Easy Liquid????

  • Seite 2 von 2
05.05.2011 22:47
#26 RE: Easy Liquid????
avatar

Habe jetzt doch nochmals einen Beitrag über Liquids von mir genommen, um diesen jetzt zu korrigeren. Von den Hangsen-Liquids (von Betty)sind doch ein paar richtig gute dabei (6 Tabaksorten), die echt gut sind. Sorry, mal wieder zu schnell ein Urteil gefällt.

Zitat von petit.manni
Also ich mag von easy-liquid das Cigar und das Camel. = einfach nur Spitze .

Habe vor 4 Tagen von Hangsen Liquids ( alle Tabaksorten ) bekommen und bin völlig enttäuscht.

So sind die Geschmäcker halt verschieden.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 09:25
#27 RE: Easy Liquid????
avatar

gern geschehen, superevilchen! mir schmeckt der easy kram. ist günstig und eine lieferung neulich (online) ging ruck zuck. offline musste mit scheuklappen in den laden gehen wegen unmenschlichem schlaugeschnacke...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 10:46
#28 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

@Spookychen:

Thema hat sich für mich persönlich (hoffentlich) ab Sonntag erledigt, da sollten dann spätestens meine ersten Superevil-Liquids feddich sein,
bis dahin bin ich noch mehr als versorgt, und ich denk mal, wenn das läuft, wirst Du wahrscheinlich die Jungs auch nicht mehr brauchen...

Abwarten...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 11:10
#29 RE: Easy Liquid????
avatar

Hi

Bin leidenschaftlicher Hangsen Desert Ship dampfer, inzwischen von 18 mg auf 11 mg runter.
Jetzt sind mir 4 Flaschen Desert Ship 11mg von Easy in die Hände gefallen und mein erster Eindruck war, das die Flaschen wohl falsch etikettiert sein mussten.
Geschmacklich hat dieses Liquid nichts mit dem Desert ship zutun das ich kenne, dazu ist es noch äusserst dün im Aroma.

Vieleicht ist ja der eine oder andere Desert Ship dampfer hier , der die selbe Erfahrung gemacht hat... oder meine Geschmacksnerven haben mir einen Streich gespielt

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 11:31
avatar  AlexTM
#30 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload

Grad die Tabakliquid schmecken, egal was draufsteht, bei jedem Hersteller anders. Und TCT ist dafür berüchtigt, daß sich der Geschmack von Lieferung zu Lieferung ändern kann, oder von Stärke zu Stärke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 13:21
#31 RE: Easy Liquid????
avatar
Moderatorin

Zitat von Crusader
Hi

Bin leidenschaftlicher Hangsen Desert Ship dampfer, inzwischen von 18 mg auf 11 mg runter.
Jetzt sind mir 4 Flaschen Desert Ship 11mg von Easy in die Hände gefallen und mein erster Eindruck war, das die Flaschen wohl falsch etikettiert sein mussten.
Geschmacklich hat dieses Liquid nichts mit dem Desert ship zutun das ich kenne, dazu ist es noch äusserst dün im Aroma.

Vieleicht ist ja der eine oder andere Desert Ship dampfer hier , der die selbe Erfahrung gemacht hat... oder meine Geschmacksnerven haben mir einen Streich gespielt

lg
Mario



Nein, haben sie nicht. Seitdem mir genau dasselbe passiert ist, bestelle ich dort die eays-liquids nicht mehr. Aber nicht weil gleichnamige Liquids natürlich von Hersteller zu Hersteller ziemlich anders schmecken können (das ist mir auch bekannt), sondern weil schon 2x die easy-liquids mit selbem Namen und nik. Menge (es war das Tobacco) ganz verschieden geschmeckt haben und auch die Konsistenz anders war. Das sollte mMn nicht passieren.

13.05.2011 13:42
#32 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Na, so langsam lichtet sich der Nebel...

Spooky hatte mir ja meine Easy abgenommen, er hatte sich andere auch noch geholt,
davon war Apfel echt lecker...
Ich glaub, die Easy-Jungs haben ne starke Aroma-Mengen-Streuung(so nenn ich das mal...).

Am besten wär also wahrscheinlich im Offline-Shop:
Pulle mit gewünschtem Geschmack nehmen, aufschrauben, schnuppern, kaufen, oder zurückgeben, nächste Pulle nehmen,....

Könnte aber zu nem Hausverbot führen, denk ich...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 13:47
#33 RE: Easy Liquid????
avatar

heimchen , das beruhigt mich nun, weil ich nach dem ersten Versuch gleich die 2.Flasche angebrochen hatte...

Das es vom Hersteller zu Hersteller unterschiede gibt, war ich mir bewußt.
Auch das es selbst beim selben Liquid hin und wieder beim selben Produzenten zu abweichungen kommt, hab ich auch schon erfahren müssen.
Bei Dekang war es RY4 18mg, eine Flasche hatte ein nettes Zuckerwatte ähnliches Aroma, die 2. Flasche war beim dampfen wie ein tiefer Zug aus einer Maggiflasche und das aus der selben Charge.

Aber wenn ich ein Produkt vom Namen her Konkretisiere, erwarte ich ggf. leichte Abweichungen,auch bei unterschiedlichen Herstellern, aber kein völlig anderes Produkt.
Das sollte dann wohl eher auf gar keinen Fall passieren.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 17:47 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 17:49)
#34 RE: Easy Liquid????
avatar

Hey ;)
Also ich wohne direkt in Hannover und bin einmal die woche in diesem shop.... ich kenne nun nur das easy liquid, ich finds eigentlich nicht schlecht.
Ich habe aber vor mir mal was von vinni oder so zu bestellen, wenn hier alle so begeistert von der stärke des aromas sind ;)

Könnt ihr vielleicht sonst noch ne marke empfehlen? Ich weiss das geschmäcker verschieden sind, versuchen kann mans ja trotzdem ^^
Was ich in "meinem" shop gut finde ist das man dort die liquids gleich testen kann wenn man seine dampfe dabei hat xD

Gruß
Pascal


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 19:33
#35 RE: Easy Liquid????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Das stimmt, das ist n Vorteil, aber Du testest bei denen ja meistens nicht die Flasche die Du kaufst....

Kleine Warnung, wenn Du bis jetzt mit Easy zufrieden bist, kanns sein, daß sich das ändert, wenn DU Vini probiert hast,
denn Vini hat absolut hammermäßig viel Aroma drin, ich steh da voll druff!

Hab heute Abend mein erstes Liquid selbst gemischt, bin gespannt, wie es morgen sein wird, dann ist das Thema eh durch...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 02:26
avatar  Dave
#36 RE: Easy Liquid????
avatar

Ich habe mir 30ml Virginia (High) geordert die gerade im Angebot sind. Schnelle Lieferung! Am Wochenende bestellt, und ein paar Tage später schon erhalten. Die 30ml habe ich als 3 Flaschen a 10ml bekommen. OK, so weit so gut.

Nur..., dieses Liquid hat mit den Virginia Sorten die ich kenne praktisch nichts zu tun.

Mein allererstes Virginia jemals, habe ich bei DX bestellt. Tabak ähnlich, Hit (Throat?), High... Super. Dann Hangsen Virginia mit 11mg bei WegwerpSigaret. Auch top. Etwas schwächer (leider), das reduzierte Nic hat doch einen Unterschied gemacht. Aber trotzdem sehr gut. - Das von DX und das von WegwerpSigaret war im Geschmack praktisch identisch. Ich würde mich nicht wundern wenn beide von Hangsen kommen.

Das von Easy? Komisch, dass Lakritz in diesem Thread erwähnt wurde. Dieses "Virginia" das ich erhalten habe, hat einen merkwürdigen Lakritz Unterton. Nicht mein Geschmack, und keine Spur von Virginia. - Es ist jetzt nicht grauenvoll oder ungenießbar. Aber, eben nicht das was ich will. Irgendwie mulmig ist mir auch. Nicht dass etwas nicht stimmen würde. Wahrscheinlich einfach vom Geschmack. "Katjes" vapen.

Und weil alles was mit Liquid Bestellungen zu tun hat so eine Tombola ist, sitze ich jetzt fest mit dem Zeug. Nachher werde ich ein bißchen Bleigießen, um herauszufinden was ich als nächstes, wann, geschickt bekomme.

Fazit: Easy Liquids, das hat sich erledigt. Standard ist Hangsen. - Sehr schade, weil der Versand wirklich prompt war. Leider hat der Laden nur wenige Hangsen Liquids. Cappuccino mag ich, aber Hangsen Virginia fehlt. Die Adresse hebe ich auf. Für etwaige (510er) Hardware Bestellungen, und vielleicht wird das Hangsen Angebot noch erweitert.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 03:24
#37 RE: Easy Liquid????
avatar

Für mich war es auch easy, das erste Liquid selbst zu mischen......leider fehlte ein wenig Geschmack. Kein Wunder, wenn man mit Aromen knausert - so ist es mir ergangen. Das konnte ich gut ändern und immer geschmacklich so, wie es werden sollte. Es wurde aus Virginia kein Lakritz oder umgekehrt......

Mittlerweile gibt es viele gute bis sehr gute Liquids zu kaufen, was ich aufgrund von Zeitmangel immer wieder gerne oder besser gesagt häufig nutzen muß. Ich bin allerdings nicht der große Anspruchsteller in Sachen Geschmack, so daß ich auch mit Hangsen gut klar komme, vor allem weil ich mit einem einfachen Geschmack wie Vanille zufrieden bin, hauptsache es dampft......

Aber was ich mir nicht nehmen lasse, ist wie der Dampf zustande kommt, da sind die Verdampfer für mich sehr wichtig, denn erst durch den richtigigen Verdampfer konnte ich für mich die richtigen Liquids bestimmen. Meine Vanille im A2 schmeckt mir wesentlich besser als im ego-T oder besser gesagt, erst im A2 schmecke ich Vanille, im ego-T ist es Dampf mit ein wenig Aroma (vorrausgesetzt ich hab nicht schief gewickelt.....). Das sieht für andere Verdampfer wieder ganz anders aus oder nach dem Zähneputzen ist alles ausser Menthol einfach bähhh...oder wie auch immer die Stimmung gerade sein mag.

Letztendlich muss es mir schon schmecken, deshalb teste ich oft spezielle Sorten Liquid von verschiedenen Herstellen sowie Selbstgepanschten mit verschiedenen Verdampfern.


Aber easy ist das mit dem Liquid nie......

greeZz mm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht