Erfahrung mit Easy Liquid

02.02.2011 16:24 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 16:30)
avatar  Timmi
#1 Erfahrung mit Easy Liquid
avatar

Hallöchen alle zusammen

Wäre nett wenn ich etwas über die Easy Liquids erfahren könnte
aus den NL . Günstig sind sie ja ,aber ob sie auch gut sind
weiß ich nicht. Geschmack,Dampf u.s.w

Wäre dankbar für eine Nachricht('')


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 17:09
#2 RE: Erfahrung mit Easy Liquid
avatar
Moderatorin

Die Easy-Liquids sind im Grossen und Ganzen nicht schlecht. Einige schwören drauf einige nicht. Hatte bis vor Kurzem auch von denen einige Sorten. Leider wechseln sie häufig die Geschmäcker, und das was noch vor 2 Bestellungen gut schmeckte kann bei der nächsten Bestellung wieder ganz anders sein, obwohl gleiche Sorte.
Einfach mal ausprobieren, bei dem Preis ist der Versuch sinnvoll.
Hier im Forum gibt es ja verschiedene Liquidbewertungen, vielleicht findest Du dort noch etwas an Info.

02.02.2011 17:48
#3 RE: Erfahrung mit Easy Liquid
avatar

Hallo Chemie!

Ja, günstig sind die Kollegen aus Holland, das möchte ich nun wahrlich nicht bestreiten. Muss aber leider sagen, das war's auch schon an Qualitäten... für mich zumindest. Bekam insgesamt fünf Flaschen, bei denen der Inhalt nicht mit der Bestellung übereinstimmte - sowohl Aroma, als auch Nikotinstärke wurden falsch geliefert. Nach meiner ersten Bestellung machte ich mir noch die Mühe zu reklamieren, aber selbst die Ersatzlieferung beinhaltete nicht das, was auf dem Etikett stand. Recht unprofessionell, muss ich leider sagen.

Wenn Du günstiges Liquid haben möchtest, kann ich Dir eine Bestellung bei Betty empfehlen.

Viele Grüße
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 18:09
#4 RE: Erfahrung mit Easy Liquid
avatar

Hi,
habe zwar nicht selbst bestellt, aber hier aus dem Forum vn jemandem was bekommen.
Das Zeug war so widerlich,ich dachte zuerst, dass ist gar kein E-Liquid. Also nicht eine Geschmacksfrage, sondern,meiner Meinung nach, auf keinen Fall dampfbar.

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 18:20
#5 RE: Erfahrung mit Easy Liquid
avatar

Jessas, mir fiel gerade auf, welchen Blödsinn meine Spracherkennungssoftware eben wieder geschrieben hat...! Ich meinte natürlich "Hallo Timmi!"... Diese Technik!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 18:23
avatar  t-cp
#6 RE: Erfahrung mit Easy Liquid
avatar
Bilder Upload

Hallo

Meine bis jetzt erste und Einzige Liquidlieferung kommt auch von Easy... bin soweit ganz zufrieden, habe aber entsprechend nichts zu vergleichen.

Dass der Geschmack bei jeder Bestellung ändert liest man aber häuffiger in den Foren

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 19:16 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 19:26)
#7 RE: Erfahrung mit Easy Liquid
avatar

Habe auch vor Wochen ein kleines Sortiment mir kommen lassen, an verschiedenen Tabakliquids um mal durchzuprobieren.

Fand Camel gut, Cigargeschmack auch sehr gut.(etwas sumpfiger Geschmack, aber sehr nah am natürlichem Tabakaroma.

Erwarte jetzt wieder eine Lieferung zum durchprobieren mit kubanischen Cigargeschmack und noch ein paar anderen

Tabakliquids die ich nicht kenne.

Da ich auch hier gelesen habe, das der Geschmack sich dauernd ändert bei den Liquids, hoffe ich das meine größere

Bestellmenge vom Cigar-Liquid noch so schmeckt, wie damals .

Ansonsten war die Dampfentwicklung nicht ganz so stark wie ich es gewohnt bin.

Aber durch die LR-Atomizer mit denen ich Dampfe, immer noch zufriedenstellend.

Haben im übrigen die 10ml Liquids jetzt teuerer gemacht .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 21:39
avatar  Timmi
#8 RE: Erfahrung mit Easy Liquid
avatar

Hallo Zusammen
Ganz lieben Dank für eure Erfahrungen!
Da sie sehr unterschiedlich sind,mache ich mal einen Probe Lauf
mit den Easy Liquids! Gebe auf jeden Fall dann eine Info.

Im Moment ist es grausig mit den erhalt von Liquids.
Keiner hat mein Lieblings Geschmack auf Lager (Mentol)
Scheint ja sehr gut in allen Shops in D zu laufen.
Hoffe immer noch ,daß Smokerstore bald eine Lieferung erhält.
Denn diese Liquids sind sehr zu empfehlen!!

Gruß an alle Rosy


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 22:37
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#9 RE: Erfahrung mit Easy Liquid
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

schau doch mal bei Betty (wegwerpsigarett) vorbei. Habe dort einige Liquids bestellt super Preis und guter Geschmack. Wenn ich mich recht erinnere hat sie sogar versch. Sorten mit Minze. Ich bin sehr zufrieden
Gruß Sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 05:30
avatar  pingi
#10 RE: Erfahrung mit Easy Liquid
avatar

Ich habe bei Betty auch schon bestellt und war sehr zufrieden, kann ich also empfehlen.

Ciao Pingi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht