Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Umfrage: Bestsmoke (D) pro und contra

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

6
11,1%
7
13,0%
6
11,1%
6
11,1%
8
14,8%
5
9,3%
2
3,7%
2
3,7%
2
3,7%
7
13,0%
3
5,6%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

*Bestsmoke (D) pro und contra

#1 von andy , 17.02.2012 10:25

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.bestsmoke.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


andy  
andy
Beiträge: 1.933
Registriert am: 25.04.2010

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 | Top

RE: Bestsmoke (D) pro und contra

#2 von Artamaris , 07.04.2012 05:08

Hab dort bereits 2x eingekauft und bin sehr zufrieden wie ihr ja an meiner Bewertung sehen könnt.Hatte letztens Probleme mit 2 neuen Verdampfern(Dornplatten ließen sich nur sehr,sehr schwer entfernen) da gabs ganz locker 2 neue gratis und ein Püllchen Liquid noch obendrauf als Entschuldigung also was will man mehr :D


Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012


RE: Bestsmoke (D) pro und contra

#3 von mavodo , 13.04.2012 11:58

Etwas merkwürdiges Geschäftsgebaren kann ich dem Unternehmen bescheinigen.
Online wird das Liquid "Wiener Creme" als "Liquid des Monats" zu einem Preis von 4,50 EUR für 10ml beworben.
Im Shop ist dem Personal schon der Begriff "Liquid des Monats" nicht bekannt. Zu Hause angekommen stellte ich dann fest, dass ich statt der beworbenen 4,50 EUR, 5,50 EUR für das Liquid bezahlt habe. Für 5 Typ A Tanks wurden auch 5 EUR, statt der im Onlineshop stehenden 4,- EUR, berechnet. Bei 4 erworbenen Flaschen + Tanks immerhin eine Gesamtdifferenz von bereits 5,- EUR ...
Im Shop kennt man die Werbung und Preise nicht, auf meine Nachfrage per Kontaktformular, ob Online andere Preise als Offline gelten, habe ich keine Antwort erhalten.
Allem Anschein nach, scheint man nicht sonderlich an einer Kundenbindung interessiert zu sein, und würfelt die Preise beim Betreten des Shops frei aus. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und der mäßigen bis nicht vorhandenen Auswahl im Shop vor Ort, für mich nur noch ein Händler zweiter Wahl ... im Notfall ...!


mavodo  
mavodo
Beiträge: 36
Registriert am: 03.04.2012


RE: Bestsmoke (D) pro und contra

#4 von berliner , 11.07.2012 20:18

Erstbestellung am Wochenende 07.07./08.07.2012

Nachfrage vom Shop am Montag 09.07.2012 (da ein Clearo nicht mehr in der gewünschten Farbe lieferbar war)

Versandmeldung am 10.07.2012

Erhalt am 11.07.2012 (schneller geht kaum)

Ware vollkommen i.O. + ein zusätzliches Liquid (for free) erhalten

Von mir: + werde sicher wieder mal dort bestellen


LG berliner


 
berliner
Bilder Upload 
Beiträge: 1.421
Registriert am: 07.01.2011


RE: Bestsmoke (D) pro und contra

#5 von naja , 13.07.2012 00:58

Zitat von mavodo im Beitrag #3
Etwas merkwürdiges Geschäftsgebaren kann ich dem Unternehmen bescheinigen.
Online wird das Liquid "Wiener Creme" als "Liquid des Monats" zu einem Preis von 4,50 EUR für 10ml beworben.
Im Shop ist dem Personal schon der Begriff "Liquid des Monats" nicht bekannt. Zu Hause angekommen stellte ich dann fest, dass ich statt der beworbenen 4,50 EUR, 5,50 EUR für das Liquid bezahlt habe. Für 5 Typ A Tanks wurden auch 5 EUR, statt der im Onlineshop stehenden 4,- EUR, berechnet. Bei 4 erworbenen Flaschen + Tanks immerhin eine Gesamtdifferenz von bereits 5,- EUR ...
Im Shop kennt man die Werbung und Preise nicht, auf meine Nachfrage per Kontaktformular, ob Online andere Preise als Offline gelten, habe ich keine Antwort erhalten.
Allem Anschein nach, scheint man nicht sonderlich an einer Kundenbindung interessiert zu sein, und würfelt die Preise beim Betreten des Shops frei aus. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und der mäßigen bis nicht vorhandenen Auswahl im Shop vor Ort, für mich nur noch ein Händler zweiter Wahl ... im Notfall ...!


Und auch hier melde ich mich, wie bisher nur einmal geschehen, wenn ich absoluten Unsinn lese- du kaufst also 5 Produkte und dir fällt beim zahlen nicht auf, dass du 5 € (das sind mehr als 20%) zu viel bezahlst?!?!?
Soll dir der Händler auch beim ein und ausatmen helfen?!?!?
Da macht man seinen Mund auf und sagt "Moment mal, der Preis stimmt nicht"-fertig ist es.
Nein da wird lieber annonym ne schlechte Bewertung abgegeben...

Der Shop soll ALLES ohne Fehler (die menschlich sind) machen und du schaffst es nicht einmal einen Einkauf von 5 Produkten zum korrekten Preis zu managen?

Top!!!


Und nein, ich gehör nicht zu dem Shop-genauso, wie ich nicht zu dem anderen Shop gehöre, in dessem Thread ich mich geäußert habe-aus der Nummer bin ich also raus.
Bin lediglich auch Selbstständig und was mancher "Kunde" vom Stapel lässt ist einfach nur...naja...


 
naja
Beiträge: 87
Registriert am: 23.03.2012


RE: Bestsmoke (D) pro und contra

#6 von mediendoc , 13.07.2012 02:02

Ich war gestern und heute im Shop, hatte Probleme mit einen Dampfer. Wurde mir vom Verkäufer wieder dampfbar mit neuer Füllung auf den Akkuträger montiert. Dufte, kann ich nur sagen. Wer etwas Zeit hat, der darf auch bei einer Tasse Kaffee ein Pläuschen mit dem Shopbetreiber halten, kein Problem.

Übrigens, alle Dampfershops die ich hier in Dortmund, und das sind schon einige, besucht habe sind alle TOP.


LG, Lothar


 
mediendoc
Beiträge: 1.366
Registriert am: 06.06.2012


RE: Bestsmoke (D) pro und contra

#7 von Ferris , 10.08.2012 20:14

Ich habe Cartomiser bestellt. Blitzschnell geliefert! Sogar mit einem Cartomiser als Geschenk! Keine Versandkosten zur Zeit. Super Geschäft. Bestimmt bald wieder!

Vorbehaltlos zu empfehlen.


Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 
Ferris
Beiträge: 191
Registriert am: 02.11.2011


RE: Bestsmoke (D) pro und contra

#8 von Eve1331 , 15.08.2012 19:34

Bin nur auf den Shop gestossen, weil ich auf der Suche nach einem hübschen Esco akku war. Die Seite fand ich gut sortiert und u.a. wegen der "keine Versandkosten"-Aktion hab ich zugeschlagen ... kurzum: am Samstag einen Akku, einige Verdampfer, (mMn relativ preiswertes) Liquid und sonstige Kleinteile bestellt. Das Päckchen war am Dienstag bei mir und enthielt einige nette Überraschungsgeschenke und die Ware ist einwandfrei (ich liebe den Esco jetzt schon :) ). Da werd ich bestimmt noch ein paar mal den Bestellbutton drücken!


 
Eve1331
Beiträge: 149
Registriert am: 04.12.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: Bestsmoke (D) pro und contra

#9 von Sabine , 05.12.2013 10:27

von seiten des Shops funktionierte alles reibungslos...das Problem kam mit einem neuen Zusteller in unserem Bereich.
Als ich nach 5 tagen noch nichts von der Ware gesehen habe, schickte ich eine mail an Bestsmoke.
Sehr freundlich und sehr schnell wurde mir geantwortet und wir konnten unser Päckchen im Briefkasten finden (der Briefkasten wird nie benutzt, da wir die Briefe im Postamt abholen und die Pakete direkt ins Büro gebracht bekommen.)
Wir werden dort bestimmt wieder bestellen.


 
Sabine
Beiträge: 7.896
Registriert am: 27.09.2010


RE: Bestsmoke (D) pro und contra

#10 von Yuna , 28.02.2015 21:59

Ich hatte im Oktober 3 Vision Spinner II bestellt. Okay, das waren keine Originale, sondern Clone, was mich aber nicht wirklich belastet hat, solange sie ordentlich funktionieren, und das taten sie. Jetzt im Februar, also nach nur 4 Monaten, gab einer der Akkus seinen Geist auf, d.h. er ließ sich nur noch ein- und ausschalten, gab aber keinen Strom mehr ab. Ich habe reklamiert und bekam nach Zurücksenden des defekten Akkus schon nach wenigen Tagen Ersatz (diesmal ein Original) und zusätzlich ein Liquid. Mit dem Shop bin ich also zufrieden.


LG
Yuna
-----


 
Yuna
Beiträge: 2.090
Registriert am: 06.02.2012


   

*Aspire-Shop (D) pro und contra
*Clearomizer-Seller (D) pro und contra

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz