Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!

  • Seite 6 von 13
14.02.2012 02:11
#126 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Die mögen keine Kritiker. So kann man sein Image auch pflegen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 02:17
#127 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

einfach oben unter den "jubelnden Menschen" einmal auf "Alle (Neuste Beiträge)" klicken, dann werden sie angezeigt.
Aber ich denke, es ist nun schon zu spät um die Aktion zu starten. 1. ist es schon zu lange her, 2. wohl ein "Einzelfall" und 3. liegen die meisten Dampferkollegen nun schon im Bett.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 02:17
avatar  Teshia
#128 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Zitat von RuhrRalf
..und schon festgestellt das paypal keine Beiträge zulässt


Wieso?
Wenn man da oben auf "Alle (Neueste Beiträge)" klickt sieht man deine Beiträge doch ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 02:22
avatar  Walla-D
#129 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Zitat von millenium
einfach oben unter den "jubelnden Menschen" einmal auf "Alle (Neuste Beiträge)" klicken, dann werden sie angezeigt.
Aber ich denke, es ist nun schon zu spät um die Aktion zu starten. 1. ist es schon zu lange her, 2. wohl ein "Einzelfall" und 3. liegen die meisten Dampferkollegen nun schon im Bett.


Seh ich auch so. Bin auch nicht ganz dort angekommen.
Morgen ist auch noch ein Tag zum tippseln.
(Für die Klugsch*** mit der Uhr in der Hand natürlich heute )


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 02:23
#130 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Jepp gerade gemerkt, geht doch ...

Vielleicht kommt ja doch nochmal der eine oder andere Dampfer auf die Idee PP ein bischen zu nerven und tut dort seine Meinung kund.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 02:36 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 02:41)
avatar  Liloe
#131 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

*kann gelöscht werden, war zu langsam...

It's all about harm reduction!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 02:43
#132 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von millenium
einfach oben unter den "jubelnden Menschen" einmal auf "Alle (Neuste Beiträge)" klicken, dann werden sie angezeigt.
Aber ich denke, es ist nun schon zu spät um die Aktion zu starten. 1. ist es schon zu lange her, 2. wohl ein "Einzelfall" und 3. liegen die meisten Dampferkollegen nun schon im Bett.


Nö, ist kein Einzelfall!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 03:10
#133 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Zitat von SabbelMR

Zitat von millenium
einfach oben unter den "jubelnden Menschen" einmal auf "Alle (Neuste Beiträge)" klicken, dann werden sie angezeigt.
Aber ich denke, es ist nun schon zu spät um die Aktion zu starten. 1. ist es schon zu lange her, 2. wohl ein "Einzelfall" und 3. liegen die meisten Dampferkollegen nun schon im Bett.


Nö, ist kein Einzelfall!




deshalb auch die Anführungszeichen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 03:50
#134 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Hoffe das sich noch andere Shops dazu entschließen auf das Logo zu verzichten so wie es jetzt schön 2 gemacht haben


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 06:45
#135 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Coole Aktion :-)
Die Arroganz von TS zeigt sich endlich der breiten Masse und die Masse ist nicht träge.

Freut mich auch persönlich.
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen schönen Artikel in unserem Shop zum Thema TS um unseren potentiellen Kunden klar zu machen, dass TS niemandem etwas bringt ausser TS. 3 Wochen später hatte ich Post von der Rechtsabteilung dieses "Vereins". Die haben mit allem gedroht, was ihnen eingefallen ist und mir war es zu blöd, mich mit denen zu streiten.
Aber...ich boykottiere deshalb schon seit Jahren die TS-zertifizierten Shops wo es nur geht und werde dabei bleiben.

Ich werde auch dabei bleiben, jedem Shopbetreiber davon abzuraten. Jetzt erst Recht.

Egal was der Ticker sagt...ich bin für die nächsten 2 Jahre im Minus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 06:57
#136 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 07:27
#137 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Mal sehen ob der Laden sein Wort hält mal sehen wer davon die tage noch alles drin ist:http://www.trustedshops.de/kaufen/suche....c_search=Finden!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 07:30 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 07:32)
#138 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
Akku-Sommelier

@ Torsten68

Bitte das gleiche nochmal für Paypal!


PS:

Aber die Rechtschreibung - ööhm?!


PPS:

Leute vergesst Paypal nicht! Die verdienen mindestens nochmal den gleichen Ansturm wie TS!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 07:35 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 07:35)
#139 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
 Bilder Upload

Aber bitte das Schild vorher korrigieren:
> Diese Person weiß, dass sie nur noch in Shops einkauft, die kein Trusted Shops Logo haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 08:36
avatar  Wasp46
#140 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Für unsere Händler. Habe das Logo gefunden, somit Dank an den Ersteller :)



Nichtraucher seit 3.3.2012

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 08:38
#141 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Sehr geile Logo, Daumen hoch

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 08:39
#142 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
Moderatorin

Zitat von millenium
Ich kann alle Händler nur eindringlich davor warnen, das veränderte Logo, das gerade auf FB die Runde macht,auf ihre Seite zu setzen. Das wird verdammt teuer werden!



Bezieht sich das jetzt auf dieses Logo? Ich wäre da auch sehr vorsichtig....

14.02.2012 09:10
#143 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Ich will hier auch mal mein Lob aussprechen. Dieser Zusammenhalt und diese Gruppendynamik, die hier an den Tag gelegt wird, haut mich um. So etwas hab ich noch nicht erlebt. Lob und Anerkennung. Schade nur das nicht alle Dampfer mitmachen. Wir wollen ja schließlich weiterdampfen und nicht wieder zur Pyro greifen. Nichts desto trotz ist echt super hier.

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.



 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 10:13
#144 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Auf der TS-Seite in FB gehts richtig zur Sache. Vielleicht hätten die vorher jemanden fagen sollen, der Ahnung hat :-)

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 10:21
#145 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Und e-Trust werden nicht die letzten seien die die tatsächliche Meinung zum und über das Dampfen zu spüren bekommen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 11:03
#146 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Zitat von Walla-D
Auch lustig. Hab erst kürzlich bei Dampf-Mary was bestellt und bekam nen Link zur Bewertung... jaja bei Trustet shops.
Kann den Shop bei denen nicht finden, aber ständig bewerten. Bekomme auch artig den Aktivierungslink für die Bewertung.
Wie ich hier lesen durfte zahlt die gute Mary dort ja auch noch.
Also wenn ich das wäre, würde ich denen aber mal gewaltig aufs Dach steigen.


Huhu Walla-D ich bin aber nicht zertifiziert! Zahle nur für die Bewertungen da das für mich sehr wertvoll ist zu wissen ob die Kunden zufrieden sind und was man verbessern kann. Die Zertifizierung selbst ist viel teurer als die 40 Euronen die ich zahle.
Das war auch der Grund warum ich es nicht versucht habe mit der Zertifizierung. Die nehmen viel Geld dafür das du dann einen Siegel im Shop hast.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 11:20
avatar  goodman
#147 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Die Zertifizierung ist eh überflüssig. Mit hat die noch nie dazu bewegt irgendwo gezielt etwas zu kaufen, weil da dieser Bepper auf der Seite prangt. BTW, was heisst eigentlich zertifizierung? Letzlich ist es doch nur ne Art Versicherung für die Zahlungen bzw. umgekehrt.

Jedenfalls ging das auf FB gestern noch bis tief in Nacht gut ab ... und heute Morgen wohl munter weiter


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 11:25
avatar  ( gelöscht )
#148 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
( gelöscht )

Ich bin mal gespannt wann sich Sabrina Wulff zu den FB einträgen zu Wort meldet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 11:30
avatar  Walla-D
#149 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Zitat von Dampf-Mary

Huhu Walla-D ich bin aber nicht zertifiziert! Zahle nur für die Bewertungen da das für mich sehr wertvoll ist zu wissen ob die Kunden zufrieden sind und was man verbessern kann. Die Zertifizierung selbst ist viel teurer als die 40 Euronen die ich zahle.
Das war auch der Grund warum ich es nicht versucht habe mit der Zertifizierung. Die nehmen viel Geld dafür das du dann einen Siegel im Shop hast.



Das ist dann mal wieder der feine Unterschied
Ich konnte auch kein Siegel auf deiner Seite finden. Aber dass man mehrfach bewerten kann ist doch sicher auch nicht im Sinne des Erfinders? Von mir sind es jetzt 2 - mehr gibt es nicht


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 11:34
#150 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Wahnsinn!! Hätte nicht gedacht, das das solch eine Welle auslöst!! Mir fehlen die Worte!
Unglaublich dieser Zusammenhalt hier!
Trusted sollte unseren Kunden zusätzlichen Schutz bieten. Vor unserer Eröffnung wurde uns das von verschiedenen Stellen empfohlen dieses Siegel als "Newbee" zu bekommen.
Da wir ja bereits wirklich gut dampf machen, auch ohne Siegel, trauern wir der Absage auch nicht hinter her.
Wir sind nur als Dampfer genau so sprachlos wie ihr, daß man uns in die Illegalität drängt! Man grenzt uns bereits aus!
Wir haben von gestern Abend zu heute über 70 neue Newsletter Anmeldungen, viele nette Mails und soviel Zuspruch erhalten, daß gibt uns Kraft hier weiter zu kämpfen!
Mein Shop werden Sie mir nehmen aber meine Dampfe nicht!!!
Mut zur Wut!! DANKE! Ihr seid der absolute Wahnsinn!!
Schaut euch deren Facebook Seite an. Schon bald wird man uns da draußen endlich hören!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht