Freundlich gemeint oder Nicht ?

  • Seite 2 von 2
03.03.2012 14:27
avatar  vnbiker
#26 RE: Freundlich gemeint oder Nicht ?
avatar

So eine "Wickelhilfe" hat was und ist bestimmt sehr hilfreich.

Da ich rechtsseitig "ein wenig" eingeschränkt bin und einem sowieso irgendwie ein dritter Arm fehlt,
wäre ich dankbar dafür, wenn mir jemand sowas herstellen könnte.

So ein A2 TM ist eine feine Sache, aber auch sehr fummelig, wenn man(n) nicht kann, wie man(n) möchte. :-)

Gerade Menschen mit einer "Behinderung", die sowas selber machen möchten, sind froh, wenn es ein Hilfmittel gibt.

Will hier jetzt kein Mitleid hervorrufen, bitte nicht falsch verstehen.

Wenn es jemanden gibt, der sowas baut, bin ich gern bereit die Sache zu bezahlen.

Gruß Rudi
Schönes Wochenende

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht