Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??

  • Seite 5 von 6
13.03.2012 13:00 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 13:02)
avatar  XBabsX
#101 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Etwas für Dampfer die ihr Dampfgerät vielleicht später doch mal wieder im Original nutzen wollen.
Ein Autoaufkleber drauf und mit farblosem Lack über den Aufkleber und dessen Ränder...fertig

Bildanhänge
imagepreview

air.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 09:30
avatar  Rammy72
#102 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Zitat von vnron
so noch einige male klarlack und polieren




Tooooooooootal goil geworden, und auch noch mit schickem Tasterchen - ich bin sowas von begeistert! Könnt dich glatt knutschen, aber dafür biste leider was zu weit weg! Freu mich schon drauf, wenn das Schmuckstückchen bei mir ankommt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 15:05
avatar  vnron
#103 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar
Modder

Hi Moni,

Am Montag geht das Teil auf Reisen. Hab noch was dazu gebastelt. Eine Frage noch.
Steckst du da 18650 rein und wenn ja stört dich das nicht das der darin so klappert?
Ich würde das noch ein wenig modifizieren wenns recht ist.

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 15:17 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 15:18)
avatar  Rammy72
#104 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Huhu vnron! Ja, da kommt ein 18650er rein, und ein bisschen störend isses schon. Wenn du mir das Ding "entklappern" magst, herzlich gern! Ich hätt eh null Ahnung, was ich da machen könnte - am ehesten vielleicht so ne Teflon-Klebefolie reinpappen, aber das ist ziemlich frickelig. Also: würd mich absolut drüber freuen, wenn du dich da dran austobst.

Du gibst mir dann noch Bescheid, wegen der Bezahlung, gelle?

Mensch, ich könnt dich sowas von knuddeln!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:37
avatar  vnron
#105 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar
Modder

Hi Rammy,


hab dir für dein Schätzchen noch eine angemessene
Behausung gebaut. Hoffe es gefällt. Klappern tut auch nix mehr.
Schreib mir bitte nochmal deine Adresse damit ich schicken kann.

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts

Bildanhänge
imagepreview

case1.jpg

download

imagepreview

case2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:05
avatar  Nia
#106 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:46
avatar  vnbiker
#107 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Ron mein Freund, ich kenne Deine arbeiten nun schon länger und muß sagen, absolut COOL. :-)
Ich kann Dir nur immer wieder meinen Respekt ausdrücken.
wir Zeit, dass wir uns mal wieder sehen. ;-)
Da wird Rammy sich sich bestimmt drüber freuen.

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:57
avatar  Veggi
#108 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Ein absolutes Kunstwerk. Ich hab immer einen riesen Respekt vor Talent. Hut ab!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 23:08
avatar  Nookie1
#109 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Vnron - ich sag nur wow! Das ist ein tolles Teil geworden!! Chapeau!!!
Hast Du zufällig noch Kapazitäten frei?? :)

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 11:04
avatar  Rammy72
#110 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

WOOOOOOOOOOOW!!! Jetzt bin ich komplett geplättet - sowas von schön... meine Adresse kommt sofort per PN... sorry, war mit Frühjahrsputz beschäftigt (igitt), deswegen schau ich erst jetzt wieder rein. Aber soooowas von geil, neeeeeee, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 01:31
#111 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Zitat von vnron
Hi Rammy,


hab dir für dein Schätzchen noch eine angemessene
Behausung gebaut. Hoffe es gefällt. Klappern tut auch nix mehr.
Schreib mir bitte nochmal deine Adresse damit ich schicken kann.

Gruß
vnron



das kästchen ist ja wohl mal der hammer!! HWV!!!! AHHHHHHHHHHH

machste die auf bestellung :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 10:32
avatar  Rammy72
#112 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Machter sicher! Soooooooooooo goil... hoffentlich kommt se bald! *hibbel*


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:34
#113 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

noch nicht da???? Wo sind die bilder?
wann bekomm ich mein case?? :-D

Fragen über Fragen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 13:47
avatar  Rammy72
#114 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Oooooch, nu quengel doch nicht! Hat sich nur bisserl verschoben, aber ich habs schon in der Sendungsverfolgung.

Bilder gibbet natürlich sofort, wenn mein Liebling bei mir angekommen ist. Und wegen Case mussu Ron mal lieb büdde sagen gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:42
avatar  Rammy72
#115 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Ich liebe seit heute meinen Postmann!

Er hat mir ein recht ansehnliches Paket gebracht, und ich dachte schon: Menno, der Arslan muss aber echt nicht ganz richtig sein, so´n paar CE4+ in so ein riesen Ding zu packen!

Aufgemacht, und dann schallten Jubelschreie durch das kleine Örtchen, in dem ich lebe und dampfe.

SIE IST DA!!!

Ron, das Teil sieht in real noch viel, viel geiler aus! Hier hab ich noch paar Fotos, um den Rest der Welt ein kleines bisschen an meiner Freude teilhaben zu lassen:

[widget=5545]

Auf dem wundervollen Kästchen sind sogar meine Initialen - absolut der Traum! Und statt dem langweiligen Alu-Knubbel-Knopf prangt da jetzt ein absolut Rammy-taugliches grünes BlingBling! Jetzt müssen nur noch meine grünen LED-Clearos kommen, dann passt alles total perfekt zusammen! Naja, evtl. noch ein lustiges Absinth-Liquid wäre sinnig...

Dieses herrliche Teil wird ewig in Ehren gehalten werden - und Ron, für dich denk ich mir auch was Schönes aus. Versprochen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:58
avatar  vnbiker
#116 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Ich durfte das ja schon vorher bewundern.

Ron, hast Du wiedermal Klasse gemacht, RESPEKT.

Rammy, Glückwunsch sowas sieht man nicht alle Tage.

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 12:59
avatar  Rammy72
#117 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Danke, freu mich auch wie Bolle!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 20:07
avatar  vnron
#118 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar
Modder

Hi Rammy,

schön das es dir gefällt. Und achte drauf der Akku dürfte auch nicht mehr klappern ich hab dir nen halben Schnellhefter reingerollt.
Viel Spass mit dem Teil.

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:49
avatar  vnron
#119 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar
Modder

Hi Rammy,


hast denn nu deine grünen LED-Clearos bekommen???? Würde mich interessieren wie das zusammen aussieht. Bitte Bild.

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 16:37
avatar  Rammy72
#120 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Ich werd ma schnell eins machen... sobald der Kater wieder von meinem Dampfzeugskoffer runtergeht! So komm ich nämlich nich dran.

Aber eins kann ich dir schon mal flüstern: es klappert überhaupt nix mehr, nur die Zähne meiner absolut neidischen Arbeitskolleginnen und -kollegen, die immer noch ausschließlich auf ihren eGos rumdampfen und so ein Teil noch überhaupt gar nie nich gesehen haben!

Bin ja heut nicht beim Stammtisch dabei, leider - aber im Mai wird das gute Stück dort stolz gezeigt! Die werden Augen machen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 17:27
avatar  Rammy72
#121 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

So! Jetzt musste ich den Kerl nicht mal mehr verjagen. Nichtis sind eingefallen und werden jetzt totgeschmust - also alles paletti!

Hab mal drei Bilder mit dem leuchtenden Clearo gemacht, da sieht man richtig gut, wie Akkuträger und Clearo harmonieren. Grün ist doch eine total goile Farbe! Und Ron is der Beste!!!

Hier, seht euch das an! Besser gehts doch gar net! V1 mit Unikatlackierung, entklappert, mit geradem Shorty-Cone und LED-Clearo in grün:

[widget=6100]

(Das einzige, was da dran jetzt stört, ist meine Hand - aber sonst hätts ja nicht geleuchtet. )


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 21:21
avatar  vnron
#122 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar
Modder

Sieht ja aus wie das Laserschwert von Darth Vader,

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 22:25
avatar  Rammy72
#123 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Gelle? Cool!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:10
avatar  Roady
#124 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar

Das Teil sieht total geil aus, respect Ron.
Die Linke zum Gruss
Roady

ich hätte auch noch ne LT Mini

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:44
avatar  vnron
#125 RE: Wer verpasst meiner LT ein cooles Airbrush??
avatar
Modder

Ne dicke Harley und ne Minitube.

Tschulligung.
Man kannst du klein schreiben. Was soll rauf????

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht