Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP

  • Seite 1 von 2
09.02.2012 07:16
#1 Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Hallo,bitte Raucht wieder.............. NRW bekommt doch eine Diäten Erhöhung von 500 Euro!!!! Wie soll das gehen wenn ihr nicht mehr Raucht!!!! Man denkt an eure Politiker. Ihr brauchst sie und die dich.Mal im ernst,wurde gerade im NTV gesendet das NRW 500 Euro mehr Diäten Geld bekommt. Jetzt wissen wir es warum die so Hetzen,angst um ihr Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 07:34 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 07:38)
avatar  JoHood
#2 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Nee, wieder rauchen geht nicht! Aschenbecher für die Steffens ist schon verpackt.
Den können sie meinetwegen verhökern, um ihre Diäten Erhöhung zu finanzieren.

Ach, bin ja gar nicht aus NRW. Egal, finanziere ich gerne mit. Nicht dass eure Politiker aus Armut noch das Bundesland wechseln.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 07:41
avatar  Hacore
#3 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wollen die hier in Sachsen-Anhalt auch wieder um 900€ erhoehen da die letzte 500€ erhoehung zu wenig war (kein scherz das gaben die echt als Begruendung an!) ...ohne Worte...


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 07:45
#4 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Ohne Worte "ich habe was falsch gemacht in meinem Leben"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 07:49
#5 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Hi,

das iss echt die Krönung. Man sollte sich wirklich überlegen ob man nicht auf die Strasse geht.........und sammelt für die Prolls.....absolutes "No Go"

Gruß

DemonsHeart


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 07:51
avatar  Marques
#6 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

muss man das verstehen? ich werde nicht mehr rauchen wieso sollte ich? was für 500€? wer bekommt die? wieso bekommt/en sie 500€

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 07:55
avatar  Hanna
#7 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Zitat von DemonsHeart
Hi,

das iss echt die Krönung. Man sollte sich wirklich überlegen ob man nicht auf die Strasse geht.........und sammelt für die Prolls.....absolutes "No Go"




Guten Morgen,

wie man hieran als "schönes" Beispiel sieht, nehmen sich unsere sogenannten Volks(ver)treter selbst bei Massen von Mails, Briefen und Karten so rein gar nichts an vom Volksprotest.

Es stimmt, man sollte sich schnellstmöglichst auf der Strasse formieren. Dies ist ein Schildbürgerstaat, der seinesgleichen sucht. Unsere Politik interessiert sich Gelinge gesagt einen Scheissdreck, sorry für solch
Worte, was wir denken oder machen. Hauptsache, sie haben ihre Schäfchen im trockenen.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 07:55
#8 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Ich hab die Idee!!!!

Wir gründen einfach ne Dampferpartei, stecken uns auch Diäten ein, verabschieden alle Gesetze gegen das Dampfen und führen für jeden Dampfer noch Begrüßungsgeld und eine kostenlose Ego-T ein.
Wenn die Politiker übertreiben dürfen, dann dürfen wir das auch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 07:57
avatar  Jules
#9 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Die Diäten der Politiker werden um 500,- erhöht. Also bekommen unsere Politiker in NRW die 500,-

Das war Ironie, dass du wieder rauchen sollst. Es war ein stilistisches Mittel um die Abneigung des Autors gegen die geplante Diätenerhöhung zu verdeutlichen.

Gruß
Jules

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 08:05
avatar  Marques
#10 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Ach so Gehaltserhöhung warum nicht gleich so reichen über 8k euro nicht im Monat aus? das ist nicht fair ich muss jeden Cent umdrehen. Glückwunsch mein Hass auf Politiker ist gerade um 500Punkte gestiegen

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 08:18
avatar  Jules
#11 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

schau dir mal deren rentenansprüche an und nach welcher zeit sie diese haben... ich glaube dann gehst du hoch wie ein HB Männchen...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 08:33
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar
( gelöscht )

Wenn ich das immer lese bin ich kurz vor einem Blutsturz.. Wenn ich meine Frau sehe..wenn sie das Wort Diät in den Mund nimmt, dann will sie immer ABNEHMEN.. Wenn ich die in Düsseldorf oder Berlin sehe, deren Geldbeutel wird immer FETTER bei einer Diät


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 09:07
avatar  Jules
#13 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Zitat von Becker
Wenn ich das immer lese bin ich kurz vor einem Blutsturz.. Wenn ich meine Frau sehe..wenn sie das Wort Diät in den Mund nimmt, dann will sie immer ABNEHMEN.. Wenn ich die in Düsseldorf oder Berlin sehe, deren Geldbeutel wird immer FETTER bei einer Diät




Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 09:15
avatar  Theuron
#14 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Zitat von Becker
Wenn ich das immer lese bin ich kurz vor einem Blutsturz.. Wenn ich meine Frau sehe..wenn sie das Wort Diät in den Mund nimmt, dann will sie immer ABNEHMEN.. Wenn ich die in Düsseldorf oder Berlin sehe, deren Geldbeutel wird immer FETTER bei einer Diät



Dafür wird Unserer dünner, deshalb Diät.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 09:18
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar
( gelöscht )

Diese Erhöhung dient dem Zweck, damit die die 500€ in die Rentenkasse einzahlen können.
Ich stelle dann schon mal einen Antrag auf 500€, damit ich die in die private Rentenversicherung einzahlen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 09:25
avatar  RXV-659
#16 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Zitat von Becker
Wenn ich das immer lese bin ich kurz vor einem Blutsturz.. Wenn ich meine Frau sehe..wenn sie das Wort Diät in den Mund nimmt, dann will sie immer ABNEHMEN.. Wenn ich die in Düsseldorf oder Berlin sehe, deren Geldbeutel wird immer FETTER bei einer Diät




mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:13
#17 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Wählt mich das nächste mal! Will auch Diät machen! Ich werde die Tabaksteuer um 500% erhöhen und damit die Dampfis subventionieren. 100ml LQ für 2€! ego-C für 5€!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:16
avatar  Alpha75
#18 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Das Geile daran ist ja, dass die das trotz heftiger Kritik einfach abgesegnet haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:27
avatar  Hanna
#19 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Zitat von Dampfzeichen.dd
Wählt mich das nächste mal! Will auch Diät machen! Ich werde die Tabaksteuer um 500% erhöhen und damit die Dampfis subventionieren. 100ml LQ für 2€! ego-C für 5€!




Wo kann man das Kreuzchen setzen?

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:47
avatar  Baba
#20 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

die diätenerhöhung müsste direkt mit der rentenerhöung und der erhöhung der H4 leistungen verknüpft sein.....

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 23:51 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 23:53)
#21 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Zitat von Baba
die diätenerhöhung müsste direkt mit der rentenerhöung und der erhöhung der H4 leistungen verknüpft sein.....


Spich von Anpassung, dann stimmts: irgendwoher muss das Geld ja kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 07:28
#22 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Dann macht doch bitte hälfte hälfte..... bis 12 Uhr E-Zigg und ab 12 Pyro,dann sollten die 500 Euro auch noch drin sein,natürlich für unsere Politis und Ihr sparrt halt nur die hälfte,was sollst!!!! Damals haben viele geschrien "Wir sind das Volk" da hat es geklappt warum heute nicht mehr? Sind wir zu faul unsere Meinung auf der Strasse zu behaupten oder wollen wir alle so hin nehmen was die sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 07:32
avatar  Hanna
#23 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Zitat von Bayerndampfer
Dann macht doch bitte hälfte hälfte..... bis 12 Uhr E-Zigg und ab 12 Pyro,dann sollten die 500 Euro auch noch drin sein,natürlich für unsere Politis und Ihr sparrt halt nur die hälfte,was sollst!!!! Damals haben viele geschrien "Wir sind das Volk" da hat es geklappt warum heute nicht mehr? Sind wir zu faul unsere Meinung auf der Strasse zu behaupten oder wollen wir alle so hin nehmen was die sagen?




nie im Leben . Pfui Spinne . Zu letzterem, also zur Bewegung, es geht uns noch zu gut, aber diese Bewegung ist ja nun auf dem richtigen Weg, warten wir es ab .

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 07:35
avatar  Lilalil
#24 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Bei jeder Diät gibt es den bekannten Jojo Effekt.
Es wird also immer schön mehr....sieht man mal wieder sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 07:53
#25 RE: Bitte alle in NRW wieder Rauchen....aber HOP
avatar

Ich habe mir gestern den Steuerbericht des Bundesfinanzministeriums angesehen. Leider geht der nur bis Dezember 2011, und im Dezember sind die Tabaksteuereinnahmen noch gestiegen, vor allem weil mehr geraucht wurde. Ich erwarte mit Spannung die Zahlen vom Januar, bzw die vom ersten Quartal 2012, dann werden wir sehen ob die Schätzungen von knapp 2 Millionen dampfern stimmen, denn das müsste man dann schon sehen können an den Einnahmen.
Trotz Steuererhöhung, die dürfte das bald nicht mehr kompensieren.

Nach 10 Jahren im Landtag bekommt man eine Rente von 2500 Euro...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht