Der Drip-Tank

07.08.2012 06:09 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 07:39)
avatar  BeGun
#1 Der Drip-Tank
avatar

Der Drip Tank war für mich ein echter Gewinn. Deckel auf, einfach eine Ladung Liquid reinhauen und dampfen. Erstklassig und simpel.



Der Drip-Tank wurde Anfang April 2012 von mir entwickelt und gebaut. Der Arbeitsaufwand entspricht in etwa dem des BeGunTomizers. Wer häufig neue Liquids probiert oder auch nicht lange an einem und demselben Liquid rumnuckeln kann, dem kann ich diesen Verdampfer wärmstens empfehlen. Er vereint die Möglichkeit des Drippens, fasst ca. 0,8 ml und schmeckt eben richtig gut. Für unterwegs ist er natürlich nicht geeignet.

Wer sich diesen Tank nachbauen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Bei Bedarf kann ich gerne weitere Fotos machen und diese reinstellen.

Sollte ein Modder oder eine Firma Interesse haben diesen Tank in Serie zu bauen, so würde ich mich sehr darüber freuen. Gerne auch in Kooperation. Setzt Euch einfach mit mir in Verbindung ... ich beisse nicht.

Über Eure Meinungen, Kritik, Fragen, Anregungen etc. würde ich mich sehr freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 16:18
#2 RE: Der Drip-Tank
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

wie kommt das, dass hier keiner seine meinung dazu abgegeben hat? danke erst mal das du dir so viel mühe machst und mich zumindest hellauf begeistert hast. so etwas würde ich nur zu gerne auch mal bauen kann aber nichts ;>)

frohes neues und bitte überasche uns weiterhin!!

Gruß

Jürgen/Sommerdampf


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 16:26
avatar  Simon82
#3 RE: Der Drip-Tank
avatar

Hast aber schon gesehen dass der Beitrag von August war oder?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 21:59
#4 RE: Der Drip-Tank
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ja, und? habe ihn jetzt erst gesehen da ich ja nicht so lange dabei bin und hatte mich nur gewundert. ist doch wirklich schön!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 22:11
#5 RE: Der Drip-Tank
avatar

Mir gefällt er auch, schaut richtig hübsch aus


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 22:44
#6 RE: Der Drip-Tank
avatar

obwohl ich eigentlich täglich im forum bin hab ich das dingens auch erst jetzt entdeckt...als dauertröpfler wär das echt was für mich gewesen...kompliment auf jeden fall - sieht echt nett aus...
ich denke, der beitrag ist halt in irgendein sommerloch gefallen...

keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 11:01
#7 RE: Der Drip-Tank
avatar

Die Idee ist prima einfach - einfach prima


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 10:37
avatar  Dietmar
#8 RE: Der Drip-Tank
avatar

Sieht gut aus, der Driptank. Kannst du mir die Bauanleitung zukommen lassen? Oder würdest du den auch bauen und verkaufen? Wenn ja, was kostet der?
Gruß Dietmar

http://www.dampfertreff.ch/f1226-Dietmars-Holz-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht