Ständiges rumnuckeln an meiner e-go w

15.02.2012 22:57
#1 Ständiges rumnuckeln an meiner e-go w
avatar

Hi an alle
is das eigentlich normal ? seit ich e-smoker nutze nuckel ich laufend an dem ding rum. Heute um 14:00 Uhr meine neue ego-w bekommen, schon ein kompletter Tank leer. Benutze Tabak Liquid mit 18 mg nikotin. Wenn ich normale ziggis rauch, mag ich irgendwann nich mehr, bei e ziggis kommt dieses "hab genug" gefühl nicht auf. Geht es anderen ähnlich ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:25
avatar  Armand
#2 RE: Ständiges rumnuckeln an meiner e-go w
avatar

Yeap ! Hin und wieder schon !


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:57
avatar  maxx
#3 RE: Ständiges rumnuckeln an meiner e-go w
avatar

Es wird sich mit der Zeit ein wenig legen. Grundsätzlich ist es aber schon normal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 01:12
#4 RE: Ständiges rumnuckeln an meiner e-go w
avatar

Hat sich bei mir auch eingependelt. Ist aber schon so, dass ich abends am Computer beim Dampfertreff und ERF lesen ohne Ende an meiner Dampfe nuckle. Da die inzwischen richtig abgeht, habe ich von 18er runter auf 9er gedrosselt und bin damit zufrieden, z. Z. dampfe ich eigentlich auch nur, weil das soviel Böcke macht und so lecker ist. :)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 01:18
avatar  XBabsX
#5 RE: Ständiges rumnuckeln an meiner e-go w
avatar

Tagsüber geht es, aber wenn ich am Abend vor dem PC oder TV sitze habe ich die Dampfe immer in der Hand.
Dafür habe ich dann ein Liquid mit 0 Nikotin und zwischendurch dann mal Nikotin und dann wieder 0.
Du wirst sehen das klappt !


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 01:36
#6 RE: Ständiges rumnuckeln an meiner e-go w
avatar

Jau, Babs Taktik funktioniert wunderbar beim Dauernuckelzwang! Bei mir ist das Verhältnis ungefähr 80 (Nuller) zu 20 (16mg Nikotin) am Tag. Ich glaube zumindest das ich dadurch viel weniger Nikotin zu mir nehme, als wenn ich noch Pyros rauchen würde. Und beschäftigt bin ich trotzdem genug!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 01:54
avatar  Runner
#7 RE: Ständiges rumnuckeln an meiner e-go w
avatar

JAJA ganz genau Nuckelnuckelnuckel Als Fahrer bin ich den ganzen Tag auf der Autobahn, gute Mukke am laufen und laufend am nuckeln. Es schmeckt einfach gut. Hab einen 9er Nikotintank dabei wenn ich mich zu sehr genervt fühle und 4 0er die aber jeden Tag leer sind.

Hab grad den Typ B verdampfer mit den 2ml Tanks aufgemacht denn ich denke mir immer nach einiger Zeit was schmeckt da so komisch schitt schon wieder leer das ding.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht