trusted shops will zukünftig nicht mehr für e-zigarettenhändler tätig sein. da wissen wir ja wo wir in zukun

14.02.2012 13:55
#1 trusted shops will zukünftig nicht mehr für e-zigarettenhändler tätig sein. da wissen wir ja wo wir in zukunft nicht mehr shoppe
avatar

.... posted alle auf Facebook Eure Meinung:

https://www.facebook.com/#!/trustedshops


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 13:59
#2 RE: trusted shops will zukünftig nicht mehr für e-zigarettenhändler tätig sein. da wissen wir ja wo wir in zukunft nicht mehr shoppe
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 14:09
avatar  Manne
#3 RE: trusted shops will zukünftig nicht mehr für e-zigarettenhändler tätig sein. da wissen wir ja wo wir in zukunft nicht mehr shoppe
avatar

Jetzt mal ganz ehrlich.
Mir ist das echt Wurscht was Trusted Shops macht oder auch nicht!
Ich kaufe da wo ich gut und fair bedient werde. Da brauche ich keinen Trusted Shops oder sonst was dazu! Das ist die gleiche verarsche wie mit PayPal Verkäuferschutz.
Wenn Du die mal brauchst bekommste doch nur Mist als Antwort. Gerade wieder erlebt! Wenn mich jemand Bescheissen will geh ich zum Anwalt.
Und Nein, ich bin nicht bei FB!

Gruß
Manne

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 14:17
avatar  Hacore
#4 RE: trusted shops will zukünftig nicht mehr für e-zigarettenhändler tätig sein. da wissen wir ja wo wir in zukunft nicht mehr shoppe
avatar

Zitat von Manne
Jetzt mal ganz ehrlich.
Mir ist das echt Wurscht was Trusted Shops macht oder auch nicht!
Ich kaufe da wo ich gut und fair bedient werde. Da brauche ich keinen Trusted Shops oder sonst was dazu! Das ist die gleiche verarsche wie mit PayPal Verkäuferschutz.
Wenn Du die mal brauchst bekommste doch nur Mist als Antwort. Gerade wieder erlebt! Wenn mich jemand Bescheissen will geh ich zum Anwalt.
Und Nein, ich bin nicht bei FB!

Gruß
Manne


So sehe ich das auch... hab nie auf irgend nen trusted shop Zeichen oder sowas geachtet... wenn die Lieferungszeit, der Service, der Kontakt etc stimmt dann geh ich da auch gerne immer wieder hin... wenns nich passt such ich mir n anderen onlineshop... darum liebe ich die Beurteilungsecke hier im Forum so sehr ;)
Wer braucht schon sowas wie Trusted Shops Meinungen pffff
FB hab ich auch nich und son Mist kommt mir auch nich ins Haus fg


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 14:20
avatar  jogi
#5 RE: trusted shops will zukünftig nicht mehr für e-zigarettenhändler tätig sein. da wissen wir ja wo wir in zukunft nicht mehr shoppe
avatar
Bilder Upload

pfffff is mir auch ziemlich latte

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 14:20
#6 RE: trusted shops will zukünftig nicht mehr für e-zigarettenhändler tätig sein. da wissen wir ja wo wir in zukunft nicht mehr shoppe
avatar

Was trusted-shops über irgendeinen Laden sagt interessiert mich ungefähr genauso viel wie das, was Standard&Poor's über südwest-bolivianische Banken sagt

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:38
avatar  Manne
#7 RE: trusted shops will zukünftig nicht mehr für e-zigarettenhändler tätig sein. da wissen wir ja wo wir in zukunft nicht mehr shoppe
avatar

Dachte schon ich bin der einzige der so denkt!

Ein Lieblingszitat von mir, das auch auf andere Dinge anwendbar ist, lautet:

"Ich Esse da wo es mir schmeckt und ich mich wohl fühle, nicht da wo mir einer sagt das es mir schmecken könnte und mich wohlfühlen kann!"


Danke an Euch!
Gruß
Manne

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht