Unterschied zwischen kristallines Vanillin & Ethylmaltol Christal

21.02.2012 13:26
#1 Unterschied zwischen kristallines Vanillin & Ethylmaltol Christal
avatar

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen kristallines Vanillin und Ezhylmaltol erklären ?
und was ist besser zum nachsüßen ?

Gruß Torben


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 13:34
#2 RE: Unterschied zwischen kristallines Vanillin & Ethylmaltol Christal
avatar

kristallines vanillin hab ich mal in pg aufgelöst. von süßkraft war da keine spur. würde mich eher auf ethyl malthol oder sucralose verlassen. sucralose ist super. da kommt was bei rum


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 13:37
#3 RE: Unterschied zwischen kristallines Vanillin & Ethylmaltol Christal
avatar

ah ok und wo bekommst du sucralose her ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 13:46
#4 RE: Unterschied zwischen kristallines Vanillin & Ethylmaltol Christal
avatar

Hab ich gerade gelesen, ich weiss aber nicht ob das auch beim verdampfen zutrifft:
ZITAT:
Zwar ist Sucralose im Gegensatz zu Zucker kalorienarm - doch der Stoff ist umstritten.
Fachleute befürchten, dass er die Gesundheit schädigen kann: In Tierversuchen dokumentierten Wissenschaftler Veränderungen an Niere und Leber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht