Toleranz - meine Bitte an alle...

  • Seite 2 von 2
24.02.2012 01:38
#26 RE: Toleranz - meine Bitte an alle...
avatar

Zitat von Ewerharzer
Aber wer weiss wie sie es empfunden hat. Genau das ist doch das Problem bei einem geschrieben Dialog.


Lieben Gruss



genau das ist der Punkt, ich habe den Beitrag

schlechtere Haut / Flechte im Gesicht?

erst heute gelesen, auch wenn der schon vom 13.02. ist und im Anschluss den von Dampfbacke, den ich dann in meinem ersten hier zitiert habe. Für mich war das dann ein klarer Seitenhieb auf den vorgenannten Thread. Das war ggf. voreilig und ich entschuldige mich insofern;

was aber nichts an der Tatsache an sich ändert, dass hier User auf Fragen im Gesundheitsforum - mehrfach / in vielen Beiträgen - anworten, wo man dazu nur noch sagen kann "das geht gar nicht!" Ivy kann ein Lied davon singen und viele ander auch - leider!

Und was das MELDEN angeblangt, lieber JohnDoe,
da braucht es Dich nicht, das habe ich selbst getan, da ich ggf. auch einem Irrtum unterlegen bin -

nur ein TROLL - das bin ich mit Nichten!

Sorry, an alle anderen, wenn ich für Verwirrung sorgte, ich denke einige, haben dennoch verstanden,
was ich sagen wollte, auch wenn ich im 1. Beitrag ggf. falsch zitiiert habe. Danke an Euch!

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 01:46
avatar  Vendale
#27 RE: Toleranz - meine Bitte an alle...
avatar

In der Sache waren wir nie anderer Meinung.

Deine Entschuldigung zeugt von Rückrad und verdienst Respekt !

Dampfende Grüße

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 01:52
#28 RE: Toleranz - meine Bitte an alle...
avatar

danke - uns es wird aber auch Zeit, dass wir Fragen zulassen wie "ich habe Herzstechen - kommt's vom Dampfen?"
und dass die Antworten die gegeben werden im angemessenen Wortlaut fallen!

das war meine Intension - auch wenn ich den falschen zitiert habe - sorry.

Nur ich las das auch schon von anderen in anderen Beiträgen, dass denen mittlerweile gehörig auf den Senkel geht,
wie hier miteinander "geredet" wird - die Welt dreht sich nicht nur um die geilsten Dampfgeräte...

ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, da gehören auch die "Zipperlein-Frager" dazu.

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 01:57
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Toleranz - meine Bitte an alle...
avatar
( gelöscht )

Hier toben 18.000 Leute durchs Forum, die zu allem Überfluss teilweise extrem unter Entzugsstress stehen. Ich erwische mich in den letzten Monaten seitdem ich dampfe immer wieder, daß meine Stimmung von gleich auf jetzt umschlägt und ich schnell gereizt bin oder etwas schnell in den falschen Hals bekomme. Ich denke so wird es nicht wenigen hier gehen. Dies ist nun mal für viele ein Forum zum Abbau einer Sucht mit allen Nebenwirkungen. Das es da Missverständnisse und Reibereien gibt, ist völlig normal. Ein Forum ist auch nur ein Spiegel seiner Gesellschaft, nur hier eben noch zusätzlich mit Suchtis .

Am besten man schläft eine Nacht darüber und dann denkt man am nächsten Tag schon wieder ganz anders über einen Thread. In letzter Zeit handhabe ich das bei mir so: Wenn ich nichts positives zu schreiben habe, dann schreibe ich garnix. Auch heute hatte ich gut bei 6 Themen einen Kommentar geschrieben und wieder vor absenden gelöscht. Die waren nach nochmaligen drüberlesen nun mal nicht positiv .


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 01:58
#30 RE: Toleranz - meine Bitte an alle...
avatar
Brigboy

Zitat von Jacky777

Und was das MELDEN angeblangt, lieber JohnDoe,
da braucht es Dich nicht, das habe ich selbst getan, da ich ggf. auch einem Irrtum unterlegen bin -

nur ein TROLL - das bin ich mit Nichten!




Naja, besser als mit Neffen, Onkels und Tanten...

Wann kommt eigentlich deine versprochene Entschuldigung dem User gegenüber, den du da so angegangen und welchem gegenüber du dich sogar erdreistet hattest, einen "Godwin"(siehe Wikipedia) zu ziehen?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 02:02
#31 RE: Toleranz - meine Bitte an alle...
avatar

Zitat von ViPER
Hier toben 18.000 Leute durchs Forum, die zu allem Überfluss teilweise extrem unter Entzugsstress stehen. Ich erwische mich in den letzten Monaten seitdem ich dampfe immer wieder, daß meine Stimmung von gleich auf jetzt umschlägt und ich schnell gereizt bin oder etwas schnell in den falschen Hals bekomme. Ich denke so wird es nicht wenigen hier gehen. Dies ist nun mal für viele ein Forum zum Abbau einer Sucht mit allen Nebenwirkungen. Das es da Missverständnisse und Reibereien gibt, ist völlig normal. Ein Forum ist auch nur ein Spiegel seiner Gesellschaft, nur hier eben noch zusätzlich mit Suchtis .

Am besten man schläft eine Nacht darüber und dann denkt man am nächsten Tag schon wieder ganz anders über einen Thread. In letzter Zeit handhabe ich das bei mir so: Wenn ich nichts positives zu schreiben habe, dann schreibe ich garnix. Auch heute hatte ich gut bei 6 Themen einen Kommentar geschrieben und wieder vor absenden gelöscht. Die waren nach nochmaligen drüberlesen nun mal nicht positiv .



das ist ein guter Aspekt, den es ggf. auch zu beachten gilt. Ja, auch ich habe heute mal eine Antwort getippt und wieder gelöscht...Grund: die Aussage war mir zu Depressiv. Ich wollte nicht anderen auch noch Angst machen...

ich sollte auch schon längst in der Falle sein,
das tue ich jetzt wohl besser...
aber ich schlafe ein, mit der Hoffnung
auf ein besseres Miteinander - so wie ich das, vor der Pressehetze gegen das Dampfen,
als ich mich hier anmeldete, in diesem Forum auch erlebt habe...

in diesem Sinne,

gute Nacht und schönes Wochenende,

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 04:03
avatar  djx
#32 RE: Toleranz - meine Bitte an alle...
avatar
djx

Thread ist aboooo - warte es kommt gleich - niiiert!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 07:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#33 RE: Toleranz - meine Bitte an alle...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Schön, dass ihr euch so friedlich geeinigt habt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht