er denn dazu kommt, dir sowas schenken zu wollen...
Fragen kostet nix und wenn er es ernst meint wird er sich schon erklären.
Ansonsten mal nen Mod einschalten wenn das alles zu spanisch wird.
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:36 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 16:37)
avatar  Fubar
#3 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

Hallo Dampfwalze,

ich weiß zwar nicht um was es geht...
Generell sollte man wie im wahren Leben auch mißtrauisch bzw. hellhörig werden, wenn die Wörter wie kostenlos und Adresse fallen.
Muß natürlich nicht so sein und will auch keinen unterstellen, aber hinterfragen sollte man die Sache schon.

Gruß
Fubar

Gruß
Fubar

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:39
#4 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

indirekt hattest du dich für einen angemeldet, falls er noch einen bauen sollte, dampfwalze, geht so aus dem verlinkten thread und deinem post hervor.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:41
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
( gelöscht )

Hey
Sihe noch mal o.g Link. Nein noch in keiner Weise etwas mit ihm zu Tun gehabt.Hab ihm mal ne PM beschickt und mal gefragt wie ich dazu komme.

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:42 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 16:43)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
( gelöscht )

Ja um diesen link aber er ist doch nicht der jenige der diese Baut. Dampfnix ist der Erbauer

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:43
#7 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

er hatte auch einen gebaut und einem fori einen geschickt. meinte wenn er material hat macht er vielleicht wieder welche, wollte auch kein geld dafür. anscheinend hat er wieder material ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:45 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 16:46)
#8 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

Zitat von Dampfwalze
Hey
Sihe noch mal o.g Link. Nein noch in keiner Weise etwas mit ihm zu Tun gehabt.Hab ihm mal ne PM beschickt und mal gefragt wie ich dazu komme.

Gruß Dampfwalze


Ist wohl das einfachste. Sollte es so sein das er es nur gut meint, umso besser. Ist ja im Grunde ein lobenswertes Angebot.
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:47
avatar  Fubar
#9 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

@ Dampfwalze

Du hast Interesse bei Dampfnix bekundet und flugs wollte vermutlich einspringen. Aber das müßt imho untereinander klären. ;-)

Gruß
Fubar

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:55
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
( gelöscht )

Hey
@ flugs sorry wollte dich nicht angreifen oder so schätze deine freundlichkeit. Aber in letzter Zeit habe ich verschiedene komische Mails zwecks
Adresse bekommen. Noch mal sorry für mein Mißtrauen welches wohl diesmal nicht angebracht war.

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:13
avatar  Mischu
#11 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
S-MOD

Hallo Dampfwalze ,
zur allgemeinen Info mal geschrieben.
PMs , die jemand bekommt sind ersteinmal Vertraulich ,
soll heißen , nicht für das Forum gedacht. Solltest du nochmals ein komisches Gefühl
haben , bitte ersteinmal in einer " Allgemeinen " Form nachfragen , ohne
Absender zu nennen.
Im Zweifel einen Mod oder Smod um Rat fragen . Das ist ja nicht ohne Grund so ,
dass PMs , Ohne Zustimmung des Verfassers " nicht gepostet werden dürfen.

Ich bitte dich , und im allgemeinen , darauf zu achten , und dies zu beherzigen..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:45 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 18:57)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
( gelöscht )

Hey Mischu
alles klar danke für den Rat , hab ja auch schon korrigiert. Aber wie du sicher selbst weiß sind einige Datenjäger auch hier im Forum unterwegs

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:58
avatar  Mischu
#13 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
S-MOD

Zitat von Dampfwalze
Hey Mischu
alles klar danke für den Rat , hab ja auch schon korrigiert. Aber wie du sicher selbst weiß sind einige Datenjäger auch hier im Forum unterwegs

Gruß Dampfwalze





Illuminatie ?
Nee is nur Spass ,

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:20
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
( gelöscht )

Hey Jepp is Klar lol
Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:54
#15 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

Naja, es gibt andere Wege um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ein nett gemeintes Angebot in so einer Art bloß zu stellen finde ich absolut daneben.
Vor allem scheinst Du ja zu wissen wie man auf PM's antwortet, um evtl. nachzufragen, nur leider hast Du das wohl erst herausgefunden nach dem Du so einen Thread gestartet hast...

Wow, musste lange nicht mehr so Fremdschämen. Gut dass das keinem Newbie passiert ist, hätte glaub ich sofort ne Verwarnung bekommen. :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:55
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
( gelöscht )

@ check nix
sorry aber du Vollpfosten muss gerade deinen Senf dazugeben.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:59
#17 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

Sagt derjenige der von irgendeinem Shop ne eGoC gesponsert kriegt und hier im Forum Schleichwerbung macht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 22:25
#18 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

Zitat von checknix
Sagt derjenige der von irgendeinem Shop ne eGoC gesponsert kriegt und hier im Forum Schleichwerbung macht.


Du darfst auch noch mit dem gelben Plastik-Lkw spielen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 23:39
avatar  flugs
#19 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
Modder

Muß jetzt mal was loswerden !
Also Dampfnix hat leider noch keine Teile gehabt und ich bau auch sowas .
Da Anfragen da waren hab ich mehrere gebaut und hab die einzelnen Dampfer angeschrieben ob sie einen möchten PUNKTAUS
Ich will wirklich nichts dafür ,mir macht es Spass und Freude anderen zu helfen !!!
....und Dampfwalze bekommt auch einen .
Grüße an alle
Artur


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 23:55
#20 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

Zitat von flugs
Muß jetzt mal was loswerden !
Also Dampfnix hat leider noch keine Teile gehabt und ich bau auch sowas .
Da Anfragen da waren hab ich mehrere gebaut und hab die einzelnen Dampfer angeschrieben ob sie einen möchten PUNKTAUS
Ich will wirklich nichts dafür ,mir macht es Spass und Freude anderen zu helfen !!!
....und Dampfwalze bekommt auch einen .
Grüße an alle
Artur



Sehr lobenswert von Dir!
Darf man fragen ob du, ggfls. gegen obulus, eventuell noch ein Exemplar auf Lager hast?
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:06
#21 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Ich hab Heute einen Messplatz von flugs (Artur) bekommen.
Schönes Teil!!!


Danke Dir!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:15
avatar  Fubar
#22 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

@ flugs

Nette Geste von Dir. Deine unentgeltliche Hilfsbereitschaft ist sehr lobenswert und verdient Anerkennung. Von der Sorte "Mensch" gibt es in unserer Gesellschaft leider immer weniger.

Gruß
Fubar

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:20
#23 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

Find ich auch super

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 13:57
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
( gelöscht )

Hey
Ich muss noch mal was Loswerden. Wollte mich nochmals vor allem bei flugs für mein voreiliges Mißtrauen entschuldigen. Aber ich habe das im Thread überlesen das er auch welche baut und bin im letzten Jahr 2 mal auf die Schnauze gefallen einmal mit Adresse geben und einmal mit Kontodaten bei Kauf.Deshalb etwas Vorsichtiger geworden. Nochmals sorry an Arthur und danke das ich trotzdem einen bekomme danke für deine Hilfsbereitschaft und dein Verständnis so etwas ist nicht immer Üblich.

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:03
avatar  channi
#25 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar
Admini

Zitat von Fubar
@ flugs

Nette Geste von Dir. Deine unentgeltliche Hilfsbereitschaft ist sehr lobenswert und verdient Anerkennung. Von der Sorte "Mensch" gibt es in unserer Gesellschaft leider immer weniger.



aber im Forum immer mehr Dampfer sind eben liebe Menschen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht